Brauchst nicht haben, bringt mir gerade nichts das es da ist...außer das ich nun Nintendo wirklich abnehme, dass sie es nach Europa bringen...Marosh hat geschrieben:*neid*Wulgaru hat geschrieben:Da isses...und nu....? Naja...bei Fragile war es schlimmer.....aber trotzdem...
Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei spieltipps (ja, ich weiß...) kommt das Spiel auch recht gut weg.
http://www.spieletipps.de/artikel/3442/1/
Fazit von Thomas Nickel (Spieletipps)Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei spieltipps (ja, ich weiß...) kommt das Spiel auch recht gut weg.
Spoiler
Show
Xenoblade Chronicles zeigt eindrucksvoll, welch tolle Grafiken fähige Programmierer der Wii entlocken können. Es beweist auch, dass Rollenspiele japanischer Bauart mit ein bißchem entwicklerischem Ehrgeiz auch heute noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Vielleicht reicht es, sich ein wenig an westliche Spieldesign-Tugenden anzulehnen. Ja, die Grafik ist bombastisch, das Kampfsystem dynamisch und doch taktisch und die Handlung fesselt euch Stunde um Stunde vor die Konsole. Doch es sind auch die Kleinigkeiten, die Xenoblade so gekonnt von der Konkurrenz abheben. Hier dürft ihr stets euren Spielstand frei sichern, die Sofortreise-Funktion verhindert Gewaltmärsche durch bereits erforsche Gebiete und durch die sichtbare Ausrüstung ist die Identifikation mit den Helden hoch. Holt euch dieses brillante Rollenspiel - ihr werdet es kaum bereuen!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein, dir wollte ich damit nichts sagen, sondern habe bloß für die Ungeduldigen oder Lesefaule direkt noch den Fazit hier zitiert. Mehr nicht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Was willst du mir damit sagen? Das steht doch in meinem Link?
Ist nur ein Mißverständnis.
fährt denn jemand auf die gamescom? wenn die dort die poster anbieten, ich wäre sehr interessiert...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Naja, da muss ich sehen, ob mein sehr geringes Budget noch reicht für weitere Extraeinkäufe. Fahrt und Eintritt verschlingen eh schon genug.E-G hat geschrieben:fährt denn jemand auf die gamescom? wenn die dort die poster anbieten, ich wäre sehr interessiert...
Erstmal muß ich morgen in Erfahrung bringen, ob mein Chef mir den Samstag freigibt.
Na ok, dann stell' ich mich am besten darauf ein, dass es so ist, dann gibt's keine Enttäuschungen.caedez hat geschrieben:Auf der einzig wahren GC hat man "Kaufgesuche" immer damit abgewimmelt, dass es eine "Ausstellungsmesse" sei und man nichts verkaufen dürfte. Ich glaube nicht, dass sich sehr viel verändert hat.
Ist auch in Köln nicht anders. Zumal die Innenstadt mit ihren Videospielläden (und Angebotspreisen) direkt einmal über den Rhein liegt.caedez hat geschrieben:Auf der einzig wahren GC hat man "Kaufgesuche" immer damit abgewimmelt, dass es eine "Ausstellungsmesse" sei und man nichts verkaufen dürfte. Ich glaube nicht, dass sich sehr viel verändert hat.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
und all die anderen Reviews:Supabock hat geschrieben:IGN Review
Wahnsinn - ich bin mir sicher, das Game verdient sehr hohe Wertungen aber der Hype ist wohl noch ein Stück größer, gerade weil es nicht in den USA herauskommt.
Am Ende war's nur ein Marketingstunt und die Teile kommen sowieso alle verspätet rüber.
Was mich wundert ist, dass IGN doch normalerweise Wii-Spielen auch eine hohe Grafiknote gibt, wenn sie für die Hardware sehr gut ist oder eben das Artdesign toll ist. Trifft ja hier eigentlich zu.
Das Review ist von IGN UK, nicht IGN (US), vielleicht liegt es daran.Chibiterasu hat geschrieben:und all die anderen Reviews:Supabock hat geschrieben:IGN Review
Wahnsinn - ich bin mir sicher, das Game verdient sehr hohe Wertungen aber der Hype ist wohl noch ein Stück größer, gerade weil es nicht in den USA herauskommt.
Am Ende war's nur ein Marketingstunt und die Teile kommen sowieso alle verspätet rüber.
Was mich wundert ist, dass IGN doch normalerweise Wii-Spielen auch eine hohe Grafiknote gibt, wenn sie für die Hardware sehr gut ist oder eben das Artdesign toll ist. Trifft ja hier eigentlich zu.