[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Bild

:ugly:
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Eigentlich weiß ich dass das Internet überhaupt keinen Skrupel kennt. Eigentlich find ich die Anders Breivik Bilder nicht lustig.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

GZA/Geniusico hat geschrieben:Eigentlich weiß ich dass das Internet überhaupt keinen Skrupel kennt. Eigentlich find ich die Anders Breivik Bilder nicht lustig.
Ich finde, man sollte den Namen und sein Foto nicht verbreiten. Und auch nicht sein Geschreibsel. Genau das will er doch.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

haha is der übel xD learn to swim :lach:
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die Anders Breivik Bilder sind das mit Abstand makaberste, niveauloseste und respektloseste was ich in den letzten Jahren im Internet gesehen hab.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

AhBelle hat geschrieben:Die Anders Breivik Bilder sind das mit Abstand makaberste, niveauloseste und respektloseste was ich in den letzten Jahren im Internet gesehen hab.
Stimmt, sau lustig.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

AhBelle hat geschrieben:Die Anders Breivik Bilder sind das mit Abstand makaberste, niveauloseste und respektloseste was ich in den letzten Jahren im Internet gesehen hab.
Neu im Internetz?

Ich find die Bilder da oben auch nicht witzig, aber hab im Internet schon weit härtere Sachen gesehen. Bin jedes Mal wieder erstaunt, dass das noch Menschen schocken kann.^^
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Neu im Internetz?

Ich find die Bilder da oben auch nicht witzig, aber hab im Internet schon weit härtere Sachen gesehen. Bin jedes Mal wieder erstaunt, dass das noch Menschen schocken kann.^^
/sign... Ich rechne inzwischen schon mit solchen Pics.^^

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Dark_Randor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Neu im Internetz?

/sign... Ich rechne inzwischen schon mit solchen Pics.^^
Ist das jetzt ne Challenge?
Mir würden schon nochn paar Bilder einfallen, aber ich hab jetzt echt keine Lust mir deswegen ne Verwarnung einzufangen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ach die Witze sind doch eh nur meist richtig provozierend , wenn se aktuell sind. So wie im Robert Enke-Thread zum Beispiel.^^

Über Witze über 9/11 gähnt doch heute jeder nur noch.^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

grmpf, naja ich find das Zeug das ich suche gerad eh nicht, ist auch besser so, dann muss ich mich im nachhinein nicht wieder schlecht fühlen ^^
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Dass über die Tode von berühmteren Personen der ein oder andere makabere und nicht immer ernstgemeinte Witz gemacht wird stört mich ja nicht sonderlich, aber hier hat jemand eine gezielte Menschenjagd veranstaltet bei der 76 Unschuldige getötet worden sind, und wenn ich dann so was lesen muss wie z.B. Learn to swim by Anders Breivik wird mir halt schlecht.
Außerdem ist das Begründung "Gibt Schlimmeres" eine der Dümmsten, die es gibt. :roll:

Aber jeder wie er will.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

schämt euch!
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Bild
Antworten