Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

k
gib dann eben bescheid.
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Bei mir hat die Jahreszeit gewechselt und deswegen habe ich ein Deerling in seiner Frühlingsform gefangen. Nun habe ich bloß vergessen, wo der Typ war, dem man die verschiedenen Jahreszeit-abhängigen Formen zeigen sollte.... :?

Wo war das noch gleich?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

im jahreszeitenforschungsinstitut?
müsste auf der route südlich von der elektrolithöhle sein
und danke fürs erinnern, ein frühlings-sesokitz fehlt mir ja auch noch.
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Habs jetzt auch endlich mal "richtig angefangen". Bin zurzeit auf dem Weg zum 4. Orden. Mein Team fühlt sich aber leider arg unterpowert an. Musste schon beim 2. Leiter anfangen alle 3 Level höher zu kämpfen. Was ich ärgerlich finde ist das ich den Pokedex ohne Victimi wohl niemals vollkriegen kann. Aber falls ich mal dahinkommen sollte das es das einzige Pokemon ist das noch fehlt, wird mir bestimmt eine nette Seele des Forums das Pokemon einmal rübertauschen können... :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Noble 7 hat geschrieben:Habs jetzt auch endlich mal "richtig angefangen". Bin zurzeit auf dem Weg zum 4. Orden. Mein Team fühlt sich aber leider arg unterpowert an. Musste schon beim 2. Leiter anfangen alle 3 Level höher zu kämpfen. Was ich ärgerlich finde ist das ich den Pokedex ohne Victimi wohl niemals vollkriegen kann. Aber falls ich mal dahinkommen sollte das es das einzige Pokemon ist das noch fehlt, wird mir bestimmt eine nette Seele des Forums das Pokemon einmal rübertauschen können... :)
Victimi wirst du noch am ehesten finden .... da gibts ganz andere Konsorten, die dir zum vervollständigen fehlen werden ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also wenn man wirklich alle will, dann kann man auch alle bekommen =P

das ist zurzeit mein spiel das ich am intensivsten zocke =]
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Bin nun auch in der Pokemonliga angekommen. Nun weiß ich aber nicht mehr weiter.

Habe die Top4 besiegt, Reshiram gefangen und schließlich im Kampf gegen N verloren.
Bin nun also wieder im Pokemoncenter vor der Liga, die Liga kann ich aber nicht mehr betreten. Zumindest sagt das der NPC, der neben dem Eingang steht. Was nun??
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also ich hatte die Liga damals in einen Schwung geschafft, deswegen weiß ich das nicht genau, aber gab´s in diesem Schloss nicht auch ein PokeCenter? Ergo hätte dich das Spiel eigentlich dorthin zurücksetzen müssen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Vllt mal versuchen zu fliegen? Ist da zufällig ein Punkt auf der Karte, zu dem du fliegen könntest ^^?
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Joa, das Problem war halt, dass ich nur Level 40-50 Pokemon habe und die TOP-4 an sich schon schwer waren. Und bei N hatte ich dann (fast) alle Heiltränke und Wiederbeleber aufgebraucht.

Finde es auch komisch, dass ich zum Center außerhalb der Liga zurückgesetzt wurde

Hm, auf der Karte gibt es auch keinen besonderen Punkt, zu dem ich fliegen könnte.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

im pokecenter(Das gebäude vor der liga) ist ein typ den du ansprechen kannst, der teleportiert dich wieder ins schloss..
ps- im schloss gibs kein richtiges center, nur son pseudo pokecenter zimmer, das als ersatz dient.
viel erfolg beim endkampf.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ah super, danke!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hab jetzt mal Pokémon Weiss von seiner Folie befreit ^^

Welchen Starter soll ich denn jetzt bloß nehmen :waah:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Nimm Ottaro...Wasser ist in der 5. Gen eindeutig unterrepräsentiert. Feuer ist nicht so wichtig und es gibt immer noch Lichtel :wink:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Da Pokemon-Spiele ohnehin viel zu einfach sind, wähle ich eigentlich immer nach Aussehen aus. Habe deshalb Snivy genommen.
Antworten