Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

irgendeine art von schafspelz brauchen eben auch die ^^
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Immer noch nicht verschickt...am Montag hätt ich es dann aber auch gerne...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab ein paket von amazon bekommen :D
naja, zumindest hatte ich den zettel im postkasten...
aber es ist eh die andere bestellung...
und ich wette, am freitag liegt auch n zettel im postkasten und ich kanns mir dann erst am montag abholen. kackmist.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab ein paket von amazon bekommen :D
naja, zumindest hatte ich den zettel im postkasten...
aber es ist eh die andere bestellung...
und ich wette, am freitag liegt auch n zettel im postkasten und ich kanns mir dann erst am montag abholen. kackmist.
Packstation ftw! 8)

Aber, dass soviele schon jetzt das Spiel haben! :x
Ok, ich hab' noch nicht bestellt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich wohn am land, da gibts sowas nicht
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... scheint als wollte niemand das datum brechen, war heute 6 stunden unterwegs (~150km) und kein laden entlang der strecke hatte es :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ich habs mit Amazon Prime bestellt und wenns am Freitag bis 19 Uhr nicht da ist hole ichs mir bei media markt und schick die amazon version zurück. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

scai88 hat geschrieben:ich habs mit Amazon Prime bestellt und wenns am Freitag bis 19 Uhr nicht da ist hole ichs mir bei media markt und schick die amazon version zurück. :D
naja .. prime ist pünktlich ... darauf kann man sich schon verlassen :) .... aber halt nie "überpünktlich" ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quellbrunn »

Ahh Deus Ex oder Xenoblade :/ ??
Ich hätte schon bock auf endlich ma ein neues gute Jrpg ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Chigai hat geschrieben:Kostenloser Soundtrack gefällig? 8O
*hust*Seite51*hust*
Als ob E-G hier nicht eh der Erste wär, der Neuigkeiten postet. :wink:
Ahh Deus Ex oder Xenoblade :/ ??
Ich hätte schon bock auf endlich ma ein neues gute Jrpg
Beide! ^^

Ajo, da hat man mal Urlaub und hockt doch nur rum und wartet... hab auch noch keine Versandbestätigung. =/
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

zeit für die Fortsetzung, diesmal aber wesentlich kürzer

Bild

Dieses Tut richtet sich vor allem an Fortgeschrittene und Perfektionisten die das Maximum aus dem Spiel herausholen wollen und dafür bereit sind auch ein wenig mehr Zeit zu Opfern. Ich werde nicht erklären wie man Craftet, das sollte eigentlich allen Lesern ab dem Zeitpunkt klar sein.

Normale Vorgehensweise: So viele Rohstoffe kombinieren bis sie 100% überschreiten und loscraften. Spart zeit, bringt allerdings keine großartigen Ergebnisse hervor

Die Profi herangehensweise zielt vor allem auf 2 dinge ab:
1. Mega Heat (300% und mehr erreichen)
2. die Vorhandenen Rohstoffe Optimal zu verwenden

Dieser Prozess ist sehr Zeitaufwändig und kann je nach Rohstoffmenge mehrere Stunden(!) in Anspruch nehmen.

Die wichtigsten Schritte:

1. das wichtigste ist, einen Shooter und einen Engeneer zu haben die sich gut leiden können (Beziehungssystem) und welcher vor allem gut im Umgang mit der mittleren Flamme (blau) und der kleinen Flamme (grün) ist.
Die Beziehung ist vor allem wichtig, damit der Ablauf nicht ewig lange dauert, zweiteres hat nun aber direkten Einfluss auf den Crafting Prozess. in diesem ersten Schritt ist es besonders wichtig eine große Flamme (rot) zu vermeiden, da erstmal alle Rohstoffe behutsam und vorsichtig an die 100% Marke herangetastet werden müssen, diese 100% dürfen allerdings auf keinen Fall überschritten werden! Des weiteren ist es nicht ratsam zu diesem Zweck Rohstoffe der gleichen Art zu kombinieren, da sich dadurch die % zu schnell steigern und man meist übers Ziel hinaus schießt. je nachdem wie gut der Engineer mit der grünen Flamme ist, sollte man mehrere Rohstoffe paralell craften. Dies hilft dabei nicht zu schnell aufzusteigen und veringert somit das risiko über die 100% marke zu kommen, ABER natürlich erhöht es das risiko dass man dabei Rohstoffe verliert, darum sollte man immer nur 1-2 WICHTIGE und dazu 1-4 unwichtige Rohstoffe Hochcraften.
Meist brauchen diese Rohstoffe mehrere Durchgänge um in den Bereich unter 100% zu kommen. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht dass man pro runde mit zwischen 20 und 30% rechnen kann, darum sollte man ab ca 75 sehr vorsichtig vorgehen, oder sich damit zufrieden geben.

2. Hat man nun seine Rohzylinder mit den hohen 80er und 90er Prozentwerten bereit, kann das eigentliche Crafting losgehen. Hier sollte man unbedingt Shulk als Shooter und Rein als Engineer einsetzen, da es nun darum geht möglichst viel und möglichst schnell die Prozentwerte eines einzigen Kristalls zu erhöhen. auch hier gilt: je besser die Freundschaft, umso besser das Ergebnis. (auch Freundschaften mit anderen Gruppenmitgliedern sind von Vorteil, da diese zu sehr hohen % Werten von aussen anfeuern!). Der Ablauf ist allerdings sehr simpel: Einfach die Zylinder mit den Höchsten Werten kombinieren. Dadurch steigt man bei guten zylindern (zb 96%+90%) schon bei 186% ein, und schaft die 200% Hürde Spielend. 300% ist anfangs fast nicht zu schaffen, da man dafür unbedingt viele starke beziehungen benötigt, darum nicht verzweifeln wenn man anfangs"nur" auf 200 kommt.

Und wozu nun eigentlich das alles?

ab 200% erreicht der Craftingofen den "HEAT" Status, welches den Gem eine Stufe aufwertet (aus einem II Rohstoff wird nun ein III Gem), und der unterschied in Kämpfen ist nicht ohne ;)
ab 300% erreicht der Craftingofen den "MEGA HEAT" Status, welcher gleichzeitig das Optimum darstellt. in diesem Zustand bekommt man nicht nur einen Aufgewerteten Gem, sondern gleich 2 davon.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Code: Alles auswählen

Mi, 17.08.11 15:09 Uhr 	
-- 

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 17.08.11 16:32 Uhr 	
Radefeld

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 18.08.11 02:23 Uhr 	
Bremen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 18.08.11 07:17 Uhr 	
-- 

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION. 
LOVE IT!
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@levi: bekommst du diese info weil du mit prime bestellt hast?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nö ... das ist das ganz normale DHL Track&Trace ... (zudem das, von meinen nicht Prime paket)

funzt aber nur, wenns nicht mit Postbrief versandt wird (welcher zusätzlich meist wesentlich langsamer ist)... und um dem vorzubeugen, bestellt man einfach zwei Sachen als "komplettversandt" ;)

nachteil gegenüber Expressversandt (Prime) jetzt:
Sollte die Packstation voll sein, wird es morgen nochmal versucht .. und dann nochmal ... und dann afair erst in nen zentrum zur Abholung bereitgelegt ...

und so nebenbei
Das Prime Paket befindet sich gerade einmal im status: "Versandt in Kürze"

ich glaube ich schreibe bald mal nen Ratgeber: wie bekommt man seine Pakete am frühesten bei Amazon.de XD ...
Bild
Antworten