Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
The Killing - 1x03 "El Diablo" & 1x04 "A Soundless Echo"
Spannend und traurig
Fringe - 1x09 "Schmetterlinge im Kopf" & 1x10 "Durch die Wand"
Bei Episode 9 habe ich mich schon gefragt, wann ankommen, weil die ganzen Fälle schon irgendwie sehr abgehoben sind.
Bei Episode 10 kam es dann
South Park - 14x14 "Creme Fraiche"
7/10
South Park - 14x10 "Insheeption"
Der Soundtrack-Gag ist auf deutsch nur halb so lustig, wie auf englisch - auf deutsch bekommt man ihn sogar fast nicht mehr.
7,5/10
Das Viech so nach 'ner Tonne aus und ihm reißt nicht der Arm ab, mit soviel Power hätte er eigentlich Wände einschlagen können^^
Spannend und traurig
Fringe - 1x09 "Schmetterlinge im Kopf" & 1x10 "Durch die Wand"
Bei Episode 9 habe ich mich schon gefragt, wann
Spoiler
Show
die mit Zeitreisen
Bei Episode 10 kam es dann
South Park - 14x14 "Creme Fraiche"
7/10
South Park - 14x10 "Insheeption"
Der Soundtrack-Gag ist auf deutsch nur halb so lustig, wie auf englisch - auf deutsch bekommt man ihn sogar fast nicht mehr.
Spoiler
Show
Freddy Krueger war das Highlight dieser Episode
Valkesh hat geschrieben: Resident Evil - Degeneration
hatte den iwie besser in erinnerung
6/10
Spoiler
Show
Die Szene, in der Leon die Frau und den G-Mutanten mit einem Arm hält...
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 08.08.2011 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
South Park Season 15 Episode 7 "You're Getting Old"
Hatte irgendwie mal wieder bock drauf. Naja. die Idee hinter der Folge war eigentlich recht witzig. Die Gags die dabei rumgekommen sind waren aber eher mau. 6/10
Aber WTF....Season 15!? Scheiße was bin ich alt geworden. ich kann mich noch daran erinnern wie die erste Folge hier in D angelaufen ist (ich glaube es war immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag und ich habe damals alle Folgen auf VHJS aufgenommen^^) und ich und mein bester kumpel es derbst gefeiert haben, obwohl die ersten Folgen im Nachhinein betrachtet doch ziemlich schlecht sind. Und der Rest unserer Freunde hat uns gehatet, weil die Simpsons ja viel besser sind. Wir ham uns damals sogar Rucksäcke von SP gekauft oO
Hatte irgendwie mal wieder bock drauf. Naja. die Idee hinter der Folge war eigentlich recht witzig. Die Gags die dabei rumgekommen sind waren aber eher mau. 6/10
Aber WTF....Season 15!? Scheiße was bin ich alt geworden. ich kann mich noch daran erinnern wie die erste Folge hier in D angelaufen ist (ich glaube es war immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag und ich habe damals alle Folgen auf VHJS aufgenommen^^) und ich und mein bester kumpel es derbst gefeiert haben, obwohl die ersten Folgen im Nachhinein betrachtet doch ziemlich schlecht sind. Und der Rest unserer Freunde hat uns gehatet, weil die Simpsons ja viel besser sind. Wir ham uns damals sogar Rucksäcke von SP gekauft oO
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
^C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Wir ham uns damals sogar Rucksäcke von SP gekauft oO
edit:
Breaking Bad S4 Ep 4
Was hat Jesse da gespielt? Das war doch ein PS3 Spiel, oder nicht?
Auch nice, wie das Mädchen einfach nur iwelche Knöpfe gedrückt hat, wie es eigentlich in jeder Serie ist, wenn die Charaktere "spielen"
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
War doch Sonic & Sega Allstar Racing was die gespielt haben!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
bum0r hat geschrieben:Also auch in meinen Augen hat Sucker Punch in etwa den psychologischen Tiefgang eines Kochlöffels.
OK dann sollte es ja für Euch kein Problem sein, mir per Spoilerfunktion mitzuteilen wessen Traum das war!?Cedem hat geschrieben:Sie versuchen es ja mit Tiefgang, aber du gehst da rein ohne überhaupt einen Gedanken an Tiefgang zu verschwenden und dann kommen die mit verschiedenen Realitätsebenen. Dann steigt der Anspruch gleich mit, es wird ja schließlich n anderer Ansatz gewählt. Und dann wirkt es halt zum einen sehr platt und zum andern sehr lächerlich.