Stell Dir mal vor Du spielst ein Egoshooter und um die Ecke ist ein feindliches Teammitglied, wenn da Voice-Chat ins Spiel integriert ist kannst Du so dem seine Gespräche abhören und so den Feind ausspionieren.
So ist es ja bei Xbox Live. Nur hat man das ganze noch nicht auf die Retro-MMORPGs übertragen welche derzeit erhältlich sind (FF und PSU).
Ja, ist klar, es ging ja hier mehr um Teamspeak, die Leute die das benutzen kennen sowas nicht.
Wäre schön wenn in Zukunft das in alle XBox360 Spiele richtig integriert wird. Vielleicht spiele ich dann auch mit Voice-Chat, um den Feind mit meinem Dialekt zu verwirren.
Kauf Dir einen PC wenn deine Lieblingsgenre Strategiespiele und westliche Rollenspiele sind ,geschweige MMORPG, und Du Shooter doch lieber mit der Maus spielst.
Kauf Dir eine Konsole wenn Shooter für Dich kein Problem darstellen mit Controller deine Runde zu drehen.
Kauf Dir eine Konsole wenn es um Japanische RPG`s geht.
Kauf Dir lieber eine Konsole wenn Du ein schwaches Gemüt haben solltest,so sparst Du Dir Zeit und Nerven wenn es um Patches,Bugs und Installationen geht.
Kauf Dir eine Konsole weil es Unendlich viele Spiele geben wird.
Als Tipp rate ich Dir diesen kleinen Test mitzumachen. "Konzentriere Dich" jetzt und bleibe bei der Sache. "OK" !
Kauf Dir lieber eine Konsole damit du denn ewigen HardwareFetischisten Aufrüstwahnnismus endlich ein Ende setzt.
Sag mit klaren Worten ohne zu zucken <-- Wichtig "JA ich Kann"
Dann bist Du bereit für eine Konsole ,wenn nicht bleibe beim PC.
würde dir auf jeden fall zur x360 raten..
sie hat alles was man braucht und sich vorstellen kann für eine "spiele"konsole..
und bis die pc`s aufm stand der der 360 sind werden noch einige jahre ins land gehen..
ausserdem zockt es sich online und offline viel gemütlicher von der couch/sofa/bett aus..
als ständig vorm pc zu hocken..
hehe klingt eindeutig. habe das pc hw aufrüsten auch mächtig satt.
ob 360 oder ps3, da werd ich mich erst entscheiden wenn die beiden ausgiebig getestet wurden und preislich eher ausgewogen sind.
die 360 ist sicher sehr gut, nur ohne was bodenständiges über die ps3 zu wissen kauf ich noch nichts
naja..
auf was für infos wartest du denn noch in sachen ps3..
is ja eigentlich schon alles durchs internet gegeistert..
und wunder wird die ps3 nicht vollbringen..
sie ist halt ne alternative zur 360..
ne teure alternative..
aber für vernunftsmenschen ist sie nicht..
eher für firmentreue,
für fanboys und für unaufgeschlossene der 360 gegenüber..
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Aietes:
Warum kaufen wir nicht alle eine XBox-360 ?
Wenn ich das Geld überhabe für eine PS3 und ich mit der PS2 sehr zufrieden bin.
Warum soll ich eine XBox-360 kaufen ?
Hörmal wenn Geld keine Rolle spielen würde hätte ich alle drei neuen Konsolen.Es ist aber so das viele meiner Freunde sich eine PS3 holen werden.So und ich möchte auch ab und an Spiele tauschen, ausleihen.
Du stellst mit deiner Aussage alle PS3 Käufer als dumm dar.
du kannst aber nicht abstreiten das ich die wahrheit sage..
bring mir einfach ein gegenargument auf den tisch..
und das mit den spieletauschen bei freunden..
kann nicht dein ernst sein in anbetracht der situation..
falls ja.. bitte bemüh dich nicht weiter darum..
Ganz kurz ,ich gehe sehr gerne ins Kino und schaue daher auch sehr gerne Filme daheim an,deshalb ist die PS3 für mich die bessere Wahl.
So bin müde vielleicht fällt mir morgen mehr ein.
1. Preis
2. Sie ist schon zu haben
3. Für einen längeren zeitraum wird die 360 beim spieleangebot die nase weit vorne haben
4. Die screenshots von manchen ps3 games sehen schlecht aus
5. Xboxlive!
6. ganz ehrlich, ich denke die ps3 wird der 360 was ingame power angeht nicht das wasser reichen können.. dafür ist sie halt anders konzipiert..
Also ich denke das es nichts bringen wird bis März zum Launch zu warten und sich dann für oder gegen die PS3 zu entscheiden, weil vieles wie das Online spielen, muss die PS3 erstmal auf längere Sicht beweisen. Also wenn man auf online spielen steht, dann brauch man in den nächsten 12 Monaten wohl keine Konsole kaufen, es sei denn man ignoriert die PS3 einfach und greift zur XBox360.
1. Preis
2. Sie ist schon zu haben
3. Für einen längeren zeitraum wird die 360 beim spieleangebot die nase weit vorne haben
4. Die screenshots von manchen ps3 games sehen schlecht aus
5. Xboxlive!
6. ganz ehrlich, ich denke die ps3 wird der 360 was ingame power angeht nicht das wasser reichen können.. dafür ist sie halt anders konzipiert..
das stützt sich aber größtenteils auf nichts, die ps3 ist noch nicht raus und du kannst jetzt noch nicht sagen wie sich der spielemarkt entwickelt wird.
und bei ingame power wirds noch brisanter, da können nur kompetente tests zeigen welche konsole mehr drauf hat.
deshalb warte ich ja auch mit dem kauf.. selbst wenn die ps3 released ist und besser abschneidet als die 360 werd ich sie nicht direkt kaufen, grund der hohe preis, wie du richtig gesagt hast. warten zahlt sich früher oder später aus q: