Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so, bin jetzt bei 10 Stunden und jetzt hats mich gepackt Das Kampfsystem ist jetzt richtig schön dynamisch wo man mehr technicken hat.
Edit: Das Spiel scheint sich übrigens extrem gut zu verkaufen . Die Limited Edition ist bei Amazon schon fast ausverkauft und wurde heute Abend auf satte 73€ erhöht. Bin schon gespannt auf die offiziellen Verkaufszahlen. Wenn die sehr gut sind dämmert es den anderen Publishern die ihre RPGs nur in Japan veröffentlichen dass es sich lohnt ein gutes Produkt nach HIER zu bringen
Edit: Das Spiel scheint sich übrigens extrem gut zu verkaufen . Die Limited Edition ist bei Amazon schon fast ausverkauft und wurde heute Abend auf satte 73€ erhöht. Bin schon gespannt auf die offiziellen Verkaufszahlen. Wenn die sehr gut sind dämmert es den anderen Publishern die ihre RPGs nur in Japan veröffentlichen dass es sich lohnt ein gutes Produkt nach HIER zu bringen
Zuletzt geändert von scai88 am 21.08.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
dann kaufst du wohl keine lehrbücher, was?
sollte man btw bei jedem händler den man trifft kaufen, wenn noch welche fehlen, ist ein krampf hinterher jeden händler abzuklappern, (sofern man nicht das kol6 quest gemacht hat natürlich)
sollte man btw bei jedem händler den man trifft kaufen, wenn noch welche fehlen, ist ein krampf hinterher jeden händler abzuklappern, (sofern man nicht das kol6 quest gemacht hat natürlich)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
der nopon nehm ich an? hab ihn zwar noch nicht gefunden, aber wäre einen besuch wert, ich weiß dass dort einige nopons saßen, vllt war der darunter
Spoiler
Show
der rastplatz des wanderers
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
@:Manga
Kann aber auch sein, dass jetzt 2 Quests verwechsle...war das der, der nach Essen sucht oder der, dem man einen Brief bringen sollte?
@E-G: Ich hab bisher jedes Lehrbuch gekauft, dass ich in die Finger bekommen habe und stehbei knapp über 100k. Ich glaub ich mach zu viele Sidequests
Spoiler
Show
Der ist irgendwo am Raguel See
@E-G: Ich hab bisher jedes Lehrbuch gekauft, dass ich in die Finger bekommen habe und steh
Spoiler
Show
in den Sümpfen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
meiner einer ist Sitequest faul ...
und ab den, spätestens aber ab dem Gebiet danach wirds dann auch wirklich eng mit Geld ...
wo bin ich:
~20 gemü~~~~~ttttliche Stunden
Kommentar:
(der spoiler ist relativ spoilerfrei .... Es wird weder Aris Tod verkündet, noch wird erwähnt, dass der Gärtner der Mörder ist!)
und ab den
Spoiler
Show
Sümpfen
wo bin ich:
~20 gemü~~~~~ttttliche Stunden
Spoiler
Show
noppon dorf
(der spoiler ist relativ spoilerfrei .... Es wird weder Aris Tod verkündet, noch wird erwähnt, dass der Gärtner der Mörder ist!)
Spoiler
Show
Tempo der Story nimmt angenehm zu ... und bekommt einen ordentlichen Stubser durch das Video nach dem inneren von Bionis, bei dem man auch mal ein bisschen Einblick in die "gegnerische" Seite bekommt.... dann noch der neue blauharige Junge und seine Talente... (Kaworu Nagisa lässt grüßen!?) sehr Mysteriös das alles :3
im ersten Moment etwas sauer aufgestoßen ist mir die Geschwindigkeit mit der jetzt neue Chars eingeführt wurden ... auf der anderen Seite muss ich sagen: es wirkt alles nicht so plump, wie in vielen anderen RPGs: neues Gebiet ... neuer unbekannter char ...du musst ihm/ihr helfen .... char zieht nach getahender Arbeit mit dir mit .... Xenoblade bricht nicht direkt aus diesen Schema F aus ... nichts desto trotz wirkt das "auflesen" seiner Gefährten alles etwas "dynamischer" ... gefällt
im ersten Moment etwas sauer aufgestoßen ist mir die Geschwindigkeit mit der jetzt neue Chars eingeführt wurden ... auf der anderen Seite muss ich sagen: es wirkt alles nicht so plump, wie in vielen anderen RPGs: neues Gebiet ... neuer unbekannter char ...du musst ihm/ihr helfen .... char zieht nach getahender Arbeit mit dir mit .... Xenoblade bricht nicht direkt aus diesen Schema F aus ... nichts desto trotz wirkt das "auflesen" seiner Gefährten alles etwas "dynamischer" ... gefällt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: