Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

so, bin jetzt bei 10 Stunden und jetzt hats mich gepackt :) Das Kampfsystem ist jetzt richtig schön dynamisch wo man mehr technicken hat.

Edit: Das Spiel scheint sich übrigens extrem gut zu verkaufen :twisted: . Die Limited Edition ist bei Amazon schon fast ausverkauft und wurde heute Abend auf satte 73€ erhöht. Bin schon gespannt auf die offiziellen Verkaufszahlen. Wenn die sehr gut sind dämmert es den anderen Publishern die ihre RPGs nur in Japan veröffentlichen dass es sich lohnt ein gutes Produkt nach HIER zu bringen
Zuletzt geändert von scai88 am 21.08.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

caedez hat geschrieben:Pff, das was nicht selten ist, kann man doch locker verkaufen, damit man sich dann die "Lehrbücher" leisten kann, oder?
Ich persönlich hab durch Sidequests soviel Kohle, ich weiß gar nicht mehr wohin damit :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Geld ist im dem Spiel krass überflüssig, da man immer viel zu viel davon hat.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann kaufst du wohl keine lehrbücher, was? :P
sollte man btw bei jedem händler den man trifft kaufen, wenn noch welche fehlen, ist ein krampf hinterher jeden händler abzuklappern, (sofern man nicht das kol6 quest gemacht hat natürlich)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Weiß zufällig jemand wo Gerugu ist? Soll iwo beim Bein des Bionis sein :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der nopon nehm ich an? hab ihn zwar noch nicht gefunden, aber
Spoiler
Show
der rastplatz des wanderers
wäre einen besuch wert, ich weiß dass dort einige nopons saßen, vllt war der darunter
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

E-G hat geschrieben:der nopon nehm ich an? hab ihn zwar noch nicht gefunden, aber
Spoiler
Show
der rastplatz des wanderers
wäre einen besuch wert, ich weiß dass dort einige nopons saßen, vllt war der darunter
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

@:Manga
Spoiler
Show
Der ist irgendwo am Raguel See
Kann aber auch sein, dass jetzt 2 Quests verwechsle...war das der, der nach Essen sucht oder der, dem man einen Brief bringen sollte?

@E-G: Ich hab bisher jedes Lehrbuch gekauft, dass ich in die Finger bekommen habe und steh
Spoiler
Show
in den Sümpfen
bei knapp über 100k. Ich glaub ich mach zu viele Sidequests :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich kaufe eigentlich NUR Lehrbücher, da man die Rüstungen besser so findet. Reicht trotzdem, das Geld.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wie macht ihr das? 8O
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

caedez hat geschrieben:Wie macht ihr das? 8O
Wahrscheinlich weil ich mindestens 90% der Sidequests löse, die mir gestellt werden :oops:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich mach auch einiges an Sidequests trotzdem muss ich auch noch Dinge verkaufen, um an mein Lesematerial zu kommen :(
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

meiner einer ist Sitequest faul ...

und ab den
Spoiler
Show
Sümpfen
, spätestens aber ab dem Gebiet danach wirds dann auch wirklich eng mit Geld ...

wo bin ich:
~20 gemü~~~~~ttttliche Stunden
Spoiler
Show
noppon dorf
Kommentar:
(der spoiler ist relativ spoilerfrei .... Es wird weder Aris Tod verkündet, noch wird erwähnt, dass der Gärtner der Mörder ist!)
Spoiler
Show
Tempo der Story nimmt angenehm zu ... und bekommt einen ordentlichen Stubser durch das Video nach dem inneren von Bionis, bei dem man auch mal ein bisschen Einblick in die "gegnerische" Seite bekommt.... dann noch der neue blauharige Junge und seine Talente... (Kaworu Nagisa lässt grüßen!?) sehr Mysteriös das alles :3

im ersten Moment etwas sauer aufgestoßen ist mir die Geschwindigkeit mit der jetzt neue Chars eingeführt wurden ... auf der anderen Seite muss ich sagen: es wirkt alles nicht so plump, wie in vielen anderen RPGs: neues Gebiet ... neuer unbekannter char ...du musst ihm/ihr helfen .... char zieht nach getahender Arbeit mit dir mit .... Xenoblade bricht nicht direkt aus diesen Schema F aus ... nichts desto trotz wirkt das "auflesen" seiner Gefährten alles etwas "dynamischer" ... gefällt
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich habe das Bein des Bionis schon durch, jedes Gebiebt aufgedeckt, aber ich finde diese Hasits nicht. Weiß jemand, wo die sind?
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Weiß jemand ob die Items für die Kollektion zufällig spawnen oder ob man die an bestimmten Orten finden kann?
Ich hab bisher eigentlich ziemlich viele Nebenquests gemacht, aber Geld hab ich trotzdem nie genug.
Antworten