Freundeskreis? Klar kenn ich das, is doch ne Musikgruppe, oder? "Mit dir" möcht ich heut ....Alking hat geschrieben:Ich will dich nicht bashen, das sollte analog zum echten Leben ein ironischer Seitenstich sein. Ich hoffe sowas kennst du im Reallife im FreundeskreisDextersKomplize hat geschrieben:Hehe, soll ich dir ein Foto von mir schicken was du neben den Ausdruck hängen kannst? Mal davon ab, was sage ich denn?
Die 360 wird/wurde mehr genutzt, weil ich alle Multititel darauf gespielt habe. Auf der PS3 nur Exklusives.
Das heisst aber nich das ich sie weniger lieb habe
Also ein ganz unkreativer Bashversuch von dir Alking. Dat kannst du doch besser ^^
Geht mir ja genau so. Die Xbox bleibt für mich die Hauptkonsole und die PS3 wird lediglich für die Exclusives angeworfen und natürlich für die BluRays.
@Topic
Wie sieht das bei euch mit den Lieferdaten aus? Es soll ja der USA Release am 26.8., also schon in einer Woche der Freitag sein. In Europa aber erst Montag danach. Ich hoffe ja dass Spielegrotte früher verschickt und ich es zum US Release habe
Spaß beiseite, weiß ich doch das das ein Seitenhieb war ... war trotzdem nich so kreativ
Und was DE3 angeht, ich bin nachwievor skeptisch. Und da ich ja gestern mal mehr sehen konnte, kann ich nur sagen, die KI ist scheisse blöd.
Diese Sequenzentakedowns sind auch Mist. Reisst einen aus dem Spielgeschehen raus und ist auch viel zu laut. Aber natürlich hört dich keiner, auch wenn du hinter dem Rücken einer Wache jmd volle Kanne in die Fresse haust, hört der das nicht. Ich hasse sowas, können die das nich mal realistischer machen? Blöd ist auch das man nicht eigenständig schlagen darf ... nur per 1 Win Button darf man "kämpfen". *jubel* Der Nervenkitzel ne Wache auszuschalten is nich vorhanden, wie in Alpha Protocol. Routen lernen, hingehen, Knopf drücken, gewonnen.
Oder das in einem Raum, wo sich ständig Leute patroullieren, auf einmal Leute fehlen ... wieso raffen die das eigentlich in keinem Spiel?
So alte Strukturen könnte man auch mal aufbrechen, das habe ich nun schon 500.000 Mal gesehen in versch Spielen und das find ich immer total unlogisch.
Oder hey, da liegt ne Waffe rum wo vorher mein Kollege langgelaufen ist, ach egal ... Mein Kollege hat sich sicher in ne Waffe verwandelt ... alles iO
Blöd ist auch die sterile Welt, da liegt soviel Kram rum, soviele Details, aber du kannst nix aufsammeln und in den Büros wenn man da rumballert, geht gar nix kaputt. Alles nur Kulisse. Und wenn man das mit den Umrandungen aus hat, steht man immer wieder vor Kisten die man aufheben will, aber die darf man ja nich aufheben, es muss die Kiste da hinten weiter links sein ... Bei DE1 konnte man fast jeden Schrott aufheben, gut, da lag auch nich soviel rum, aber warum ... warum muss das so steril sein?
Glaube das Beste an dem Spiel wird die Musik und generell das Design, die Atmosphäre ... das Spiel ist so unglaublich stylisch.
In der ersten Mission kommt exakt die Musik von DE1 wenn man das erste Mal im Natco HQ ist ... da punktet DE3 finde ich. Oder wenn der erste Code 0451 ist
Erinnerungen werden wach ...
Hoffentlich werden die Erinnerungen auch mal wg dem Gameplay geweckt ...