Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hachja, die "M136 AT4", die hat mir so schon einiges an Bezeichnungen eingebracht.
Sie nannten mich "Cheaterh*rensohn der langsam langweilt; n*ttiger Noob (völlig dämlich, da man mit der AT4 mehr skill brauch, als mit'm tracer Dart und CG); und CHINESE
Auf einem der Bilder ist der Chat zu sehen, in dem über mich hergezogen wurde^^
Zum Glück gab es keinen Admin, der nichts drauf hat - hätte mich bestimmt gekickt/gebannt^^
edit: glaube ich habe das schonmal hier gepostet oder war es woanders ,egal.
Sie nannten mich "Cheaterh*rensohn der langsam langweilt; n*ttiger Noob (völlig dämlich, da man mit der AT4 mehr skill brauch, als mit'm tracer Dart und CG); und CHINESE
Auf einem der Bilder ist der Chat zu sehen, in dem über mich hergezogen wurde^^
Zum Glück gab es keinen Admin, der nichts drauf hat - hätte mich bestimmt gekickt/gebannt^^
edit: glaube ich habe das schonmal hier gepostet oder war es woanders ,egal.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Nette Anspielung auf Final Fantasy, im Spiel Deus Ex: HR
Da bin ich ja mal gespannt ob die Serie im Jahre 2027 echt noch bis XXVII geht :b
http://imageshack.us/photo/my-images/801/62728919.jpg/
Da bin ich ja mal gespannt ob die Serie im Jahre 2027 echt noch bis XXVII geht :b
http://imageshack.us/photo/my-images/801/62728919.jpg/
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
-
- Persönliche Nachricht:
Hier mal einige Impressionen aus Fallout 3, meinem eigenen Overhaul WastelandWarrior, der das Ödland und die DLC unfair und knallhart macht und neue Gegner und sonstige Goodies einfügt.
Das Wetter ist Wasteland Moods und der starke DoF-Filter ist eine Option meines Mods.
Rundumerneuerte und verjüngte Cross als Begleiterin, mit dem Perk Störsender wird die Reichweite der Enklave-Todeskrallen erweitert.
Die Kakerlaken-Königin, eine Todeskrallen-Familie und einer meiner Skorpion-Varianten, ich stehe auf riesige Viecher.
Einige meiner fiesen Ghule, verstärkt durch Trogs auch im Ödland. Eine besondere Übverraschung gibts im Weissen Haus.
Weibliche Talon...
Point Lookout: meine neuen Schamaninnen des Stammes, die mit Haustierchen kämpfen, das sind knallharte Gegner mit weit über 500 Gesundheit, mindestens 120% Geschwindigkeit und und enorm schnellem Todeskrallen-Handschuh.
Tolle Atmosphäre in Point Lookout.
Amy Wong Special Edition und meine Chars...
Ups, das kommt davon, wenn man sich mit Gob einlässt. Wie wohl die Kinderlein werden
Muss es übrigens wieder mal bewundernd sagen: Fallout 3 ist mit Abstand das schönste Spiel auf meinem PC. Da kackt selbst Crysis 2 ab, geschweige denn andere Spiele, die ich in diesem Jahr gekauft habe. Es hat zwar noch einige schwammige Texturen, aber ansonsten hat das eine einzigartige Atmosphäre, wenn das Wasser in den Sümpfen von Point Lookout glitzert und mein DoF-Filter die Farben verstärkt und die Hintergründe absoftet.
Fall jemand Lust hat, zu stöbern:
Galerie Feinde
Galerie Effekte
Galerie DLC und Gameplay
Das Wetter ist Wasteland Moods und der starke DoF-Filter ist eine Option meines Mods.
Rundumerneuerte und verjüngte Cross als Begleiterin, mit dem Perk Störsender wird die Reichweite der Enklave-Todeskrallen erweitert.
Die Kakerlaken-Königin, eine Todeskrallen-Familie und einer meiner Skorpion-Varianten, ich stehe auf riesige Viecher.
Einige meiner fiesen Ghule, verstärkt durch Trogs auch im Ödland. Eine besondere Übverraschung gibts im Weissen Haus.
Weibliche Talon...
Point Lookout: meine neuen Schamaninnen des Stammes, die mit Haustierchen kämpfen, das sind knallharte Gegner mit weit über 500 Gesundheit, mindestens 120% Geschwindigkeit und und enorm schnellem Todeskrallen-Handschuh.
Tolle Atmosphäre in Point Lookout.
Amy Wong Special Edition und meine Chars...
Ups, das kommt davon, wenn man sich mit Gob einlässt. Wie wohl die Kinderlein werden
Muss es übrigens wieder mal bewundernd sagen: Fallout 3 ist mit Abstand das schönste Spiel auf meinem PC. Da kackt selbst Crysis 2 ab, geschweige denn andere Spiele, die ich in diesem Jahr gekauft habe. Es hat zwar noch einige schwammige Texturen, aber ansonsten hat das eine einzigartige Atmosphäre, wenn das Wasser in den Sümpfen von Point Lookout glitzert und mein DoF-Filter die Farben verstärkt und die Hintergründe absoftet.
Fall jemand Lust hat, zu stöbern:
Galerie Feinde
Galerie Effekte
Galerie DLC und Gameplay
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hast bestimmt deine Teamkollegen die Bomben platzieren/entschärfen lassen oder die Gegner waren einfach nur schlecht
Mich hätte noch 'n Screen von den Teams am Ende interessiert^^
Aber gerade in 'nem Rush-Match ist so'ne Rate ziemlich gut.
Ich komme meistens nicht über 2 hinaus, weil das eigene Team nichts macht und ich Alleinänge zu den Stationen starten muss
Mich hätte noch 'n Screen von den Teams am Ende interessiert^^
Aber gerade in 'nem Rush-Match ist so'ne Rate ziemlich gut.
Ich komme meistens nicht über 2 hinaus, weil das eigene Team nichts macht und ich Alleinänge zu den Stationen starten muss