Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

T00l00l hat geschrieben:Hey, ka ob das hier shcon gepostet wurde, aber ich denke mal, dass es vllt jemanden interessieren könnte :)

Augment your desktop!
Sieht nett aus.

Weißt du zufällig, ob man in den Conversion Packs auch die Hintergründe als normales Bild findet?

Auf Conversion habe ich mit meinem System keine Lust, so ein Hintergrundbild ohne die Icons wäre aber schon nett.
goodbye
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

T00l00l hat geschrieben:Hey, ka ob das hier shcon gepostet wurde, aber ich denke mal, dass es vllt jemanden interessieren könnte :)

Augment your desktop!

Damn :C Kann ich nicht benutzen. Aber hübsch siehts aus!
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Werdet ihr zur gamescom kommen. Wenn ja, wann ca.?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

pah, kleinod! :D
ich will langsam mal paar mehr tests sehen, auch der 4players test interessiert mich tatsächlich mal.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

pcj600 hat geschrieben:pah, kleinod! :D
ich will langsam mal paar mehr tests sehen, auch der 4players test interessiert mich tatsächlich mal.
Das Spiel wär mir lieber, Tests spoilern nur und vermiesen dir evtl. die Vorfreude ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Das Spiel wär mir lieber, Tests spoilern nur und vermiesen dir evtl. die Vorfreude ...
Das denk ich mir uch immer. Auch bei diesen Mssen an Trailers...wieviel Storyline bleibt da noch?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben: Das Spiel wär mir lieber, Tests spoilern nur und vermiesen dir evtl. die Vorfreude ...
Sehe ich ähnlich, daher habe ich mir nach den gelungenen Trailern der letzten Wochen das Spiel grade auch vorbestellt.

Wird Zeit dass was Neues kommt :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

DellConagher hat geschrieben:
Das denk ich mir uch immer. Auch bei diesen Mssen an Trailers...wieviel Storyline bleibt da noch?

ein haufen. die trailer verraten doch sogut wie garnichts, außerdem wird die story allem anschein nach gewaltig umfangreich und komplex.
da mach ich mir keine sorgen..
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

DextersKomplize hat geschrieben:
Der Wertungskasten hilft aber regelmäßig, böse Überraschungen zu vermeiden.
Die Tests werden dann nach dem eigenen Erlebnis kritisiert ;-)
goodbye
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Der Wertungskasten hilft aber regelmäßig, böse Überraschungen zu vermeiden.
Die Tests werden dann nach dem eigenen Erlebnis kritisiert ;-)
Ich spiel die Sachen lieber selber, ausgeliehen aus der Videothek oder beim Kumpel an seiner Superbox oder ich zieh es mir für'n PC ...
Aber mir is schon klar das das nich jeder so macht ...

Und von wegen spoilern, mich nervts schon wenn ich die Hälfte aller Charaktere kenne, das Artdesign, Skills, wenn ich schon brenzliche Situationen sehe, zwar nich in voller Länge, aber die angedeutet werden, dann weiß ich das halt schon. Zwar ohne Zusammenhang, aber die beste Wirkung entfaltet sich einfach immer wenn man sich am besten überhaupt GAR NIX anguckt ...

Is wie mit Komödientrailern ... die spoilern auch meistens schon die witzigsten Szenen ^^

Schafft man natürlich nie bei der Flut an Trailern(die echt gut sind zu DE3, aber es sind halt auch nur Trailer),
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

@DextersKomplize:
Ich wollte dir auch nciht widersprechen. Meistens gucke ich mir im Vorfeld nur den Wertungskasten und die technischen News an. Maximal noch mal nen Teaser.
Das reicht, wie schon gesagt, um nicht die absolute Gurke zu kaufen und trotzdem noch viel neues im Spiel zu erleben.

Ausleihen lohnt sich für mich nicht, da ich nur zu sporadisch spiele und auch keine Videothel in unmittelbarer Näche habe. Von meinen Freunden zockt auch keiner mehr wirklich am PC. Und DX3 für konsole? Neee, lieber nicht.

Illegale Wege scheiden für mich auch vollkommen aus.
goodbye
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kein Problem, geht ja nicht um Recht und Unrecht, habe ja auch nur gesagt wie ich es für mich halte.
Mag diesen Trailerwahn halt nicht so ... bzw. die Flut an Infos generell.

Ach illegal, noch nie ne MP3, Film, Programm, Crack gezogen? Wird doch alles heißer gekocht als es ist :)

Und grade am PC sollte es doch ein leichtes sein sich mal selber ne "Preview"-Version zu besorgen ^^
Aber versteh dich schon ...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://www.oxm.co.uk/32333/features/sev ... iting-for/

Sieben Gründe, warum Deus Ex: Human Revolution ein Hardcore-RPG sein soll.

Ein Stealthkill verbraucht anscheinend gleich eine ganze Energieleiste - von welcher man anfangs nur zwei hat. Und das Inventar trägt natürlich auch was dazu bei. Das klingt so guuut. :D

Und Japan kriegt ne zensierte Version (es kommen wohl mal Geschlechtsteile vor...):

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2879
Antworten