Borderlands GOTY vorbestellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Nochmal für alle, die nach der Ankündigung von Borderlands 2 heiß auf den ersten Teil sind:
Hier gibts die Borderlands GotY Neuauflage mit allen Addons auf einer extra DVD für 20.69€.
Die Version ist komplett ungeschnitten mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten.
Hier gibts die Borderlands GotY Neuauflage mit allen Addons auf einer extra DVD für 20.69€.
Die Version ist komplett ungeschnitten mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten.
-
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich danke für die seite ^^
suche schon seit tagen auf etlichen seiten nach der goty mit paypal zahlung
die seite scheint ja sehr seriös zu sein. haste schon mal dort bestellt? wie lange dauert der versand?
edit: sind wohl ein paar leute abgesprungen. sind noch ein paar exemplare der xbox version im lager hab ich mir ma gleich bestellt
die seite scheint ja sehr seriös zu sein. haste schon mal dort bestellt? wie lange dauert der versand?
edit: sind wohl ein paar leute abgesprungen. sind noch ein paar exemplare der xbox version im lager hab ich mir ma gleich bestellt
hoffentlich sind sie so intelligent und schreiben auch münchen auf den umschlagDelivery Address
München
Bayern
81737
Germany
Ich habe crawmerax immernoch nicht besiegt. Beim ersten durchspielen war ich glaub ich noch 3 lvl unter ihm und hatte einfach keine lust weiter zu leveln, beim 2. mal durchspielen ist mir beim waffenlager von knox eingefallen dass es einen weg gibt das lager ohne zeitdruck durch den countdown zu plündern, also hab ich nachdem der countdown schon lief die xbox neu gestartet, resultat:
Autosave vor dem Waffenlager und die tür ist verschlossen.. ich krieg immernoch hohen blutdruck wenn ich dran denke..
Autosave vor dem Waffenlager und die tür ist verschlossen.. ich krieg immernoch hohen blutdruck wenn ich dran denke..
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Sie haben einfach Neue bekommen. Man muss ja kein Raketenwissenschaftler sein um zu wissen, das nach der Ankündigung des 2. Teils, alle die den ersten verpasst haben, diesen "nachholen" wollen. (Mich mit eingeschlossen )paYnis hat geschrieben:hab ich danke für die seite ^^
hoffentlich sind sie so intelligent und schreiben auch münchen auf den umschlagDelivery Address
München
Bayern
81737
Germany
Bestelle schon seit nem Jahr dort und bin sehr zufrieden. Gute Preise, PayPal als Zahlungsmethode, schneller Versand und kein Zollrisiko (sitzen auf irgend ner Insel nahe UK). Lieferzeit sind immer 5 Werktage nach Versand und die Ware ist seit neuestem nicht mehr in einem gepolsterten Briefumschlag verpackt, sonder in einem briefumschlaggroßen Päckchen.
Ich schreibe bei Bestellungen die Umlaute (die es nur in Deutschland gibt) nie aus, sonder in Deinem Fall z.B. "Muenchen". Die Adressen werden direkt aus dem Bestellformular heraus mit nen Labelprinter gedruckt um Schreibfehler o.Ä. zu vermeiden. (Hat mir ein Supportmitarbeiter mitgeteilt)
Viel Spaß mit deiner GotY auf Pandora :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hier die News dazu:
http://www.playm.de/2011/08/borderlands ... -enthullt/
Ich finds gut,was man da liesst.
Die scheinen an den richtigen Ecken zu schrauben,besonders ,dass sich die NPC´s diesmal mehr bewegen und das Spiel dadurch hoffentlich etwas lebendiger erscheint.
http://www.playm.de/2011/08/borderlands ... -enthullt/
Ich finds gut,was man da liesst.
Die scheinen an den richtigen Ecken zu schrauben,besonders ,dass sich die NPC´s diesmal mehr bewegen und das Spiel dadurch hoffentlich etwas lebendiger erscheint.