So, nun bin ich lvl 45 und hab 40 Stunden drauf. So eine Nacht kann ganz schön kurz sein
Es gab ein paar wirklich schöne Anblicke und Orte im Spiel, wo ich die Landschaft für ein paar Minuten genossen habe.
- Der Geheime Ort als Aussichtspunkt auf dem Bein von Bionis
- Der Sumpf bei Nacht, einfach einen Punkt suchen wo man alles überblicken kann
- Die Wasserfälle im Wald
- Auf dem Kopf des Bionis bei Nacht mit Sternenschauer. Eine kleine Insel suchen und richtung Hauptstadt oder Kopf schauen. wooow
Zurzeit mache ich die ganzen Nebenquests. Denn wieder bin ich an einem Punkt angekommen, wo die Quests verfallen. Man weis ja nie^^
Dabei ist mir was seltsames zum respawn von named Mobs aufgefallen. Kann es sein, dass diese Mobs nicht mehr respawnen, wenn man sie mit über 10 level höher besiegt? Einige Mobs erscheinen nicht mehr. Am Anfang ist es mir bei unserem Lieblingsmob ganz am Anfang
der Raupe und dem Unkor in der Tepha Höhle aufgefallen.
Die sind am Anfang immer wieder respawnt, dann habe ich die besiegt, weil ich wegen einer Quest dort war und nun sind die seit geschlagene 15 Spielstunden nicht mehr respawnt. Ich dachte, es sei nur ein Bug.
Aber später im Spiel (level 20-35er Gebiet) bei
dem Echsenkönig im Sumpf in der Festung
hat sich das wohl bestätigt. Erst war er immer da, als ich wegen der Quest da war, dann fand ich langezeit ein bestimmtes Item nicht, also hab ich weitergespielt. Später hatte ich es gefunden, bin wieder hin, hab ihn besiegt (war wieder über 10 level höher) und seitdem taucht er nicht mehr auf. Quest ist noch nicht abgeschlossen. Bei denen ists mir besonders aufgefallen. Bei anderen named auch, aber die hatte ich nie so häufig besucht.
Vielleicht hat nochjemand so eine Erfahrung gemacht oder könnte das mal beobachten. Denn mir fehlt 2 named Mobs, die locker 10 level unter mir sind für quests und die finde ich nichtmehr. Hatte die mal gefunden und weis wo die sein sollte. Hab alles probiert, Tageszeit ändern, Reisen, neu Laden und und und. Suche die schon seit 7 Spielstunden -.-