WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Wie immer etwas spät:
Meine Eindrücke zu RAW und Smackdown:
Raw:
Eigentlich eine durchschnittliche Ausgabe jedoch wird sie wie in den letzten Wochen von der Main Event Fehde aufgewährtet. Leider war das auch die einzige Fehde die weitergeführt (bzw. gestartet) wurde (Ok Ziggler vs. Riley war noch da, aber was besonderes war das auch nicht. Hoffentlich verlässt Ziggler möglichst bald schon Vickie, sodass man mal sieht ob auch er Heat ziehen kann, bisher war das ja fast alleiniger verdienst von Vickie).
Wie beireits erwähnt gings im Main Event munter weiter. Alle konnten am Mic überzeugen und vor allem Punk bekam mal wieder aufsehen durch seine kleineren Shoots.

Smackdown:
Spoiler
Show
Leider nicht ganz so besonders. Das Erröfnungs segment hat Christian meiner Meinung nach viel zu schlecht dargstellt. Klar er ist ein feiger Heel, jedoch ist er darüber schon hinaus. Sein rum geweine geht imo schon zu weit. Das anschließende Match war auch nicht der Rede wert.
Anscheinend kann man doch noch im späteren Alter wachsen. Zumindest dürften das viele bei Sin Cara denken. Der neue Mann unter der Maske lieferte eine gute Show ab, und das sogar ohne Botches. Aber nach nur einem Match sollte man keinen voreilligen Schlüsse ziehen wer denn nun besser ist.
Cody is neuer Champ, gut so. Vielleicht wird nun Dibiase gegen ihn turnen. Wäre sicher ne nette Fehde.
Sonst gabs nich viel, Bryan gegen Del Rio war ein gutes Match und der Sieg Del Rios zeigt mir, dass er aufjedenfall vor Bryan eincashen wird. Dieser hat ja noch Zeit bis WM um gestärkt zu werden. Johnny Curtis wird direkt im ersten Match zerstört und Khali gegen Orton klang schon so langweilig, dass ichs mir nichtmal angeguckt habe.
Der Post wird zwar immer länger aber was solls:

Summer Slam

Undisputed WWE Championship
Special Guest Referee: Triple H

CM Punk (c) vs. John Cena (c)
Sieger: Punk, bitte? Wird aber eher auf Cena hinauslaufen
Kommentar: Hier erwarte ich einiges: Ein sehr gutes Match, ein packendes Ende und ausserdem noch einen Turn von Triple H. Letzteres wird warscheinlich gegen Punk sein, sodass diese 2 dann bis zur Series oder länger fehden könnnen.
Wertung: 9/10

WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match

Christian (c) vs. Randy Orton
Sieger: Christian
Kommentar: Christian muss hier gewinnen sonst war es das mit dem Main Event. Was aber zu 100% enden muss ist diese Fehde. Die Matches waren zwar alle gut bis sehr gut, jedoch reicht es nun langsam. Die Frage ist aber: Wer wird der neue Herausforder?
Wertung: 7.5/10

Daniel Bryan vs. Wade Barrett
Sieger: Bryan
Kommentar: Bryan soll gestärkt werden für seinen Cash in. Ausserdem wurde Barrett in der letzten SD Ausgabe stark dargestellt, also ist ein Sieg Bryans nur umso warscheinlicher
Wertung: 7.5/10

WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
Sieger: Beth
Kommentar: Das Match selber interessiert mich zwar nicht, das Resultat hingegen schon. Beth und Natalia könnten vielleicht echt dafür sorgen, dass die Division mal wieder was wird.
Wertung:5/10

Sheamus vs. Mark Henry
Sieger: Sheamus
Kommentar: Hier gibt es 3 Möglichkeiten: Sheamus siegt und wird dadurch für den Main Event gestärkt (um dann gegen Christian zu fehden), Henry gewinnt und er wird für den Main Event gestärkt (gegen Orton), oder aber: Egal wer gewinnt und die Fehde wird fortgeführt. Ich hoffe mal auf ersteres.
Wertung: 5/10

Desweiteren hoffe ich noch auf ein US Title Match zwischen Riley und Ziggler. Ein Tag Team Title Match brauch ich mir gar nicht zu wünschen, dafür gibts (noch) zu wenig gute Tag Teams.

Hoffen wir alle mal das die Gerüchte stimmen und wir bald richtige Tag Teams in der WWE bekommen, namentlich: die KoW, die Briscoes sowie Beer Money. Das wäre doch was. Dadurch wäre die Tag Team Divison interessanter als die Main Event Fehde von SD und interessanter als alles andere als die Main Event Fehde bei Raw :D.
Jetzt kommen auch noch Gerüchte auf das Samoa Joe zur WWE kommen will. Ich würde es begrüßen, er könnte vor allem Smackdown sicherlich verstärken. Dort könnte man ihn als Heel bringen, sodass Randy (das Gesicht von SD) auch nach der Christian Fehde was zu tun hat.
Was meint ihr dazu (zu Joe und zu den Tag Teams)?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

war heute bei der WXW in Oberhausen
Fit Finlay war auch dabei. Unglaublich, was der für Pops bekommen hat :)
sein Match hat er auch gewonnen, durch nen Tombstone Piledriver :D
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Summer Slam

Special Guest Referee: Triple H
Sieger: Cena
Kommentar: Ich denke, Triple H wird dafür sorgen, dass CM Punk verliert und somit muss man niemanden schwach darstellen. Wie man hört, soll das Match ziemlich lange gehen. Ich denke wir werden bei Cena´s Gewinn einen Cash In von Del Rio erleben. Somit können Triple H und CM Punk sowie Cena und Del Rio fehden.
Wertung: 9/10

No Holds Barred Match
Sieger: Christian
Kommentar: Echt schwer zu sagen wer hier gewinnt. Aber egal wer gewinnt, hoffentlich reicht es dann aber auch. Die Fehde ist ziemlich ausgelutscht.
Wertung: 7/10

Sieger: Bryan
Kommentar: Bryan gewinnt ganz klar. Es gibt anscheinend keine Pläne für Barrett und jetzt muss er für ambitionierte Aufsteiger herhalten.
Wertung: 7/10

WWE Divas Championship
Sieger: Beth
Kommentar: Obwohl Kelly Kelly eine Göttin ist und allein das Zusehen spass macht, werde ich diesen Kampf überspringen.
Wertung:1/10

Sheamus vs. Mark Henry
Sieger: Henry
Kommentar: Interessante Fehde.
Wertung: 5/10

Ich denke, Miz wird auch mitmischen und einen Kampf bestreiten. Er hat es ja schon angekündigt. Ansonsten beruhen alle Hoffnungen auf das Match Cena vs Punk. Das wird wegweisend sein. Vielleicht wird die 1%ige Möglichkeit wahr und Cena turnt heel.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hier das bis jetzt bestätigte Roster für WWW '12:

RAW:

- Alberto del Rio
- Alex Riley
- Big Show
- CM Punk
- David Otunga
- Dolph Ziggler
- Drew McIntyre
- Evan Bourne
- Goldust
- Husky Harris
- Jack Swagger
- John Cena
- Kofi Kingston
- Mason Ryan
- Michael McGuillicutty
- Rey Mysterio
- R-Truth
- Santino Marella
- Sheamus
- The Miz
- Triple H
- William Regal
- Vladimir Kozlov
- Zack Ryder

SmackDown!:

- Chavo Guerrero
- Christian
- Cody Rhodes
- Daniel Bryan
- Ezekiel Jackson
- Heath Slater
- Kane
- Justin Gabriel
- Mark Henry
- Randy Orton
- Sin Cara
- Ted DiBiase
- The Undertaker
- Tyson Kidd
- Wade Barrett
- Yoshi Tatsu

Bereits bestätigte Diven:

- Beth Phoenix
- Eve
- Kelly Kelly
- Layla
- Maryse
- Michelle McCool
- Natalya

Bereits bestätigte Legenden:

- Ax
- Arn Anderson
- Booker T.
- Eddie Guerrero
- Edge
- Jerry "the King" Lawler (DLC)
- Kevin Nash
- Road Warrior Animal
- Road Warrior Hawk
- Smash
- Steve Austin
- The Rock (Pre Order DLC)
- Vader
- Vince McMahon

Non Playable Character:

- Jerry Lawler (Kommentator)
- Justin Roberts (Ring Announcer)
- Michael Cole (Kommentator)
- Ricardo Rodriguez (Ring Announcer für Del Rio)
- Charles Robinson (Ringrichter)

Außerdem wurde der sogenannte "Create an Arena" Mode angekündigt!

Hier das Roster in der Übersicht, 14 Wrestler stehen noch offen: http://wwe.thq.com/go/view/roster
Bild

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ist heut jemand live dabei? Bin am überlegen ob ich mir das ganze auch mal live antue. Allerdings entscheide ich das erst später, je nach Müdigkeitsgrad. Hab morgen noch einiges zu tun, daher würde ich nicht dazu kommen ihn morgen zu sehen und weiß das es mir unter den Nägeln brennen wird das doch zu tun.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Danke @Hardy-Boy, hatte ganz vergessen, dass das dieses Wochenende war ^^ . Einserseits gibts einige Neulinge (vor allem unter den Legenden) und ausserdem sehen einige Move-Sets (also zumindest soweit man das bisher aus den Finisher-Videos sehen konnte) sehr gut aus (z.B. Del Rio oder Zack Ryder). Jedoch fehlen andererseits noch einige große Namen wie HBK und Jericho. Ich hoffe mal das diese (und noch einige andere große Namen) unter den verbleibenden Superstars sind.

Ich werde heute nicht live dabei sein, dafür war mir die Card abseits von Punk vs. Cena zu mau. Was mich wundert ist das GamePrince erst möglichst viele PPV-Tipps möchte, nun aber nichtmal selber welche postet :lol: .
Hast ja noch ein paar Stunden Zeit.... :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Was mich wundert ist das GamePrince erst möglichst viele PPV-Tipps möchte, nun aber nichtmal selber welche postet :lol: .
Hast ja noch ein paar Stunden Zeit.... :wink:
Nana ... was denkste von mir? :D

Special Guest Referee:
Triple H
Kommetar: Die beste Fehde seit Jahren ... dazu braucht man nicht viel zu sagen. Viel interessanter wird der Ausgang. Mein Gedanke: Cena erwischt Triple H ausversehen, dieser wird wütend, verpasst ihm einen Pedigre, gibt Punk somit den Sieg und turnt Heel ... aber da gibt es noch viele andere wahrscheinliche Ausgänge.
Außerdem glaub ich nicht, dass die beiden ihr Match von MITB toppen können bzw. werden. Sie bekommen genug Zeit und es wird wieder super, aber nicht so genial wie bei MITB.
Sieger: CM Punk
Wertung: 8,8/10

No Holds Barred Match

Kommetar: Natürlich geht die Fehde jetzt schon eine Weile ... aber es ist doch auch mal schön, wenn eine Fehde mal nicht so schnell rum ist - vor allem wenn die Matches so gut sind, wie hier. Gerade wegen der Stipulation erwarte ich hier einen Kracher ... ähnlich wie bei Over the Limit. Vor allem ist der Ausgang für mich offen. Weil noch länger sollte die Fehde ja nicht gehen. Aber lässt man wirklich Christian gewinnen? Ich glaub nicht ... aber möglich wäre es.
Sieger: Randy Orton
Wertung: 8,8/10

Kommetar: Find ich gut, dass man das noch auf die Card packt ... und mit genug Zeit kann das auch ein wirklich gutes Match werden. Siegen sollte hier Bryan, damit man ihn langsam aufbaut, aber auch mit Wade Barrett könnte ich hier gut leben.
Sieger: Daniel Bryan
Wertung: 7,8/10

WWE Divas Championship
Kommetar: Interessiert mich nicht wirklich.
Sieger: Beth Pheonix
Wertung: -/10

Sheamus vs. Mark Henry
Kommetar: Sheamus als Face ist auf jeden Fall einen Versuch wert ... aber zu welchem Preis? Wird man hier wirklich das Monster Henry wieder verpuffen lassen? Wrestlerisch wird es langweilig und die Fehde ist auch nicht spitze, aber zum Aufbauen passt die Sache. Stellt sich die Frage, wenn will man mehr aufbauen? Mit wem hat die WWE in Zukunft mehr vor? Ich glaub an Sheamus.
Sieger: Sheamus
Wertung: 4/10

Zudem wird es sicher noch eine schöne Promo geben ... egal ob von Miz oder Del Rio oder beiden und vlt. gibts noch ein US-Titel-Match, was auch passen würde.

So oder so ist es zwar eine kurze, aber knackige Card wie ich finde ... wird gut und ich bin Live dabei ... muss nur mein ICQ zum laufen bringen ... -.-
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Leider werd ich grad ziemlich müde. Daher denke ich das ich mir Summerslam am Dienstag angucken werde. Viel Spaß denjenigen die Live gucken.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, Summerslam ist rum und es gab 3 gute bis sehr gute Matches:

Daniel Bryan vs. Wade Barrett: ***1/2

Christian vs. Randy Orton: ****

CM Punk vs. John Cena: ***3/4

Abgesehen davon gab es noch andere Highlights ... Entertainmet eben!!!

Mehr schreib ich jetzt erstmal nicht. ^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Ich hasse es wenn Stories davon abhängen, wo die WWE demnächst seine Show veranstaltet. Del Rio ist Champ geworden, damit die Mexico Tour sich gut verkauft.
Das Match CM Punk und Cena war kein Highlight(außer Randy Savage´s Finisher), aber das was danach passierte wirbelt die Storylines ziemlich durcheinander.
Man weiß ja mittlerweile nicht mehr wer gegen wen.

Punk vs. Diesel (Rache)
Punk vs. Cena (zu Unrecht gewonnen)
Punk vs. Del Rio (Rematch)
Punk vs. Triple H (vllt. weil Stephanie Diesel beauftragt hat)

Cena vs. Del Rio
Cena vs. Triple H (Unterstellung von Absicht?)

Del Rio vs. Rey Mysterio (Mexiko Tour)

Triple Threat Del Rio vs. Punk vs. Cena
Fatal 4 Way Del Rio vs. Punk vs. Cena vs. Diesel
Cena and Punk vs. Del Rio and Diesel (damit begründet, dass Diesel von Del Rio für seine Aktion bezahlt wurde)
CM Punk plant eine Invasion mit ROH Mitgliedern und rächt sich an alle.

Es wäre aber total blöd, wenn sich Punk vom Championship Kampf entfernen sollte. Aber was macht man mit Diesel.

Einfallslos wäre
Punk gibt seine Ambitionen auf und fehdet gegen Diesel
Del Rio fehdet gegen Cena, die seit langem vorbereitet wird.
Triple H hält sich aus dem ganzen raus.

P.S. Boring Orton hat die letzten beiden PPV´s tolle Kämpfe geliefert. Für mich war sein Kampf bei Summer Slam der Show Stealer des Abends. Ich denke jetzt gehts mit Orton vs. Henry weiter.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich fand Cena vs. Punk vom reinen Wrestling Teil deutlich besser als bei MitB, weniger Botches und mehr Matchfluß, die Crowd war zwar nicht ganz so stark wie in Chicago, aber immernoch sehr gut dabei.

Orton gegen Christian und Barett vs. Bryan waren ebenfalls sehr stark. Der Rest war okay. Richtige Stinker gab es nicht. Insgesamt ein sehr guter PPV der für Spannung in den nächsten Wochen sorgen wird! 9/10 Punkte
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Heut Nacht jemand Live bei RAW dabei???
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich ja!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

War gestern zu müde, hab mir RAW grad angeschaut ... keine große Sache wie ich finde, aber das kommt noch!!!

Was ich mich aktuell frage:
Spoiler
Show
Wie soll das mit der SMS abgelaufen sein?
Punk hat Steph dum angemacht, sie schreibt Nash die Nachricht, er soll den Sieger attackieren.
Was wäre wenn Cena gewonnen hätte? Das passt doch nicht.

Oder hat Steph Triple H gebeten Punk gewinnen zu lassen?
Oder vlt. hat Vince die SMS geschrieben, weil er wie schon bei MITB Del Rio als Champ möchte?
Sehr misteryöse Angelegenheit ... wird spannend.
Habt ihr da eine Theorie?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich hab mir RAW diesmal live angeguckt und hey Sky kriegts mitlerweile hin :D . Aber erstmal @Summerslam:
Spoiler
Show
Opener war in Ordnung, hätte man aber auch für ersetzen können, z.B. durch das Truth vs. JoMo Match von RAW.
Bei Henry vs. Sheamus rechne ich jetzt eigentlich schon mit dem Ende, sodass man einen Gegner für Orton hat (Henry). Was mit Sheamus wird, keine Ahnung. Das Match selber war eher langweilig, aber mehr hatte ich eh nicht erwartet.
Das Diven Match habe ich geskippt, jedoch verwundert mich der Sieg Kelly Kellys, man wird die Fehde wohl noch einen Monat verlängern.
Bryan gegen Barrett war ein geniales Midcard Match, was für mich sogar das zweit Beste dieser Card war (direkt nach Punk/Cena). Vor allem gefallen hat mir Bryan Submissionhold-wechsel vom Guillotine in den Labell-Lock. Einziger Negativpunkt: Bryans Niederlage. Er sah zwar keinesfalls schlecht aus, jedoch frage ich mich warum man Barrett auf kosten Bryans pusht? Dieser benötigt aktuell selber einen gewaltigen Push, damit sein World Title gewinn überhaupt glaubhaft ist.
Christian gegen Orton war ein gutes Match, welches auch endlich mal wieder zeigt, das Hardcore Matches auch während der PG-Era möglich sind. Gutes Match, jedoch gefällt mir auch hier der Sieger nicht. War jedoch zu erwarten da der Face immer zuletzt gewinnen muss, wieso wählte man jedoch schon wieder diesen Finish (es gab schonmal den RKO nach Christian Springboard-Move, letztes mal lediglich ohne Stahltreppe)?
Der Main Event war sehr gut, ob er jedoch besser war als das Match bei MitB weiß ich noch nicht so recht. Das einzige was mich hier mal wieder stört: Das Ende. Kevin Nash, really? Der Kerl war schon bei TNA viel zu alt, daran hat sich nix geändert. Der Cash in von Del Rio kommt meiner Meinung nach zu früh, aber was hat man erwartet, es gibt ja bald eine Mexico Tour. Nach dem Ende dieser wird er den Title sicherlich wieder abgeben dürfen (namentlich an: John Cena).
@Raw:
Spoiler
Show
Show war OK, mehr aber auch nicht. Del Rio konnte mich nicht überzeugen, Cena mit seiner Promo erst recht nicht (schon gut wenn man mit einer einzigen Promo quasi jeden MitB Sieger niedermacht, Good job Writers!). Punk vs. Nash war eine gute Promo jedoch ahne ich schon Schlimmes. Entweder man belässt es bei einer Fehde zwischen Punk und Nash (was schlecht wäre), oder man bringt noch mehr Mitglieder der Clique (was im Grunde noch schlechter wäre), benutzt diese jedoch nur um die neuen Indie Talente over zu bringen (Punk als Anführer der Indies vs. Hunter als Anführer alten Wrestler.) Fragen über Fragen, Möglichkeiten über Möglichkeiten und ich wette jetzt schon das ich mir zu viel verspreche...
Antworten