Cedem hat geschrieben:Hat Bock gemacht und ich werds fürn paar alternative Karrieren für ME2 nochmal durchzocken, auch wenn ich eigentlich ungern n Arschloch spiele (zumindest Arschloch im Sinne davon, die Ascension krepieren zu lassen damit die Alliance nen Vorherrschaft erlangt).
naja, ich hab die ascension fast immer krepieren lassen, weil ich mich immer durch den rat ausgebremst fühlte, besonders als der rat beschloss die normandy lahmzulegen.
Nja, ich fand das war iwie kein Grund und ich hatte lieber den Council in meiner Schuld, anstatt von der Galaxie als Ursupator (wenn mans so nennen will) angesehen zu werden.
Das sind halt nur Politiker, keine Gutmenschen
Das Spiel hat mir ne Menge Spaß gebracht. Ist sehr fordernd und auch die Bossgegner am Ende jeder Welt wurden immer schwieriger. Zudem gibt es viele unterschiedliche Gegnertypen, welche alle eine andere Strategie erfordern. Zudem gibt es auch nach und nach besondere Fähigkeiten zu erlernen. PSN-Titel mit einer Spielzeit von 7-10 Stunden und für ca. 10€ eine klare Kaufempfehlung. Das erste und einzige Spiel bei dem ich nach neu Freigeschalteten Fähigkeiten in frühere Level zurückgekehrt bin um alle Sammelbaren Objekte zu finden.
tommy1987 hat geschrieben:Gerade zum vierten mal Mass Effect beendet. Der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" war am Anfang noch recht knackig, wird dann aber mit zunehmender Spieldauer auch recht einfach (kann aber auch daran liegen das es der vierte Durchgang ist). Werd jetzt nochmal versuchen meinen Shepard auf Stufe 60 zu bringen, war nach dem durchspielen auf 51,hoffe ich schaffe die 60 mit noch einem Durchgang. Ansonsten gibts zu dem Game nicht viel zu sagen -> 10/10
sollte machbar sein, hast du die dlc's? mir denen kann man in einem run auf stufe 57 kommen, aber die letzten 3 brauchen dann nochmal richtig viel xp.
Hab nur den "Bring down the sky" DLC ,naja mal schauen.Kann ja auch noch zweimal schnell durchrushen, ohne Nebenquests, das dürfte dann ja reichen.
Resistance 2 - B-Movie, dieses Flair und positiver formuliert dieser Charme zieht sich durch das komplette Spiel. Leider ist es insgesamt ein völlig durchschnittlicher Shooter, der nie so richtig in Fahrt kommt. Gerade die hohe Wertung auf 4players ist nicht zu rechtfertigen. Weder technisch noch spielerisch wird hier goldiges geboten.
Was mich aber sehr überrascht hat, war das letzte Kapitel. Dort nimmt das Spiel noch mal Fahrt auf, wird grafisch auf einmal richtig gut und setzt auch spielerisch spannende Momente. Dieses tolle Niveau hätte man öfter sehen müssen.
Meine Wertung 6/10.
PS: Dennoch freue ich mich auf Resistance 3. Eigentlich der Beweggrund weswegen ich R2 überhautp beendet habe, um eben die Story zu verstehen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Billie_the_man hat geschrieben:Hab heute Stalker: SoC durchgespielt. Nachdem ich dann ein Ende gesehen hatte, hab ich mir noch eins "erspielt". Die restlichen 5 mach ich auch noch . Rückblickend ist das Spiel doch recht gut. Gibt ne 8/10
Achso, danke. Ich dachte man könnte dann beim Wunschgönner einfach zwischen mehreren Wünschen auswählen. Naja, hab mir die restlichen Enden dann auf youtube angeguckt.
Keine Lust das Spiel noch vier mal durchzuspielen^^
Zuletzt geändert von Billie? am 17.08.2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schönes spiel, sehr gute Synchronisation, witzige Kommentare/Unterhaltungen der Begleiter, interessantes Spielkonzept mit den 4 Begleitern die man an verschiedenen Spots positionieren kann, die einem auch sehr gut helfen wenn man mal kurz vorm abnippeln ist. Es wird auch eine gute "Beziehung" zu den Kameraden aufgebaut. Leider ist das Ende nicht akzeptabel für mich. Das MUSS in nem zweiten Teil wieder gut gemacht werden! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
lost planet imo mehr ein mech game als ein shooter da man ende zu fuss keine 3 meter weit kommt und wieso zieht der schwierigkeitsgrad nach der hälfte des spiel auf einmal so heftig an. auf jeden fall verbesserungswürdig. zum ende des spiel hin kann man komplett aufhören zu versuchen den endgegnern auszuweichen, wenn man einmal am boden liegt kann man gleich aufgeben, weil man nichtehr hoch kommt und bei diesem spider mech sieht man fast überhaupt nichts mehr.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:lost planet imo mehr ein mech game als ein shooter da man ende zu fuss keine 3 meter weit kommt und wieso zieht der schwierigkeitsgrad nach der hälfte des spiel auf einmal so heftig an. auf jeden fall verbesserungswürdig. zum ende des spiel hin kann man komplett aufhören zu versuchen den endgegnern auszuweichen, wenn man einmal am boden liegt kann man gleich aufgeben, weil man nichtehr hoch kommt und bei diesem spider mech sieht man fast überhaupt nichts mehr.
na mal schauen, was du dann vom Finale hälst ... das ist dann sowieso eher was für Cloneshift und Co ...
PanzerGrenadiere hat geschrieben:lost planet imo mehr ein mech game als ein shooter da man ende zu fuss keine 3 meter weit kommt und wieso zieht der schwierigkeitsgrad nach der hälfte des spiel auf einmal so heftig an. auf jeden fall verbesserungswürdig. zum ende des spiel hin kann man komplett aufhören zu versuchen den endgegnern auszuweichen, wenn man einmal am boden liegt kann man gleich aufgeben, weil man nichtehr hoch kommt und bei diesem spider mech sieht man fast überhaupt nichts mehr.
na mal schauen, was du dann vom Finale hälst ... das ist dann sowieso eher was für Cloneshift und Co ...
mal schauen? "welches game habt ihr zuletzt durchgezockt?" :wink: aber zum ende hin hatte ich schon irgendwie das gefühl, das falsche spiel gekauft zu haben. wobei der letzte boss dann ja wieder einfach war.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 16.08.2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenig erwartet, relativ viel bekommen. Schon vor langer Zeit angefangen, dann allerdings nicht weiter gespielt.
Spielerische Schwächen, die Shooterpassagen sind höchstens akzeptabel.
Aber in Sachen Entscheidungen und Story für mich wesentlich spaßiger als Heavy Rain und das Ende fand ich sehr cool.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
mal schauen? "welches game habt ihr zuletzt durchgezockt?" :wink: aber zum ende hin hatte ich schon irgendwie das gefühl, das falsche spiel gekauft zu haben. wobei der letzte boss dann ja wieder einfach war.
ahhhh k ... komisch ... aufn PC hat ich zu keinen zeitpunkt das gefühl, dass es zu unfair sei ... aber gut ^^ ... und der finale Kampf war ein reines Mecha "festival" mit viel krach boum ... definitiv nix für leute, die nen einfachen Third-Person shooter wollten ..
aber egal ... ich schweife ab ... und um noch was zum Topic zu sagen:
Limbo:
Tolles Spiel ...
Tolle Atmo, abwechslungsreiches Gameplay, nur etwas kurz ...
spaßiges aber kurzes game. am meisten gestört haben mich die ki kollegen die einfach immer in die schusslinie gelaufen sind. außerdem war die grafik eher mau aber naja solang das spiel spaß macht ^^