kriegst du eigentlich Geld von denen dafür, dass du den kram hier so promotest? Von deinen 86 Posts sind doch locker 80 über Watch the Throne^^
Habe es mir gerade mal komplett angehört und finde es erschreckend beschissen. Nachdem ich neulich schon Otis gehört hatte und das ziemlich gut fand hatte ich gehofft, dass der Rest des Albums auch gut sein könnte, aber finds ziemlich schwach. Die Produktion ist wie zu erwarten war ganz gut. Leider ist Kanye nicht der beste Rapper und Jay-Z hat irgendwann auch sein Mojo verloren. Dann zerrt er noch überall seine beschissen-nervige Ehefrau rein. Und Autotune und RnBgetunte ist auch viel zu viel dabei. Ich bin sehr enttäuscht. naja...vielleicht wächst es ja nach ein paar durchgängen.
Edit:
Dope: http://www.youtube.com/watch?v=xUcJRKVuPak
2 mal der gleiche Text. 2 mal das gleiche video. nur die reihenfolge umgedreht und zwei völlig verschiedene bedeutungen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."