Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin gerade dort - nachts ist der Ort mit der passenden Musik im Hintergrund so richtig schön idyllisch. Ne Pause wär nicht schlecht - erstmal shoppen, Fertigkeiten aufwerten und dann weiterziehen ^^E-G hat geschrieben:genieße lieberSpoilerShowden sumpf von sator
anstatt gespannt zu sein
Absolut fantastisch inszeniert. Selbst die Bosse gehen einem nahe in diesem Spiel.caedez hat geschrieben:Selbe Stelle, aber Level 26SpoilerShowXord : (
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird echt immer epischer. Ich bin jetzt Level 34.
Spoiler
Show
Bin zur Zeit im Wald. Hab dort einen geheimen Ort entdeckt, an dem man auch die Pilzmütze für Sadata ins Wasser schmeißen muss.
Der Anblick...wie man zu dieser entfernten Wand aus riesigen Wasserfällen rüberblickt und sich das Licht in der Gischt bricht...absoluter Eyegasm. Optisch der beeindruckenste Moment, den ich auf der Wii je erlebt habe *-*
Der Anblick...wie man zu dieser entfernten Wand aus riesigen Wasserfällen rüberblickt und sich das Licht in der Gischt bricht...absoluter Eyegasm. Optisch der beeindruckenste Moment, den ich auf der Wii je erlebt habe *-*
natürlich [x] XENO und nicht Zeno wie die amis sagen, wir haben den buchstaben x schließlich nicht zum spaß
und [x] orig. jp sprachausgabe. interessanterweise fällt auf dass sie das script und die dialoge in der pal version leicht abgeändert haben, da das geschriebene und das gesagte nicht 100% zusammenpasst.
und [x] orig. jp sprachausgabe. interessanterweise fällt auf dass sie das script und die dialoge in der pal version leicht abgeändert haben, da das geschriebene und das gesagte nicht 100% zusammenpasst.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geheime Orte gibt es übrigens öfter.BrainStew hat geschrieben:Das Spiel wird echt immer epischer. Ich bin jetzt Level 34.SpoilerShowBin zur Zeit im Wald. Hab dort einen geheimen Ort entdeckt, an dem man auch die Pilzmütze für Sadata ins Wasser schmeißen muss.
Bei dem Wasserfall hab ich mir auch ne Screenshotfunktion gewünscht
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: