Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Bastion zum zweiten mal. Seit langer Zeit ein Spiel das mich als Spieler berührt. Logan Cunningham hat als Rucks einen fantastischen Job gemacht.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Persona 3:FES The Journey nach mehr als 80 Stunden... alter... und jetzt kommt noch The Answer - wär das Kampfsystem nur nich so scheiße... -_-
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Football Manager 2011
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Alpha Protocol:

Trotz anfänglicher Bugs in der PC Version die man mit ein paar Einstellung fixen konnte und ein ziemlich schwacher Anfang legt da Spiel nach Saudi Arabien los. Viele Entscheidungen die man treffen kann und interessantere Missionen. So hat es mir doch ziemlich viel Spaß gemacht, obwohl es spielerisch nicht unbedingt der Hit war und man zum Ende hin irgendwie ziemlich übermächtig wird dank der etwas blöden Gegner usw. (hab z.b. Ausdauer komplett mit hoch geskillt, manoman, dann kann man eigentlich garnicht mehr sterben ;-). Soweit ein gutes Game, was mit mehr Feinschliff ne echte Bombe hätte werden können. Da ich für die PC Version bei Amazon nur 5 Euro bezahlt habe, wars das Geld sowas von Wert :-D.
Da geb ich mal ne 7/10.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mass Effect 1

ENdlich kann ich verstehen, wieso sich die Leute so in die Hose machen wenn sie ME1 und ME2 vergleichen.

Das Spiel lag kostenlos in ner Spielezeitschrift bei und da habe ich es in 4 Tagen mal durchgespielt.
Und ich war positiv überrascht.
Der Einstieg war schön, die Hauptstory war nicht übertrieben und Bioware war damals zumindest nich so sehr auf schwachsinnige Romanzen fixiert wie seit Mass Effect 2.

Dazu kamen die nachvollziehbaren Handlungen der Charactere, die Sidequests ( FUCK YEAH MIT NEM PANZERWAGEN FAHREN UND BALLERN) und die doch deutlich größere Skill und Ausrüstungstabelle im gegensatz zum 2 ten Teil.

Von mir gibts ne 9/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Eat Lead: The Return of Matt Hazard

ansich ein richtig lustiges spiel aber meiner meinung nach viel zu frustreich. ich will garnicht wissen wie oft ich bei den bosskämpfen verreckt bin zumindest beim letzten und bei der tentakelbestie. aber von der idee her war das spiel echt super
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Gerade zum vierten mal Mass Effect beendet. Der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" war am Anfang noch recht knackig, wird dann aber mit zunehmender Spieldauer auch recht einfach (kann aber auch daran liegen das es der vierte Durchgang ist). Werd jetzt nochmal versuchen meinen Shepard auf Stufe 60 zu bringen, war nach dem durchspielen auf 51,hoffe ich schaffe die 60 mit noch einem Durchgang. Ansonsten gibts zu dem Game nicht viel zu sagen -> 10/10
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tommy1987 hat geschrieben:Gerade zum vierten mal Mass Effect beendet. Der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" war am Anfang noch recht knackig, wird dann aber mit zunehmender Spieldauer auch recht einfach (kann aber auch daran liegen das es der vierte Durchgang ist). Werd jetzt nochmal versuchen meinen Shepard auf Stufe 60 zu bringen, war nach dem durchspielen auf 51,hoffe ich schaffe die 60 mit noch einem Durchgang. Ansonsten gibts zu dem Game nicht viel zu sagen -> 10/10
sollte machbar sein, hast du die dlc's? mir denen kann man in einem run auf stufe 57 kommen, aber die letzten 3 brauchen dann nochmal richtig viel xp.

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hab heute Stalker: SoC durchgespielt. Nachdem ich dann ein Ende gesehen hatte, hab ich mir noch eins "erspielt". Die restlichen 5 mach ich auch noch :D. Rückblickend ist das Spiel doch recht gut. Gibt ne 8/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Red Alert 3 im Koop

saugeiles game. muss jetzt nurnoch warten bis sich mein kumpel uprising kauft
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:Hab heute Stalker: SoC durchgespielt. Nachdem ich dann ein Ende gesehen hatte, hab ich mir noch eins "erspielt". Die restlichen 5 mach ich auch noch :D. Rückblickend ist das Spiel doch recht gut. Gibt ne 8/10
http://stalkerpedia.net/deutsch/komplet ... enen_enden

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Torchlight
War recht unterhaltsam, wenn auch auf
Normal viel zu einfach. Hab gut 10 Stunden gebraucht was
bei einem Preis von 10€ okay ist.
Werd wohl auch noch ein wenig Zeit im endlos Dungeon
verbringen.
Was mich zusätzlich gestört hat ist der fehlende Co-Op Modus,
hoffentlich kommt der in Torchlight 2.
8/10
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Raksoris hat geschrieben:Mass Effect 1

ENdlich kann ich verstehen, wieso sich die Leute so in die Hose machen wenn sie ME1 und ME2 vergleichen.

Das Spiel lag kostenlos in ner Spielezeitschrift bei und da habe ich es in 4 Tagen mal durchgespielt.
Und ich war positiv überrascht.
Der Einstieg war schön, die Hauptstory war nicht übertrieben und Bioware war damals zumindest nich so sehr auf schwachsinnige Romanzen fixiert wie seit Mass Effect 2.

Dazu kamen die nachvollziehbaren Handlungen der Charactere, die Sidequests ( FUCK YEAH MIT NEM PANZERWAGEN FAHREN UND BALLERN) und die doch deutlich größere Skill und Ausrüstungstabelle im gegensatz zum 2 ten Teil.

Von mir gibts ne 9/10
Ich hab den Mako gehasst -.-
Zumindest das Handling, die Idee des Planetenerforschens ist eigentlich recht cool, nur leider macht man durchgehend das gleiche.
Hab dann heute angefangen mit ME2 und werd das Gefühl nich los, das ich hier einfach nur ne kastrierte Version von ME1 spiele...

@Topic
ME1 durchgezockt
Paragon und Liara als Romance, is mir lieber gewesen als das xenophobe Powerweib^^
Hat Bock gemacht und ich werds fürn paar alternative Karrieren für ME2 nochmal durchzocken, auch wenn ich eigentlich ungern n Arschloch spiele (zumindest Arschloch im Sinne davon, die Ascension krepieren zu lassen damit die Alliance nen Vorherrschaft erlangt).
Aber definitiv geil, wobei mich das iwie darin bestätigt das BioWare nen Problem mit Fortsetzungen hat, man denke mal an Dragon Age 2 :(
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:Hat Bock gemacht und ich werds fürn paar alternative Karrieren für ME2 nochmal durchzocken, auch wenn ich eigentlich ungern n Arschloch spiele (zumindest Arschloch im Sinne davon, die Ascension krepieren zu lassen damit die Alliance nen Vorherrschaft erlangt).
naja, ich hab die ascension fast immer krepieren lassen, weil ich mich immer durch den rat ausgebremst fühlte, besonders als der rat beschloss die normandy lahmzulegen.

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja der Mako hatte irgendwie eine verhunzte Steuerung
wobei Mass Effect ja auch kein Rennspiel ist.
Bild
Antworten