So groß ist er auch wieder nichtZero Enna hat geschrieben:naja, ich wollt jetz nich nur kühler sehen, wenn ich durchs fenster schau
und man spart sich einen ram kühler
Oder der Susano
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So groß ist er auch wieder nichtZero Enna hat geschrieben:naja, ich wollt jetz nich nur kühler sehen, wenn ich durchs fenster schau
Ich habe meine MX510 durch die Razer Death Adder ersetzt, weil die zum Kaufzeitpunkt billiger war als die entsprechend neue von Logitech. Bin bisher auch vollkommen zufrieden.Erynhir hat geschrieben:Wie wäre es mit der Logitech G400, der Nachfolger der legendären MX518? Alternativ gleich die MX518, ist ja mittlerweile sehr günstig zu haben, um die 20 Euro. Meine ist jetzt seit bald 4 Jahren in Benutzung und abgesehen von optischen Abnutzungserscheinungen funktioniert sie immer noch hervorragend.
Ne ist ein bekanntes Problem mit der Kone. Ein Kumpel musste seine deswegen auch zweimal einschicken. Dachte beim Nachfolger haben sie da nachgebessert eigentlich.Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hab noch die alte Roccat Kone, und hatte noch nie Probleme mit dem Mausrad. Vielleicht haste ein Montagsmodell erwischt
Hmm ich würd sie aber am Ende vermutlich doch nur mit Kabel benutzen. Und dann fragt sich in wie weit der Preis durch wireless zustande kommt. Ich hatte mal vor 4 Jahren eine Logitech wireless Maus (eine normale für ca. 35 Euro). Sie funktionierte nur in sehr geringem Abstand vom Sensor, niedrige DPI und eine ganz leichte Verzögerung in schnellen Spielen fiel mir auf. Und wie schauts mit dem Akku aus? Wie lange hält der wenn voll aufgeladen?Kann man kabelgebunden oder kabellos nutzen und hat viele extratasten die frei programmierbar sind
Bei mir ist der Abstand teilweise 4m und sie funktioniert...Xris hat geschrieben:Hmm oder vll. doch erstmal einschicken und gucken obs mit ner neuen funktioniert? Eigl. finde ich die Maus sehr gut. Seit gestern abend funktioniert hochscrollen eigl gar nicht mehr. Das Mausrad dreht sich zwar aber es scrollt eher nach unten oder auf der Stelle als nach oben.
Hmm ich würd sie aber am Ende vermutlich doch nur mit Kabel benutzen. Und dann fragt sich in wie weit der Preis durch wireless zustande kommt. Ich hatte mal vor 4 Jahren eine Logitech wireless Maus (eine normale für ca. 35 Euro). Sie funktionierte nur in sehr geringem Abstand vom Sensor, niedrige DPI und eine ganz leichte Verzögerung in schnellen Spielen fiel mir auf. Und wie schauts mit dem Akku aus? Wie lange hält der wenn voll aufgeladen?Kann man kabelgebunden oder kabellos nutzen und hat viele extratasten die frei programmierbar sind