ja hast eig. recht..... alles muschis ebenYe Olde Sk3ll hat geschrieben:Moin Chigai
@Sal
Wayne? Hast ja gesehen wir gross das Interesse dran war, da dachte ich mir halt "Scheiss drauf!" xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Sal
Gut dass du hier aufgetaucht bist. 'Hast mich daran erinnert, dass ich noch den Salat anrichten und aufbrauchen muß, bevor es verdirbt.
So jetzt wird gefrühstückt:
Gut dass du hier aufgetaucht bist. 'Hast mich daran erinnert, dass ich noch den Salat anrichten und aufbrauchen muß, bevor es verdirbt.
So jetzt wird gefrühstückt:
Ach, bloß weil du zu faul bist auf deiner Festplatte zu suchen, soll sich ico für dich an die Arbeit machen?Method Sal hat geschrieben:jau hattest du, meth & red aka... wie dein wallpaper... ^^ ich find das nur nicht mehr
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Grüß' Dich JoC.
@Sal,
jetzt weiß ich wieder, warum ich mir nicht oft genug Salat mache, ich werd' davon entweder nicht satt oder nicht lange genug.
Gestern nach Feierabend gab's Sushi-Menü, ich mag's zwar, jedoch bin ich danach meist immer noch hungrig und das für einen solchen Preis.
@Sal,
jetzt weiß ich wieder, warum ich mir nicht oft genug Salat mache, ich werd' davon entweder nicht satt oder nicht lange genug.
Gestern nach Feierabend gab's Sushi-Menü, ich mag's zwar, jedoch bin ich danach meist immer noch hungrig und das für einen solchen Preis.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<