Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da muss man auch nicht hinter. Westen reicht völlig. Da bin ich zwar auch mal einen Gewehrschützturm hochgelaufen und hab nen Lvl18er Riesenvogel endeckt, aber gut.^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Da muss man auch nicht hinter. Westen reicht völlig. Da bin ich zwar auch mal einen Gewehrschützturm hochgelaufen und hab nen Lvl18er Riesenvogel endeckt, aber gut.^^
Den hab ich auch gefunden :lol:
Bin grad an der Stelle wo man das Monado bekommt :twisted:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

schade das man gegen die viecher noch keine Chance hat. Zu zweit mit Level zwölf gegen nen Level 18 Riesenvogel müsste eigentlich gehen. Aber man hat beim Klippensee schon mit zwei Lv 10 Leuten Probleme gegen einen Lv 10 Schwerthasen. :x Leider ist die KI nicht gut. Wenn ich mit Shulk Klingenstrom mache um den Gegner zum Schwanken zu bringen macht Reyn nur extrem selten Niederschlag um den gegner umzuhauen. Meist macht er was anderes. Womit das Prinzip der aufeinander basierenden Statusschwächungen hinfällig wäre.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und genau das meinte ich... alle spielen... nur ich nicht :cry:

und ich verzieh mich langsam aus dem thread hier, hier wird man ja nur noch gespoilert...
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

JesusOfCool hat geschrieben:und genau das meinte ich... alle spielen... nur ich nicht :cry:

und ich verzieh mich langsam aus dem thread hier, hier wird man ja nur noch gespoilert...
Tröste dich, ich habs zwar hier und meine Wii wäre auch einsatzbereich, aber ich darf aufgrund einer Abmachung auch bis Sonntag abend warten.
:?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hätt heute auch noch nicht damit angefangen, muss erst noch MP3 fertigspielen. frag mich wie lange es noch geht, hab schon 84%...
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

scai88 hat geschrieben:schade das man gegen die viecher noch keine Chance hat. Zu zweit mit Level zwölf gegen nen Level 18 Riesenvogel müsste eigentlich gehen.
Lol, ne... Zu dritt mit Lvl 20 würde ich mich mal hinwagen...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Warum sollte man zu zweit auf lvl 12 ne Chance haben? Weil 12 +12 = 24 oder wie ist deine Logik dahinter? 8O
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

BrainStew hat geschrieben:Warum sollte man zu zweit auf lvl 12 ne Chance haben? Weil 12 +12 = 24 oder wie ist deine Logik dahinter? 8O
na klaaar, genaauu deswegen..... 8)

natürlich nicht.....bei den meisten RPGs kann man höherstufige Gegner mit einer guten Taktik knapp besiegen. Nur hier hat man schon mit zwei Lv. 10 Leuten in bester Ausrüstung Probleme gegen EINEN Lv. 10 Gegner weil der schon mehrere tausend HP hat.
Das ist, sagen wir mal, ungewöhnlich....
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Aber nur, wenn der lvl. 10 Gegner nen eigenen Namen hat :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

scai88 hat geschrieben:schade das man gegen die viecher noch keine Chance hat. Zu zweit mit Level zwölf gegen nen Level 18 Riesenvogel müsste eigentlich gehen. Aber man hat beim Klippensee schon mit zwei Lv 10 Leuten Probleme gegen einen Lv 10 Schwerthasen. :x Leider ist die KI nicht gut. Wenn ich mit Shulk Klingenstrom mache um den Gegner zum Schwanken zu bringen macht Reyn nur extrem selten Niederschlag um den gegner umzuhauen. Meist macht er was anderes. Womit das Prinzip der aufeinander basierenden Statusschwächungen hinfällig wäre.
ich wette mit dir, dann hatte er aber kurz vorher schon diese Atacke ausgeführt ... wenn man nen bisschen drauf achtet, merkt man schon, dass er mitdenkt ... wenn er das skill zur verfügung hat, nutzt er ihn auch.

PS: 6h ... auf der aus Bildern bekannten Ebene ... (Kniescheibe x) unterwegs ... und immernoch toll :) ... PS: auch ich verabschiede mich hiermit ausn Thread. Die Gefahr gespoilert zu werden ist mir zu groß ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Code: Alles auswählen

Preis bei Bestellung:                     EUR 58,99
Preis bei Versand:                        EUR 58,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum:  EUR 58,95
Zu erstattender Betrag:                   EUR 0,04
Menge:                                    1
Gesamte Ersparnis:                        EUR 0,04
4 Cent!
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

caedez hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Preis bei Bestellung:                     EUR 58,99
Preis bei Versand:                        EUR 58,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum:  EUR 58,95
Zu erstattender Betrag:                   EUR 0,04
Menge:                                    1
Gesamte Ersparnis:                        EUR 0,04
4 Cent!
Glückwunsch da ist der nächste Sommer Urlaub ja gesichert :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich verzieh mich jetzt auch erstmal ausm Thread.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Was für ein blödes Spiel. Schreckliches Kampfsystem. die Grafik sieht auch nicht wirklich hübsch. Das soll das beste J-RPG dieser Generation sein? Nö, als nö... Keine Konkurenz für Lost Odyssey. ...weiter Träumen Wii Fanboys! :P
Antworten