Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

caedez hat geschrieben:Nee, ich hab vorhin schon von Level 80 Vögeln auf den Sack bekommen, ich meinte eher interessante Quests ;)
im sumpf gibts doch eine recht interessante reihe mit den Nopons, wo du
Spoiler
Show
in diese Eidechsen-Festung da eindringst und oben nen Schatz birgst... und dich dann ganz hinterhältig 3 Riesenspinnen angreifen -_- der Kampf hat bei mir über 10 Minuten gedauert

Was mich nervt am Spiel ist das Suchen nach neuen Quests... ganz besonders in Kolonie 9 ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

BrainStew hat geschrieben:Wahrscheinlich weil wir keine Japaner sind :P

@E-G:
Spoiler
Show
Kannst du mir was über Melia sagen? Ist ja ein recht ungewöhnlicher Char....taugt die was?
und ob,
Spoiler
Show
is mein lieblingschar, spiel die zZ direkt^^, macht einfach spaß, vor allem hochgepowert mit den richtigen gems haut die schaden ohne ende raus.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Ist es normal, dass jedes Harmoniegespräch, welches entdeckt wird, erstmal nicht geführt werden kann?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

J1natic hat geschrieben:Je mehr man spielt, umso mehr bekommt man nicht genug von diesem Spiel!

Mein Stand nach knapp 15h:
Spoiler
Show
Habe gerade Dunban in mein Team aufgenommen und bin ~lvl28. Der Boss-Fight in der Mine und sowieso die Szene mit Dunban und Dickson war so klasse gemacht *EPIC* - und dann war noch die Vision von Shulk, die einen wieder nur noch mehr neugierig gemacht hat. Saß da wirklich eine Person in dem Mechon? Nunja, jetzt geht es ab auf einen Turm, der auf dem Kopf des Bionis liegt! Ich bin so gespannt :>

meine Rede ein paar seiten zuvor :D ...

btw: langsam werd ich aufgeholt in hauptstory .... jetzt bin ich glaube ich wirklich weg ausn thread ... diesmal wirklich! ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gibt es abseits von der Sprache eigentlich irgendwelche Unterschiede bei der Anleitung in jap und deutsch, EG?

xenoblade unterstützt aber weder Rumble noch WiiRemote Sounds, oder?
Das ist schon enttäuschend.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Spoiler
Show
Der Sumpf ist in der Nacht echt geil gemacht...

Wie sieht eigentlich euer Team aus? Nehmt ihr Dunban oder Reyn? Oder stellt ihr Sharla raus?
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

So, nun bin ich lvl 45 und hab 40 Stunden drauf. So eine Nacht kann ganz schön kurz sein :lol:

Es gab ein paar wirklich schöne Anblicke und Orte im Spiel, wo ich die Landschaft für ein paar Minuten genossen habe.
Spoiler
Show

- Der Geheime Ort als Aussichtspunkt auf dem Bein von Bionis
- Der Sumpf bei Nacht, einfach einen Punkt suchen wo man alles überblicken kann
- Die Wasserfälle im Wald
- Auf dem Kopf des Bionis bei Nacht mit Sternenschauer. Eine kleine Insel suchen und richtung Hauptstadt oder Kopf schauen. wooow

Zurzeit mache ich die ganzen Nebenquests. Denn wieder bin ich an einem Punkt angekommen, wo die Quests verfallen. Man weis ja nie^^

Dabei ist mir was seltsames zum respawn von named Mobs aufgefallen. Kann es sein, dass diese Mobs nicht mehr respawnen, wenn man sie mit über 10 level höher besiegt? Einige Mobs erscheinen nicht mehr. Am Anfang ist es mir bei unserem Lieblingsmob ganz am Anfang
Spoiler
Show
der Raupe und dem Unkor in der Tepha Höhle aufgefallen.
Die sind am Anfang immer wieder respawnt, dann habe ich die besiegt, weil ich wegen einer Quest dort war und nun sind die seit geschlagene 15 Spielstunden nicht mehr respawnt. Ich dachte, es sei nur ein Bug.

Aber später im Spiel (level 20-35er Gebiet) bei
Spoiler
Show
dem Echsenkönig im Sumpf in der Festung
hat sich das wohl bestätigt. Erst war er immer da, als ich wegen der Quest da war, dann fand ich langezeit ein bestimmtes Item nicht, also hab ich weitergespielt. Später hatte ich es gefunden, bin wieder hin, hab ihn besiegt (war wieder über 10 level höher) und seitdem taucht er nicht mehr auf. Quest ist noch nicht abgeschlossen. Bei denen ists mir besonders aufgefallen. Bei anderen named auch, aber die hatte ich nie so häufig besucht.

Vielleicht hat nochjemand so eine Erfahrung gemacht oder könnte das mal beobachten. Denn mir fehlt 2 named Mobs, die locker 10 level unter mir sind für quests und die finde ich nichtmehr. Hatte die mal gefunden und weis wo die sein sollte. Hab alles probiert, Tageszeit ändern, Reisen, neu Laden und und und. Suche die schon seit 7 Spielstunden -.-
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Orgendwie ist das einbisschen seltsam mit den Uniques. Hab ähnliche Probleme, allerdings ist vor kurzem bei mir wieder die Raupe aufgetaucht als ich Level 32 war.

@Zelda
Spoiler
Show
Ich hab Sharla draußen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, der respawn von uniques ist mehr oder weniger random. bin nicht sicher wovon genau das abhängt, aber ein guter "trick" ist, sich nen ort zu suchen von welchem man ihren standort sehen kann, zu speichern, und dann immer wieder zu laden bis es auftaucht.

@party zusammenstellung hab ich:
Spoiler
Show
XXX, Shulk, und Dunban als evasiontank, gegen humanoide fliegt shulk natürlich raus weil er keinen schaden machen kann, da kommt meist XXX2 rein
@crewdings:
der einzige unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass die dialoge leicht abgeändert und unpersöhnlicher gemacht wurden. und der bug mit der uhr scheint gefixt zu sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

hab den brutalen Andante jetzt gefunden. Stand bei mir aber zwischen Viliera Hügel und Kisk Höhle und nicht zwischen Viliera Hügel und Himmelsplateau wie in der Missionsbeschreibung stand. Kein Wunder das man da ewig sucht...
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

yeea Kolonie 9 Harmonie 4 Sterne!!
..was bringt das eig?^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wirkt sich das nicht irgendwie auf die Harmoniegespräche aus, die sich wiederum auf die Kettenkombos auswirken.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

weiß zufäälig wer wo/wann man Bitterrettich in Kolonie 9 herbekommen soll...?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

wo isn das vieh welches man beim aussichtspunkt bei kolonie 9 töten muss? (see-irgendwas heisst das) find das irgendwie nicht 8(
steht das oben oder unten irgendwo?
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Naja, dann beobachte ich das mal weiter. Es nervt schon ein wenig. Will die quest endlich beenden. :(

Mein Team variiert ständig. Kann mich einfach nicht festlegen. hehe
Antworten