Super8
Ein wirklich sehr schöner film

die geschichte ist gut erzählt und die schauspielerische leistung der kinder ist überdurchscnittlich gut.
Über die story möchte ich nichts sagen aber mir hat sie gefallen.. ich finde es positiv wenn ein film sich zeit lässt und nicht alá transformers nach 30 sekunden schon ein ganzes feuerwerk gezündet hat.
8/10

Der Film hat einen vollkommen eigenen look .... nicht zu vergleichen mit den ganzen pixar produktionen. Die Geschichte ist gut aber leidet an einigen stellen leider unter sinnlosen längen, was das gesamtbild nur minimal trübt. Leider kommt die Story mit der animationsqualität nicht ganz mit.
6/10

Der Plan
Ich hatte keine ahnung um was der film gehen soll. Nach einem guten anfang der einen Politfilm erahnen lies dreht sich der film jedoch um 180 grad und verläuft danach in einer komplett anderen richtung

Die Geschichte hat mich gefesselt wobei das ende nicht so spannend wie erhofft war .. aber immerhin besser als ein komplett unlogisches quatschenede... ich weiß ganz logisch ist so ein film nie aber sie haben das beste daraus gemacht
7/10