meiner einer ist Sitequest faul ...
und ab den
, spätestens aber ab dem Gebiet danach wirds dann auch wirklich eng mit Geld ...
wo bin ich:
~20 gemü~~~~~ttttliche Stunden
Kommentar:
(der spoiler ist relativ spoilerfrei .... Es wird weder Aris Tod verkündet, noch wird erwähnt, dass der Gärtner der Mörder ist!)
Tempo der Story nimmt angenehm zu ... und bekommt einen ordentlichen Stubser durch das Video nach dem inneren von Bionis, bei dem man auch mal ein bisschen Einblick in die "gegnerische" Seite bekommt.... dann noch der neue blauharige Junge und seine Talente... (Kaworu Nagisa lässt grüßen!?) sehr Mysteriös das alles :3
im ersten Moment etwas sauer aufgestoßen ist mir die Geschwindigkeit mit der jetzt neue Chars eingeführt wurden ... auf der anderen Seite muss ich sagen: es wirkt alles nicht so plump, wie in vielen anderen RPGs: neues Gebiet ... neuer unbekannter char ...du musst ihm/ihr helfen .... char zieht nach getahender Arbeit mit dir mit .... Xenoblade bricht nicht direkt aus diesen Schema F aus ... nichts desto trotz wirkt das "auflesen" seiner Gefährten alles etwas "dynamischer" ... gefällt