Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
schade das man gegen die viecher noch keine Chance hat. Zu zweit mit Level zwölf gegen nen Level 18 Riesenvogel müsste eigentlich gehen. Aber man hat beim Klippensee schon mit zwei Lv 10 Leuten Probleme gegen einen Lv 10 Schwerthasen. Leider ist die KI nicht gut. Wenn ich mit Shulk Klingenstrom mache um den Gegner zum Schwanken zu bringen macht Reyn nur extrem selten Niederschlag um den gegner umzuhauen. Meist macht er was anderes. Womit das Prinzip der aufeinander basierenden Statusschwächungen hinfällig wäre.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Tröste dich, ich habs zwar hier und meine Wii wäre auch einsatzbereich, aber ich darf aufgrund einer Abmachung auch bis Sonntag abend warten.JesusOfCool hat geschrieben:und genau das meinte ich... alle spielen... nur ich nicht
und ich verzieh mich langsam aus dem thread hier, hier wird man ja nur noch gespoilert...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
na klaaar, genaauu deswegen.....BrainStew hat geschrieben:Warum sollte man zu zweit auf lvl 12 ne Chance haben? Weil 12 +12 = 24 oder wie ist deine Logik dahinter?
natürlich nicht.....bei den meisten RPGs kann man höherstufige Gegner mit einer guten Taktik knapp besiegen. Nur hier hat man schon mit zwei Lv. 10 Leuten in bester Ausrüstung Probleme gegen EINEN Lv. 10 Gegner weil der schon mehrere tausend HP hat.
Das ist, sagen wir mal, ungewöhnlich....
ich wette mit dir, dann hatte er aber kurz vorher schon diese Atacke ausgeführt ... wenn man nen bisschen drauf achtet, merkt man schon, dass er mitdenkt ... wenn er das skill zur verfügung hat, nutzt er ihn auch.scai88 hat geschrieben:schade das man gegen die viecher noch keine Chance hat. Zu zweit mit Level zwölf gegen nen Level 18 Riesenvogel müsste eigentlich gehen. Aber man hat beim Klippensee schon mit zwei Lv 10 Leuten Probleme gegen einen Lv 10 Schwerthasen. Leider ist die KI nicht gut. Wenn ich mit Shulk Klingenstrom mache um den Gegner zum Schwanken zu bringen macht Reyn nur extrem selten Niederschlag um den gegner umzuhauen. Meist macht er was anderes. Womit das Prinzip der aufeinander basierenden Statusschwächungen hinfällig wäre.
PS: 6h ... auf der aus Bildern bekannten Ebene ... (Kniescheibe x) unterwegs ... und immernoch toll ... PS: auch ich verabschiede mich hiermit ausn Thread. Die Gefahr gespoilert zu werden ist mir zu groß ...
Code: Alles auswählen
Preis bei Bestellung: EUR 58,99
Preis bei Versand: EUR 58,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 58,95
Zu erstattender Betrag: EUR 0,04
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,04
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch da ist der nächste Sommer Urlaub ja gesichertcaedez hat geschrieben:4 Cent!Code: Alles auswählen
Preis bei Bestellung: EUR 58,99 Preis bei Versand: EUR 58,99 Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 58,95 Zu erstattender Betrag: EUR 0,04 Menge: 1 Gesamte Ersparnis: EUR 0,04
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht: