Xbox360 News

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

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Alking
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Inversion - Neuer Trailer zur GamesCom

Die Macher von TimeShift, Saber Interactive, arbeiten für Namco Bandai Games derzeit an dem Third-Person-Shooter Inversion, der sich nun in einem neuen Trailer zur gamescom 2011 in Köln zeigt. Darin sehen wir viele rasante Ingame-Szenen aus dem teils schwerelosen Action-Spaß. Inversion wird am 7. Februar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Die Geschichte von Inversion versetzt uns mitten in eine Invasion von Aliens. Man übernimmt dabei die Rolle des Cops Davis Russels oder seines Nachbars Leo Delgado. An einigen Stellen im Spiel wird die Erdanziehungskraft ausgeschaltet, weswegen man als Spieler durch die Umgebung gleitet, während sich das komplette Areal auf den Kopf stellt. Mit einem Greifhaken können wichtige Gegenstände wie die eigene Deckung, oder die der Feinde, verschoben werden, um so ein besseres Schussfeld zu bekommen.

Trailer: http://youtu.be/6xt52bsjUls
Quelle: Gamezone.de
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Alking
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Beitrag von Alking »

Binary Domain - Interaktion mit NPCs via Headset

In Binary Domain von SEGA wird es offenbar möglich sein, sich mit den NPCs via Headset zu unterhalten bzw. ihnen Sprachbefehle zu geben. Der Producer Toshihiro Nagoshi sagte dazu: "Da gibt es interaktive Elemente, in denen man das Headset nutzt und grundsätzlich mehr oder weniger Gespräche führt." So könnte man mit NPCs auf diese Weise vielleicht die Hintergrundgeschichte genauer ergründen. Durch die Sprachbefehle und die Beziehungen zu den Charakteren soll die Dramatik der Handlung intensiviert werden.

Darüber hinaus heißt es, dass die Charaktere ein gemeinsames Grundverhalten haben. Wenn man allerdings einen NPC zum Beispiel betrügt, ändert sich das Verhalten uns gegenüber, was in den weiteren Spielfortschritt einfließt. SEGA will eine KI erschaffen, die selbstständig handeln kann. Binary Domain wird im Februar 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Binary Domain wirft uns mitten in die Schlacht ums Überleben der Menschheit, in ein von Robotern überlaufenes Tokio des Jahres 2080. Wir kämpfen uns dabei durch die verlassenen unteren Ebenen der Stadt und kontrollieren eine internationale Friedenstruppe, die schon bald ihre Entscheidungen und ihr Umfeld in Frage stellt.
Quelle: Gameszone.de
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Alking
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Beitrag von Alking »

USK Alterseinstufugen - Zwei Halo Trailer

- 2 x Halo (gamescom-Trailer) Microsoft
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Worum es sich dabei handelt kann nur spekuliert werden. Es könnten die bekannten Trailer sein oder ein neuer Trailer zu Halo Anniversary und ein neues Video zu Halo 4. Nächste Woche wissen wir mehr.[/quote]
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Alking
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Beitrag von Alking »

Fable the Journey - Keine Nah- & Fernkampfwaffen

Nachdem Peter Molyneux stets die Bewegungsfreiheit und die Eignung für Core-Gamer von Fable: The Journey und Kinect beteuert hat, meldet er sich ohnehin regelmäßig mit neuen Infos zum Spiel zu Wort, so auch heute. Nun geht es um die fehlenden Waffen im Spiel, denn wie Peter Molyneux bekannt gegeben hat, wird es keine Nahkampf- und Schusswaffen geben.

Als Pazifist muss man in Fable: The Journey allerdings nicht umher streifen, denn man wird weiterhin seine Magie, und nur sie, benutzen können. "Wir hätten Nahkampfwaffen integrieren können, aber die Sache, die ich an Nahkampfwaffen hasse, was auch auf Schusswaffen zutrifft, ist, dass das menschliche Gehirn von diesen Dingen einen Rückstoß erwartet", so Peter Molyneux. Wenn man ein Schwert schwingt und etwas auf dem Bildschirm trifft, sei das einfach nicht genug. Da man aber bei Magie keine Vorstellung hat, wie sie sich anfühlt, besteht dieses Problem hier nicht.
Quelle: Gamezone.de
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Nerix
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Beitrag von Nerix »

Man merkt: alles schön auf Kinect zugeschnitten... Wahrscheinlich haben sie keine vernünftige Steuerung für Waffen hinbekommen. Molyneux tut mir fast etwas leid, es ist wohl kaum auf seinem Mist gewachsen, das nächste Fable komplett auf Kinect auszurichten... Was meint ihr denn zu der eingeschlagenen Richtung, eher eine Chance oder ein Reinfall?
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Feralus
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Beitrag von Feralus »

Nerix hat geschrieben:Man merkt: alles schön auf Kinect zugeschnitten... Wahrscheinlich haben sie keine vernünftige Steuerung für Waffen hinbekommen. Molyneux tut mir fast etwas leid, es ist wohl kaum auf seinem Mist gewachsen, das nächste Fable komplett auf Kinect auszurichten... Was meint ihr denn zu der eingeschlagenen Richtung, eher eine Chance oder ein Reinfall?
zum einen ists kein vollständiges fable, zum andern ist das was er sagt doch komplett logisch.,
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
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Alking
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Beitrag von Alking »

Nerix hat geschrieben:Man merkt: alles schön auf Kinect zugeschnitten... Wahrscheinlich haben sie keine vernünftige Steuerung für Waffen hinbekommen. Molyneux tut mir fast etwas leid, es ist wohl kaum auf seinem Mist gewachsen, das nächste Fable komplett auf Kinect auszurichten... Was meint ihr denn zu der eingeschlagenen Richtung, eher eine Chance oder ein Reinfall?
1. PS Fanboys können ihr gebashe woanders ablassen.
2. Das ist der News Thread, bitte keine Diskussionen anheizen, sondern diese im entsprechenden Thread führen.
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Alking
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Beitrag von Alking »

Counter-Strike: Global Offensive für PS3/Xbox 360 angekündigt

13.08.11 - Valve gibt bekannt, dass man an dem Shooter Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) für PS3 und Xbox 360 arbeitet. Die Veröffentlichung soll im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade weltweit Anfang 2012 stattfinden.

Counter-Strike: Global Offensive soll die team-basierte Action-Spielmechanik erweitern, die mit Counter-Strike vor 12 Jahren begonnen hat: Es gibt neue Karten, Charaktere, Waffen und aktualisierte Versionen klassischer Counter-Strike-Inhalte - z.B. eine überarbeitete Fassung der "de_dust" Karte.

Dazu sollen neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten, uvm. kommen. Die Entwicklungsarbeiten teilen sich Valve und das in Seattle ansässige Studio Hidden Path Entertainment. Counter-Strike: Global Offensive soll auf der PSX Prime (26.08.11 - 28.08.11 in Seattle, USA) und auf der Eurogamer Expo 2011 (22.09.11 - 25.09.11 in London, UK) spielbar präsentiert werden.
Quelle: Gamefront.de
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Nerix
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Beitrag von Nerix »

Alking hat geschrieben:2. Das ist der News Thread, bitte keine Diskussionen anheizen, sondern diese im entsprechenden Thread führen.
Was bringt ein Newsthread, wenn man in diesem nicht auch über die News redet? Relativ wenig... EDIT: Anscheinend bist Du meiner Meinung, Dein eigener Ausgangspost (und soweit ich das überblicke, gibt es für das neue Fable keinen eigenen Thread):
Alking hat geschrieben:Damit alle exklusiven 360 News gepostet und diskutiert werden, würde ich vorschlagen das hier zu tun. Sobald sich dann aus den News konkrete Spiele durch Ankündigungen ergeben, kann ja dann in einem speziellen Thread zu dem Spiel weiter gepostet werden.
Auf den ersten Punkt gehe ich nicht weiter ein, ich denke anhand meiner zahlreichen Posts sollte ersichtlich sein, dass ich gerne objektive Diskussionen mit Argumenten führe. Irgendwelche oberflächlichen Fanboy-Anschuldigungen überlasse ich gerne Dir ;)

@Topic:
Namco Bandai has released its gamescom 2011 trailer for Ace Combat: Assault Horizon ahead of next week’s trade show in Cologne.

Assault Horizon is the latest in the respected aerial action series, and is expected on PlayStation 3 and Xbox 360 in October.
http://www.vg247.com/2011/08/12/ace-com ... unleashed/

Sieht ziemlich gut aus, bei Interesse sind hier weitere Trailer zu finden: http://www.gamersyde.com/game_2103_en.html
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Alking
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Beitrag von Alking »

Neuankündigungen von EA auf gamescom

15.08.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man neue Spiele auf der gamescom enthüllen wird. Weitere Details liegen nicht vor; die gamescom findet vom 17.08.11 - 21.08.11 in Köln statt.
Quelle: Gamefront.de
Nachfolger zu Castlevania Lords of Shadows?
Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow aus dem letzten Jahr könnte fortgesetzt werden, das wurde schon im letzten Jahr in der Gerüchteküche verarbeitet. Oscar Araujo, der Komponist des Lords of Shadow-Soundtracks, sagte damals: "Wenn ihr das erste [Spiel] mochtet, hofft, dass das Zweite noch spektakulärer sein wird." Bekannt ist zumindest, dass Mercury Steam an einem weiteren Titel für Konami arbeitet.

David Cox, der Producer von Castlevania: Lords of Shadow, hat nun via Twitter mitgeteilt, dass er momentan an zwei neuen, noch nicht angekündigten Spielen arbeitet. Worum es sich dabei handelt, wurde leider nicht verraten. Darunter könnte sich aber jener Nachfolger befinden. Möglicherweise erfahren wir auf der gamescom 2011 in Köln mehr zu diesem Thema.
Quelle: Gamezone.de
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Beitrag von Alking »

Borderlands 2: Missionen werden umfangreicher und bieten mehr Abwechslung

Erst vor zwei Wochen wurde das Sequel Borderlands 2 von Gearbox und 2K Games bestätigt. In einem Interview mit dem Magazin Game Informer verriet Gearbox Game Designer Paul Hellquist einiges über den Aufbau und den Umfang der Missionen in Borderlands 2. Außerdem habe man sich die Kritik am ersten Teil zu Herzen genommen und möchte nun mit einer besseren Story überzeugen.


Gearbox Game Designer Paul Hellquist verreit im Game Informer-Interview:
◦“Die Story-Missionen in Borderlands 2 haben ungefähr den dreifachen Umfang einer Story-Mission aus dem ersten Teil. Und es wird im Spielverlauf einige Wendungen geben; das Gameplay verändert sich, die Ziele verändern sich … es wird im Vergleich zum Vorgänger viel dynamischer.”

Bei Gearbox ist man sich der Kritik am ersten Teil bewusst:
◦“Viele Fans und Kritiker bemängelten die Story. Als wir auf das zurück sahen, was wir mit Borderlands (1) geschaffen hatten, sagten wir uns, ‘das können wir noch viel besser machen’.”
◦“Die Story war also vom ersten Tag an einer der wichtigsten Aspekte, den wir in Borderlands 2 besser machen wollten.”

2K Games plant Borderlands 2 für PlayStation 3, Xbox 30 und PC im Fiskaljahr 2013, das am 1. April 2012 beginnen wird, zu veröffentlichen.
Quelle: Areagames.de
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Gears of War 3 - Popularität und 3D Unterstützung

Die Gears of War-Serie hat eine gewisse Popularität und die Verkaufszahlen stimmen ebenfalls, doch Epic Games hat unlängst erkannt, dass man niemals mit einem Call of Duty mithalten kann, was unter anderem am Szenario liegt. Rod Fergusson, der Executive Producer von Gears of War 3, spricht bei der Beliebtheit der Reihe von einer natürlichen Obergrenze. Wo aber diese Obergrenze liegt, weiß offenbar auch Epic Games noch nicht so genau. Die Entscheidung auf ein brutales Science-Fiction-Szenario zu setzen, hätte dabei seine Vor- und Nachteile.

So würden die Chainsaw Assault Rifle und Co. die Spieler zwar anlocken, doch gleichzeitig hält das Szenario manche Leute ab. Es gäbe auch sehr viele Gamer, die eine Science-Fiction-Erfahrung und Monster nicht haben wollen. "Meiner Meinung nach gibt es einige Barrieren, aber es ist auch das, was uns einmalig macht und die Leute anlockt," so Rod Fergusson.

In 3D !
Obwohl Microsoft im Gegensatz zu Sony nicht zu viel Wert auf stereoskopisches 3D legt, hat Epic Games bestätigt, dass Gears of War 3 auch in 3D spielbar sein wird. Der Executive Producer Rod Fergusson erklärte, dass es sich nach etwas anfühlte, dass man haben wollte. Obwohl es noch ein Nischen-Feature ist, wollte es Epic Games unterstützen.

Stereoskopisches 3D wird auf der Xbox 360 allerdings noch nicht in vollem Umfang unterstützt. Statt einer Auflösung 720p pro Auge muss man bei Gears of War 3 laut Epic Games mit irgendwas bei 5XXp leben. Die nächsten Xbox Development Kits sollen jedoch auch 720p pro Auge möglich machen. Epic Games unterstützt laut eigener Aussage das, was derzeit mit der Xbox 360 möglich ist. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Gamezone.de
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Neue Infos zu Steel Battalion Heavy Armor

16.08.11 - Capcom hat neue Details zum Mech-Shooter Steel Battalion Heavy Armor bekanntgegeben, die exklusiv für Xbox 360 und Kinect 2012 in Europa erscheinen wird.

Steel Battalion Heavy Armor handelt 2082. Der Spieler kämpft für die U.S. Army an Bord eines "Vertical Tanks" (VT), einem riesigen Mech-Roboter. Als Lt. Power kommt er zu vielen Kriegsschauplätzen in der ganzen Welt.

Mittels Xbox 360 Controller bewegt man den "Vertical Tank", zielt und schießt. Mit Kinect werden mit der oberen Körperhälfte Gesten ausgeführt. Mit ihnen startet man die Motoren oder bewegt die montierte Maschinenpistole. Außerdem interagiert man via Kinect mit seiner Crew, beruhigt einen in Panik geratenen Gefährten oder gibt ein "High Five" bei einem Missions-Erfolg.
Quelle: Gamefront.de
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Halo: Combat Evolved Anniversary: Karten auch in Reach verwendbar

16.08.11 - 343 Industries gibt bekannt, dass die Multiplayer-Karten von Halo: Combat Evolved Anniversary auch in Halo: Reach verwendbar sind und gemeinsames Online-Spielen möglich ist.

Da Halo: Combat Evolved Anniversary ebenfalls die Halo: Reach-Engine verwendet, können Besitzer der beiden Shooter online miteinander spielen. Reach-Besitzer können dazu die Anniversary-Karten herunterladen und sie dann mit Anniversary-Besitzern spielen.
Release: 15.11.2011
Quelle: Gamefront.de
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ImperiuDamnatu
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Beitrag von ImperiuDamnatu »

Microsoft Might “Not Have A Choice” But to Remake Halo 2 in HD

Halo: Combat Evolved might have spawned an army of console first-person shooter fans and a generation of console shooters, but in many people’s eyes it was Halo 2 that spawned the prominent rise of Live and online multiplayer on consoles.

Speaking to X360A at Gamescom today, Executive Producer, Dan Ayoub, told us that they might have no choice but to remake and release the HD remake of Halo 2 down the line.

“Halo 1 came about because of fans had requested it for a really long time,” said Ayoub, “So nothing’s impossible for the future, but it's the 10 year anniversary of Halo 1 this year, so that’s we’re on about.”

But what about if the fans speak up after Halo: Anniversary launches?

“Well, I might not have a choice!” chuckled Ayoub.

With fan demand and feedback effectively spawning the remake of Halo: Combat Evolved in the form of Halo: Anniversary, it’s looking good that it could do the same for the sequel if us mere mortals let our voices heard.

So what'cha waiting for? Let's bust out the megaphones and take to the streets!
Quelle: xbox360achievements.org
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