was ich auch scheiße find, als man vor vielen, vielen seiten "jews" witze wie "orange jews" mit mehr als nur fragwürdigen bildern gepostet hat, ist auch keiner eingeschritten.
4lpak4 hat geschrieben:was ich auch scheiße find, als man vor vielen, vielen seiten "jews" witze wie "orange jews" mit mehr als nur fragwürdigen bildern gepostet hat, ist auch keiner eingeschritten.
ja wir haben jetzt halt unsre forum heros die gleich den blauen knopf drücken.. selbst beim jese.. richtig armselig....
bei den orange jews ist aber eben auch kein hakenkreuz im bild.
darf man eigentlich hitler bzw hitlerparodien posten? da gibts nämlich einige witzige sachen ^^
JesusOfCool hat geschrieben:bei den orange jews ist aber eben auch kein hakenkreuz im bild.
darf man eigentlich hitler bzw hitlerparodien posten? da gibts nämlich einige witzige sachen ^^
scheinst ja eh nen freifahrtsschein zu haben jese, go go go post es!
JesusOfCool hat geschrieben:bei den orange jews ist aber eben auch kein hakenkreuz im bild.
Ich hab schon mal ein paar gepostet. Da is nix passiert.
Hitler Paroiden sind in Ordnung. Es ist halt nur das Hakenkreuz als Zeichen, das verfassungsfeindlich ist und deshalb in deutschen Foren, Imageboards oder sonstwo gar nicht gerne gesehen ist. Eine Ausnahme stellen da Geschichtsbücher oder ähnliches dar.
Und nein, wir klatschen nicht jedem eine Verwarnung rein, der ein Hakenkreuz postet. Es sei denn er tut das aus verherrlichenden Zwecken, was bei Jese ja wohl kaum gegeben war.