Battlefield 3: Caspian Border-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Wieso hält sich immer noch das Gerücht, man müsse für aktuelle Spiele seinen PC aufrüsten für maximalen Grafikgenuss?TheGoLDLioN hat geschrieben:natürlich ist das die pc version
aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen
Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ps3.
und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Für die meisten nicht(dank den konsolen) aber bf3 wird kaum eienr ohne neue hardware auf Max zocken können.Hometubs hat geschrieben:Wieso hält sich immer noch das Gerücht, man müsse für aktuelle Spiele seinen PC aufrüsten für maximalen Grafikgenuss?TheGoLDLioN hat geschrieben:natürlich ist das die pc version
aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen
Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ps3.
und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL
Und wenn ich an die Letzte Steam statistik denke

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hab ich. Ich hab auch 2142 und BFBC2 auf PC gespielt, sowie BF Vietnam und BF2. jedes wohl ca. 3-5 h. Bin ich jetzt ein BFielder? Ochh bittteeeeeeeee.Method Sal hat geschrieben:wenn du 1942 gespielt hast, können wir weiter redenThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Toll. Bin ich ja dann ab Oktober ein "wahrer" Battlefielderelectro_freak hat geschrieben:
Die letzten 3 Jahre zaehlen wohl nicht. Leute gibts.

Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 19.08.2011 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Man erwartet auch nicht bei einem neuen High End Spiel es gleich auf Max spielen zu koennen. Das ist so garnicht gedacht.Frontschwein91 hat geschrieben:Für die meisten nicht(dank den konsolen) aber bf3 wird kaum eienr ohne neue hardware auf Max zocken können.Hometubs hat geschrieben:Wieso hält sich immer noch das Gerücht, man müsse für aktuelle Spiele seinen PC aufrüsten für maximalen Grafikgenuss?TheGoLDLioN hat geschrieben:natürlich ist das die pc version

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Na hab ich ja nicht gesagt, aber dann sollte man nicht das gegenteil behauptem :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Man erwartet auch nicht bei einem neuen High End Spiel es gleich auf Max spielen zu koennen. Das ist so garnicht gedacht.Frontschwein91 hat geschrieben:Für die meisten nicht(dank den konsolen) aber bf3 wird kaum eienr ohne neue hardware auf Max zocken können.Hometubs hat geschrieben: Wieso hält sich immer noch das Gerücht, man müsse für aktuelle Spiele seinen PC aufrüsten für maximalen Grafikgenuss?

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:New Stuff
http://www.youtube.com/watch?v=4v2cU5Kd3DI&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=7FOYHL5tm1M
Danke. Kanns kaum erwarten.

-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich will das genau der sound läuft wenn ich dieses spiel zocke
macht gleich viel mehr stimmung!
@4players: bisschen spät mit dem trailer oder? ich glaub ich hab den montags schon gesehen..

@4players: bisschen spät mit dem trailer oder? ich glaub ich hab den montags schon gesehen..
And shephards we shall be, for thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
- 2sick4nick
- Persönliche Nachricht: