Ah Top! Sogar mit meinem lieblingstrackMrHyPerActive hat geschrieben:
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Beats von Dilla wurden ja überall schon verwendet und er hat auch massig features. Der hat ja auch ne EP mit MF Doom und Ghostface zusammen.MrHyPerActive hat geschrieben:kann den Ramen auch Grade machen, das video zum Track ist echt hammer!
hat Reakwon nicht auf irgend nen Track ma drauf gesungen.
mit Rahmen hinter Font.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:danke! Das ging ja fix! Darf ich mir die gleiche nochmal ohne diesen Rahmen wünschen?Chigai hat geschrieben:http://s1.directupload.net/images/110725/66ewkatl.pngC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mag mir jemand eine "J Dilla - Donuts" Sig machen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jau. Danke! Leider kann man nur eine Sig verwenden^^Chigai hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:danke! Das ging ja fix! Darf ich mir die gleiche nochmal ohne diesen Rahmen wünschen?Chigai hat geschrieben: http://s1.directupload.net/images/110725/66ewkatl.png
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Hallöchen zusammen.
Da Brink nu doch nich gaaanz das wahre ist, wirds mal wieder zeit fürne neue Ava-Sig Kombi
Als Thema fänd ich das neue Album
Oceanic
von den
Emil Bulls
wenn sich da jemand was feines mit dem Logo oder so ausdenken würde, wär das echt nice C:
Danke schonmal im Vorraus!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Woohooo.
Thx, eine Verbesserunngsvorschag hätt ich noch.
Das Oceanic und EB im Ava kann man nich lesen, isses da möglich was zu machen?
Wenn nich, is auch gut.
TOP!
Thx, eine Verbesserunngsvorschag hätt ich noch.
Das Oceanic und EB im Ava kann man nich lesen, isses da möglich was zu machen?
Wenn nich, is auch gut.
TOP!
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 08.08.2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht: