GZA/Geniusico hat geschrieben:Eigentlich weiß ich dass das Internet überhaupt keinen Skrupel kennt. Eigentlich find ich die Anders Breivik Bilder nicht lustig.
Ich finde, man sollte den Namen und sein Foto nicht verbreiten. Und auch nicht sein Geschreibsel. Genau das will er doch.
AhBelle hat geschrieben:Die Anders Breivik Bilder sind das mit Abstand makaberste, niveauloseste und respektloseste was ich in den letzten Jahren im Internet gesehen hab.
AhBelle hat geschrieben:Die Anders Breivik Bilder sind das mit Abstand makaberste, niveauloseste und respektloseste was ich in den letzten Jahren im Internet gesehen hab.
Neu im Internetz?
Ich find die Bilder da oben auch nicht witzig, aber hab im Internet schon weit härtere Sachen gesehen. Bin jedes Mal wieder erstaunt, dass das noch Menschen schocken kann.^^
Neu im Internetz?
Ich find die Bilder da oben auch nicht witzig, aber hab im Internet schon weit härtere Sachen gesehen. Bin jedes Mal wieder erstaunt, dass das noch Menschen schocken kann.^^
/sign... Ich rechne inzwischen schon mit solchen Pics.^^
Neu im Internetz?
/sign... Ich rechne inzwischen schon mit solchen Pics.^^
Ist das jetzt ne Challenge?
Mir würden schon nochn paar Bilder einfallen, aber ich hab jetzt echt keine Lust mir deswegen ne Verwarnung einzufangen.
Dass über die Tode von berühmteren Personen der ein oder andere makabere und nicht immer ernstgemeinte Witz gemacht wird stört mich ja nicht sonderlich, aber hier hat jemand eine gezielte Menschenjagd veranstaltet bei der 76 Unschuldige getötet worden sind, und wenn ich dann so was lesen muss wie z.B. Learn to swim by Anders Breivik wird mir halt schlecht.
Außerdem ist das Begründung "Gibt Schlimmeres" eine der Dümmsten, die es gibt.