Meine Eindrücke zu RAW und Smackdown:
Raw:
Eigentlich eine durchschnittliche Ausgabe jedoch wird sie wie in den letzten Wochen von der Main Event Fehde aufgewährtet. Leider war das auch die einzige Fehde die weitergeführt (bzw. gestartet) wurde (Ok Ziggler vs. Riley war noch da, aber was besonderes war das auch nicht. Hoffentlich verlässt Ziggler möglichst bald schon Vickie, sodass man mal sieht ob auch er Heat ziehen kann, bisher war das ja fast alleiniger verdienst von Vickie).
Wie beireits erwähnt gings im Main Event munter weiter. Alle konnten am Mic überzeugen und vor allem Punk bekam mal wieder aufsehen durch seine kleineren Shoots.
Smackdown:
Anscheinend kann man doch noch im späteren Alter wachsen. Zumindest dürften das viele bei Sin Cara denken. Der neue Mann unter der Maske lieferte eine gute Show ab, und das sogar ohne Botches. Aber nach nur einem Match sollte man keinen voreilligen Schlüsse ziehen wer denn nun besser ist.
Cody is neuer Champ, gut so. Vielleicht wird nun Dibiase gegen ihn turnen. Wäre sicher ne nette Fehde.
Sonst gabs nich viel, Bryan gegen Del Rio war ein gutes Match und der Sieg Del Rios zeigt mir, dass er aufjedenfall vor Bryan eincashen wird. Dieser hat ja noch Zeit bis WM um gestärkt zu werden. Johnny Curtis wird direkt im ersten Match zerstört und Khali gegen Orton klang schon so langweilig, dass ichs mir nichtmal angeguckt habe.
Summer Slam
Undisputed WWE Championship
Special Guest Referee: Triple H
CM Punk (c) vs. John Cena (c)
Sieger: Punk, bitte? Wird aber eher auf Cena hinauslaufen
Kommentar: Hier erwarte ich einiges: Ein sehr gutes Match, ein packendes Ende und ausserdem noch einen Turn von Triple H. Letzteres wird warscheinlich gegen Punk sein, sodass diese 2 dann bis zur Series oder länger fehden könnnen.
Wertung: 9/10
WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Christian (c) vs. Randy Orton
Sieger: Christian
Kommentar: Christian muss hier gewinnen sonst war es das mit dem Main Event. Was aber zu 100% enden muss ist diese Fehde. Die Matches waren zwar alle gut bis sehr gut, jedoch reicht es nun langsam. Die Frage ist aber: Wer wird der neue Herausforder?
Wertung: 7.5/10
Daniel Bryan vs. Wade Barrett
Sieger: Bryan
Kommentar: Bryan soll gestärkt werden für seinen Cash in. Ausserdem wurde Barrett in der letzten SD Ausgabe stark dargestellt, also ist ein Sieg Bryans nur umso warscheinlicher
Wertung: 7.5/10
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
Sieger: Beth
Kommentar: Das Match selber interessiert mich zwar nicht, das Resultat hingegen schon. Beth und Natalia könnten vielleicht echt dafür sorgen, dass die Division mal wieder was wird.
Wertung:5/10
Sheamus vs. Mark Henry
Sieger: Sheamus
Kommentar: Hier gibt es 3 Möglichkeiten: Sheamus siegt und wird dadurch für den Main Event gestärkt (um dann gegen Christian zu fehden), Henry gewinnt und er wird für den Main Event gestärkt (gegen Orton), oder aber: Egal wer gewinnt und die Fehde wird fortgeführt. Ich hoffe mal auf ersteres.
Wertung: 5/10
Desweiteren hoffe ich noch auf ein US Title Match zwischen Riley und Ziggler. Ein Tag Team Title Match brauch ich mir gar nicht zu wünschen, dafür gibts (noch) zu wenig gute Tag Teams.
Hoffen wir alle mal das die Gerüchte stimmen und wir bald richtige Tag Teams in der WWE bekommen, namentlich: die KoW, die Briscoes sowie Beer Money. Das wäre doch was. Dadurch wäre die Tag Team Divison interessanter als die Main Event Fehde von SD und interessanter als alles andere als die Main Event Fehde bei Raw
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jetzt kommen auch noch Gerüchte auf das Samoa Joe zur WWE kommen will. Ich würde es begrüßen, er könnte vor allem Smackdown sicherlich verstärken. Dort könnte man ihn als Heel bringen, sodass Randy (das Gesicht von SD) auch nach der Christian Fehde was zu tun hat.
Was meint ihr dazu (zu Joe und zu den Tag Teams)?