Battlefield 3: Kostenloses Spiel für Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 3: Kostenloses Spiel für Vorbesteller
Ars technica Battlefield 3: Kostenloses Spiel für Vorbesteller
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
Auch in Deutschland?
Ist es sicher das dies auch hier bei uns so angeboten wird?
Steam wird stehts einen besonderen Vorteil haben, sie bieten Spiele von allen möglichen Entwicklern/Publishern an.
Origin ist meiner Meinung nach ne ziemlich unntze Idee u. die Gründe die sie bisher nannten waren auch eher Wunschdenken.
Egal, sollten sie wirklich dies mit dieser Aktion bezwecken möchten - ist dies ein sehr schwacher Versuch, nett aber schwach!
Origin ist meiner Meinung nach ne ziemlich unntze Idee u. die Gründe die sie bisher nannten waren auch eher Wunschdenken.
Egal, sollten sie wirklich dies mit dieser Aktion bezwecken möchten - ist dies ein sehr schwacher Versuch, nett aber schwach!
steam ist genauso ein dreck, war es vor jahren auch schon nur heute findet sich jeder damit ab.bubserle hat geschrieben:Steam wird stehts einen besonderen Vorteil haben, sie bieten Spiele von allen möglichen Entwicklern/Publishern an.
ich kann plattformen nicht leiden, die mir verbieten meine spiele weiterzuverkaufen. da überleg ich es mir zweimal ein game zu kaufen.
Die Vorbestellung zu Rage werde ich wohl auch noch stornieren, nachdem bekannt wurde das es Steam nutzt.
Der elastische Hosenbund.
Jetzt werden die Spieler schon wie Vieh hin und her gelockt. Ich benutze Steam, habe absolut keine Probleme damit. Ich mag es nur nicht Spiele darüber zu kaufen. Ich besitze 2 Spiele dort. Die ich für 5€ gekauft habe.
Jetzt will man dass ich mich auf einer anderen Vertriebsplattform anmelde, dann kommt das nächste Spiel mit der nächsten Vertriebsplattform und blablabla...und meine Rechte gehen jedes mal wenn eine Plattform dazu kommt gegen null. Denn eins ist klar, jede Plattform bringt ihre eigene Bestimmungen mit, die bestimmt nicht dazu einladen einem mehr Rechte zuzuschreiben.
Kauft, hyped und macht schön weiter so. Für mich sieht es gerade nämlich danach aus, als würde die gesamte Gamercommunity dahin scheißen wo sie auch ißt und angefangen hat das ganze mit dem stinkenden, kleinen Kötteln von DLCs, der Durchfall kam dann gleich danach mit Permanent-Online-Bullshit.
Da man jetzt diese riesen Sauerei neben dem Esstisch hat, aber trotzdem ja so gerne an diesem Tisch ißt, macht man einfach schön weiter, erträgt dabei den Gestank und den Ekel.
Da der Raum ja begrenzt ist, wird man bald Scheiße mitfressen.
Da man aber dachte, dass man noch ein bisschen Zeit hat bis sich der Raum komplett mit Scheiße füllt, war man doch sehr überrascht als man dann Knietief drin steckte als Item-Auktionen eingeführt wurden, die dann wahrscheinlich mit jedem neuem Rollenspiel in den nächsten Jahren erscheinen werden.
Dann aber schmeckt man den unterschied auch nicht mehr und man hat sich daran gewöhnt.
Jetzt will man dass ich mich auf einer anderen Vertriebsplattform anmelde, dann kommt das nächste Spiel mit der nächsten Vertriebsplattform und blablabla...und meine Rechte gehen jedes mal wenn eine Plattform dazu kommt gegen null. Denn eins ist klar, jede Plattform bringt ihre eigene Bestimmungen mit, die bestimmt nicht dazu einladen einem mehr Rechte zuzuschreiben.
Kauft, hyped und macht schön weiter so. Für mich sieht es gerade nämlich danach aus, als würde die gesamte Gamercommunity dahin scheißen wo sie auch ißt und angefangen hat das ganze mit dem stinkenden, kleinen Kötteln von DLCs, der Durchfall kam dann gleich danach mit Permanent-Online-Bullshit.
Da man jetzt diese riesen Sauerei neben dem Esstisch hat, aber trotzdem ja so gerne an diesem Tisch ißt, macht man einfach schön weiter, erträgt dabei den Gestank und den Ekel.
Da man aber dachte, dass man noch ein bisschen Zeit hat bis sich der Raum komplett mit Scheiße füllt, war man doch sehr überrascht als man dann Knietief drin steckte als Item-Auktionen eingeführt wurden, die dann wahrscheinlich mit jedem neuem Rollenspiel in den nächsten Jahren erscheinen werden.
Dann aber schmeckt man den unterschied auch nicht mehr und man hat sich daran gewöhnt.
was ihr euch über das AH in D§ aufregt...was ist der RIESEN unterschied den bitte zu den aktuellen ITEMSELLERN die es für D2 gibt?cpt.ahab hat geschrieben:Jetzt werden die Spieler schon wie Vieh hin und her gelockt. Ich benutze Steam, habe absolut keine Probleme damit. Ich mag es nur nicht Spiele darüber zu kaufen. Ich besitze 2 Spiele dort. Die ich für 5€ gekauft habe.
na?na?...genau im grunde garkeiner außer das Blizzard mitverdient und die Spieler besser die preise bestimmen können

(sry hatte als der beitrag kam keine zeit mich zu äußern deswegen jetzt auf den post xD)

- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für welche Vorbesteller gilt das denn? Ich habs schon lange über Amazon vorbestellt, habe aber nie eine Mail erhalten diesbezüglich :-/
Und der August is auc h bald rum
Edit: Ach egal, von den drei Spielen will ich eh keines, Medal of Honor ist letzter Mist, Mass Effect 2 schon durch auch nicht so toll und Dead Space 2... Den ersten Teil fand ich lahm :-/
Und der August is auc h bald rum
Edit: Ach egal, von den drei Spielen will ich eh keines, Medal of Honor ist letzter Mist, Mass Effect 2 schon durch auch nicht so toll und Dead Space 2... Den ersten Teil fand ich lahm :-/
Die ganze Wahrheit über das blutige Massaker in Bad Reichenhall. Was die Massenmedien und Nachrichten Ihnen verschweigen!
http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv
http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Hmm dass mit dem gratis Spiel ist zwar schön und gut doch was soll jemand wie ich machen dervmaximal 177 kbs Downloadspeed hat ?.?
Für ein Spiel wie Dead Space 2 oder Mass Effect 2 muss ich bei Origin sicher so 4 Tage durchdownloaden O.o und wenn dann noch mein Rooter abschmiert bin ich sofort bei 5 - 6 Tagen :C
Na ja hab BF3 zwar erst gestern vorbestellt aber eigentlich is mir der Download Code total Wurscht
Für ein Spiel wie Dead Space 2 oder Mass Effect 2 muss ich bei Origin sicher so 4 Tage durchdownloaden O.o und wenn dann noch mein Rooter abschmiert bin ich sofort bei 5 - 6 Tagen :C
Na ja hab BF3 zwar erst gestern vorbestellt aber eigentlich is mir der Download Code total Wurscht

I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Sinpox hat geschrieben:was ihr euch über das AH in D§ aufregt...was ist der RIESEN unterschied den bitte zu den aktuellen ITEMSELLERN die es für D2 gibt?cpt.ahab hat geschrieben:Jetzt werden die Spieler schon wie Vieh hin und her gelockt. Ich benutze Steam, habe absolut keine Probleme damit. Ich mag es nur nicht Spiele darüber zu kaufen. Ich besitze 2 Spiele dort. Die ich für 5€ gekauft habe.
na?na?...genau im grunde garkeiner außer das Blizzard mitverdient und die Spieler besser die preise bestimmen können
(sry hatte als der beitrag kam keine zeit mich zu äußern deswegen jetzt auf den post xD)
Schon mal daran gedacht, dass Item-Verkauf irgendwann stagnieren könnte und der Publisher dann wirklich unbalanced Items in den Markt werfen könnte? Hast du mal daran gedacht, dass trotz der Aussage es werde keine Balancing Probleme geben, was wirklich nur eine reine Aussage, es trotzdem zu Probleme kommen könnte?
Sonst gibt es keinen Unterschied zu Diablo2itemsellern.
-
- Persönliche Nachricht:
hm, ob das für alle vorbesteller gilt oder nur für die, die es als retrailversion direkt bei EA oder über Origin vorbestellt haben oder für alle vorbesteller (wie ich bei g2play.com zum Beispiel)... ^^
aber wenn ich so drüber nachdenke können die das garnicht managen solche freicodes über Drittanbieter weiter zugeben
naja, man wird ja wohl träumen dürfen
ich würde mir dann crysis 2 laden (für lau nehm ich fast jedes Spiel xD)
PS: weis eig jemand ob g2play aus den USA ist und ich meinen Key dann schon am 25. bekomme?
aber wenn ich so drüber nachdenke können die das garnicht managen solche freicodes über Drittanbieter weiter zugeben

naja, man wird ja wohl träumen dürfen

ich würde mir dann crysis 2 laden (für lau nehm ich fast jedes Spiel xD)

PS: weis eig jemand ob g2play aus den USA ist und ich meinen Key dann schon am 25. bekomme?
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, Pech halt, ich kenne das Inet noch aus einer Zeit, da musste ich den halben Tag an einem MP3 Song laden. Dann dauert es halt 4-6 Tage, dafür ist das Spiel umsonst. Immer dieser Zeitstress dem sich alle aussetzen. ^^DonDonat hat geschrieben:Hmm dass mit dem gratis Spiel ist zwar schön und gut doch was soll jemand wie ich machen dervmaximal 177 kbs Downloadspeed hat ?.?