Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bei IGN gibt es ein Vergleichsvideo, wo die Ladezeiten verglichen werden (xBox360 - installiert, PS3 - installiert, xBox360 - nicht installiert): http://uk.ign.com/videos/2011/08/22/deu ... 60-ps3-360
-
- Persönliche Nachricht:
@paYnis:
Lies Dir den PC Games Online Test durch, da steht, dass die deutsche Synchro durchaus gelungen sei. Die Englische soll jedoch (natürlich) besser sein. Was negativ sein soll, ist dass die Lippenbewegungen in der deutschen Version auch mal asynchron sind.
Ich hatte vorhin geschrieben, das PCGames sich über vielerlei Bugs/Abstürze in ihrem Review beschwert haben. Dazu sollte man vielleicht folgendes wissen:
http://pc.ign.com/articles/118/1189621p1.html
...könnte auch auf PC Games zutreffen...
Lies Dir den PC Games Online Test durch, da steht, dass die deutsche Synchro durchaus gelungen sei. Die Englische soll jedoch (natürlich) besser sein. Was negativ sein soll, ist dass die Lippenbewegungen in der deutschen Version auch mal asynchron sind.
Ich hatte vorhin geschrieben, das PCGames sich über vielerlei Bugs/Abstürze in ihrem Review beschwert haben. Dazu sollte man vielleicht folgendes wissen:
http://pc.ign.com/articles/118/1189621p1.html
...könnte auch auf PC Games zutreffen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir schon, spielerisch nicht soooo das Highlight, aber die Atmosphäre reisst das auf jeden Fall wieder raus.
Ich finds übrigens total lächerlich das man es kritisiert das inner deutschen Version die Lippen nicht synchron sind, die können ja wohl kaum pro Sprache neue Lippenanimationen einfügen. Das ist halt so und wird fast immer so bleiben.
Ich finds übrigens total lächerlich das man es kritisiert das inner deutschen Version die Lippen nicht synchron sind, die können ja wohl kaum pro Sprache neue Lippenanimationen einfügen. Das ist halt so und wird fast immer so bleiben.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Also falls die Sprecher die selben sind, wie in dem CGI Trailer (wovon ich mal stark ausgehe), dann muss ich sagen: Hut ab! Das sind absolut proffessionelle Speaker, die man auch aus bekannten Filmen kennt.
Hier mal die englische und die deutsche Variante:
http://www.next-gamer.de/ng/news/6747/d ... -vergleich
zu "Ich finds übrigens total lächerlich das man es kritisiert das inner deutschen Version die Lippen nicht synchron sind, die können ja wohl kaum pro Sprache neue Lippenanimationen einfügen. Das ist halt so und wird fast immer so bleiben"
Meine ich auch.
zu "Ich finds übrigens total lächerlich das man es kritisiert das inner deutschen Version die Lippen nicht synchron sind, die können ja wohl kaum pro Sprache neue Lippenanimationen einfügen. Das ist halt so und wird fast immer so bleiben"
Meine ich auch.
- Persönliche Nachricht:
*zustimm* Wenn mans gut macht ist es ne Sauschwere sache a) den Text zu übersetzen dass er vom Thema her stimmt und b) er auch noch zu der Lippenbewegung passt. Selbst in großen Blockbustern wird das immer wieder zum Problemchen.Ich finds übrigens total lächerlich das man es kritisiert das inner deutschen Version die Lippen nicht synchron sind, die können ja wohl kaum pro Sprache neue Lippenanimationen einfügen. Das ist halt so und wird fast immer so bleiben.
Soetwas vergessen Letute anscheinend immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das alles andere als einfach.DellConagher hat geschrieben:*zustimm* Wenn mans gut macht ist es ne Sauschwere sache a) den Text zu übersetzen dass er vom Thema her stimmt und b) er auch noch zu der Lippenbewegung passt. Selbst in großen Blockbustern wird das immer wieder zum Problemchen.Ich finds übrigens total lächerlich das man es kritisiert das inner deutschen Version die Lippen nicht synchron sind, die können ja wohl kaum pro Sprache neue Lippenanimationen einfügen. Das ist halt so und wird fast immer so bleiben.
Soetwas vergessen Letute anscheinend immer.
Dennoch hat man hier doch halbwegs Professionelle Sprecher engagiert von daher sollte man wenn man schon soviel Geld rein buttert auch wirklich auf die Details acht geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Test gerade mal gelesen, die Synchro wird doch angesprochen:paYnis hat geschrieben:4p test ist on und kaum ein wort über die synchro?
hab mir die DE version vorbestellt....aber die hat ja keine eng tonpsur mit drauf...
Ich werde mir wahrscheinlich die UK-Version holen, aber erstmal noch ein wenig abwarten.In der deutschen Ausgabe stören außerdem falsche Betonungen und dass die gesprochenen Texte immer wieder nicht zu den Bewegungen der Lippen passen. Schade, dass die hervorragend besetzte Originalversion in der deutschen Konsolenversion nicht enthalten ist.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Synchronität ist mir noch nicht mal so aufgefallen (habs auf der Gamescom mal angespielt), aber was da in der kurzen Zeit ganz oft passiert ist war, dass auf einmal der Text auf Englisch umgesprungen ist, oder mitten im Satz abgebrochen und nicht weiter geredet wurde.DextersKomplize hat geschrieben:
Vielleicht lag das aber auch nur an der Demo die man da spielen konnte und im Original ist es nicht mehr so.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist in dem Fall aber durchaus anstrengend, da du gefühlte 5 Millionen Ebooks, Mails und Pocket Devices findest mit Infos, dazu die vielen Dialoge. Da geht immer mal was verloren, es sei denn man hat Englisch studiert ...Dachander3012 hat geschrieben:Die ganze Geschichte einfach auf Englisch spielen ist in 95% der Fälle sowieso das bessere Erlebnis ^^
@Radioactive
Na wenn das noch so wäre, wäre es dem Tester sicher aufgefallen ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Englisch im Spiel denn so hochtrabend? Ich lese und Spiele fast ausschließlich in englischer Sprache, es sei denn das Buch / Spiel kommt aus dem deutschsprachigen Raum oder wurde im Original in einer anderen Sprache als Englisch verfasst / hergestellt. Da kommts halt drauf an ob eine direkte Übersetzung verfügbar ist.DextersKomplize hat geschrieben:Ist in dem Fall aber durchaus anstrengend, da du gefühlte 5 Millionen Ebooks, Mails und Pocket Devices findest mit Infos, dazu die vielen Dialoge. Da geht immer mal was verloren, es sei denn man hat Englisch studiert ...Dachander3012 hat geschrieben:Die ganze Geschichte einfach auf Englisch spielen ist in 95% der Fälle sowieso das bessere Erlebnis ^^
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nöö das nicht, also das Meiste sollte man verstehen. Aber immerhin spielt das in einer Zukunft die wir so nicht kennen. Wir kennen bestimmte Begriffe dort nicht, die Technik und Medizin bspw. bringen natürlich viele Begriffe ins Spiel die man so wohl kaum kennt ... klar kann man es im Kontext immer noch verstehen oder erahnen, aber entspannend find ich sowas nicht.