Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab kA was für n unternehmen das bei mir abliefert...
sowas seh ich auf jeden fall nicht auf amazon.
allerdings hab ich diese woche noch was anderes bei amazon bestellt, wo als vorraussichtliches lieferdatum der 18. steht und das ist ja gestern angekommen. bei xenoblade steht 19.-22. und versand in kürze.
ich glaub ich hab noch ne chance. ^^
allerdings hab ich diese woche noch was anderes bei amazon bestellt, wo als vorraussichtliches lieferdatum der 18. steht und das ist ja gestern angekommen. bei xenoblade steht 19.-22. und versand in kürze.
Jetzt weiß ich das es wirklich ein Fehler von Amazon war:
Ich habe keine eine Versandmail bekommen...scheint das ich das Spiel zweimal kriege (und wie ich gerade sehe, war es beim ersten mal nicht mit den anderen Sachen auf dem Versandschein)....das muss ich erstmal mit dem Teil meines Gehirns ausdiskutieren, dass für moralische Entscheidungen zuständig ist....wo ist das nur wieder....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
*erscheint auf wulgarus Schulter*Wulgaru hat geschrieben:
Jetzt weiß ich das es wirklich ein Fehler von Amazon war:
Ich habe keine eine Versandmail bekommen...scheint das ich das Spiel zweimal kriege (und wie ich gerade sehe, war es beim ersten mal nicht mit den anderen Sachen auf dem Versandschein)....das muss ich erstmal mit dem Teil meines Gehirns ausdiskutieren, dass für moralische Entscheidungen zuständig ist....wo ist das nur wieder....
Vergiss nicht, Moritz, das Nintendo Europa uns Fatal Frame 4 vorenthält. Sie haben es verdient.
Und hier ist eine liste mit Leuten die schlecht über dich reden, ohne dich zu kennen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
du bekommst ne versandt bestätigung, dort steht dann sowas drin:JesusOfCool hat geschrieben:ich hab kA was für n unternehmen das bei mir abliefert...
und mit dieser nummer lässt es sich bei entsprechenden Verein verfolgen ...versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: August 19, 2011).
Paketverfolgungsnummer: 2944248198...
@Wulgaru ... hihi ... also einfach wirds nicht ... wobei ... eingeschweißt behalten XD ... hab ja gestern selbst schon überlegt, ob es sich lohnt ... dafür ist aber glaub ich der Anschaffungspreis doch etwas hoch X)
Zuletzt geändert von Levi am 18.08.2011 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Code: Alles auswählen
Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: