Aber ich hab mir gedacht, wieso eigentlich nicht ... außerdem ist Sonntag und ich hatte nix zu tun.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wäre fein.LumpiDX hat geschrieben:Da du nix zu tun hast (und ich auch gerade nicht) Wie wäre es mit neuen Themen:
NXT hab ich mir noch nie angeschaut, aber bei TNA les ich zumindest hin und wieder mal deinen Bericht, weil mich Leute wie AJ Styles und Christopher Daniels sehr interessieren.LumpiDX hat geschrieben:1st. Guckt hier überhaupt noch irgendjemand TNA oder NXT und wenn ja, wieso? Ernsthaft welchen vernünftigen Grund gibt es?
Also so tot, wie die aktuelle TT-Divison von der WWE ist, wird es schwer diese zu retten bzw. wieder zu beleben. Aber mit den von dir angesprochenen TTs kann man das ohne zweifel schaffen.LumpiDX hat geschrieben:2nd. Was haltet ihr von den Gerüchten um den Push der Tag Team Division? Denkt ihr, dass daraus mal wieder nix wird oder glaubt ihr, dass es endlich mal wieder eine ernstzunehmende Division gibt (welche man mit KoW, den Briscoes, den Young Buks und Beer Money sicherlich aufbauen könnte). Denn meiner Meinung nach ist New Nexus bzw. McWasWeißIch und the C-List Otunga einfach extrem lächerlich und einfach komplett fabrlos. McW. sieht während seines Entrance aus wie ein Douche.
Ich finds ja schade, was aus den Hardys wird ... aber sie lassen sich ja nicht helfen. Was Jeff mit seinem Titel will, weiß ich nicht ... aber vlt. hat er ja Zack Ryders Show gesehen und will eine ähnliche Richtung einschlagen?LumpiDX hat geschrieben:3rd. Matt Hardy wurde gefeuert, Jeff macht sich nen neuen Titel. Eure Gedanken? Glaubt ihr das Jeff wieder kommen wird und dann sogar World Champ? Braucht Jeff einfach Aufmerksamkeit und hofft das er durch das Erstellen eines Gürtels wieder in die Medien kommt? Oder glaub ihr, dass er davon ausgeht das er bald als Champ wieder kommen wird?
Und was wird aus Matt Hardy?
Oho Mani lebt auch nochMani hat geschrieben:Also die Hardys haben bei mir jeden Respekt verloren. Ist doch peinlich was Hardy so bei TNA abzieht. Ich war noch nie ein großer Freund von ihm, aber um die Jahrtausendwende waren die Hardy Boyz wirklich nicht schlecht.
Aber so. Nein danke.
Ich schon ... obwohl ich kein Fan bin und es nicht regelmäßig anschau.LumpiDX hat geschrieben: ich brauch ja auch TNA nicht vondaher kanns mir ja egal sein :wink:
Es ist nicht nur das Booking, generell ist TNA einfach nur voll von Egomanen die sich selbst der nächste sind. Ich sag nur Sting vs Flair -.-.GamePrince hat geschrieben:Ich schon ... obwohl ich kein Fan bin und es nicht regelmäßig anschau.LumpiDX hat geschrieben: ich brauch ja auch TNA nicht vondaher kanns mir ja egal sein :wink:
Aber Destination X 2011 hat gezeigt, was die Company kann und mit Talenten wie Kurt Angle, Samoa Joa (noch?), AJ Styles, Christopher Daniels und anderen hat man dort endloses Potential für gutes Wrestling und tolle Unterhaltung ... nur das Booking stimmt nicht.
Ganz im Gegensatz zur WWE ... der dort hat man in den vergangen Wochen und Monaten sehr viel richtig gemacht.
Ja TNA hat einen wirklich genialen Roster, aber sie zerstören alles durch das grausame Booking. Man pusht nicht Leute wie Samoa Joe oder AJ Styles. Nein man pusht Leute wie Sting, Flair, Hogan, Hardy oder auch RVD (obwohl dieser noch der beste von den genannten ist).LumpiDX hat geschrieben:Es ist nicht nur das Booking, generell ist TNA einfach nur voll von Egomanen die sich selbst der nächste sind. Ich sag nur Sting vs Flair -.-.
Sting und Flair sollten Beide nichtmehr aktiv wrestlen, es ist einfach nur noch lächerlich. Und auch wenn ich davon ausgehe das es nicht passiert, ist allein schon die Möglichkeit eines Sting vs Hogan Matches so traurig, das es schon wieder lustig wird.
Ich hab mit TNA schon seit einiger Zeit abgeschlossen und ich bin froh das ichs getan habe. Das Roster ist aufjedenfall sehr gut, aber der Rest einfach nur....dafür gibts nichtmal ein richtiges Wort. Und wenns mir nur ums Wrestling geht gucke ich lieber ROH (nächsten Monat ists soweit)
sehr gut. ich wusste das es alt ist.Hardy-Boy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Fo48YpNO ... re=related
Overtüre 1812 von Pjotr Iljitsch Tschaikowski
Lange Version:
http://www.youtube.com/watch?v=rgOGl_OW ... ture=share
Reizt mich ehrlich gesagt kaum ... was meint ihr?WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Mark Henry
WWE Championship
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
WWE Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) vs. Ezekiel Jackson
WWE United States Championship
Dolph Ziggler (c) vs. John Morrison oder Alex Riley
WWE Tag Team Championship
Kofi Kingston & Evan Bourne (c) vs. ???
Kevin Nash vs. CM Punk