Marosh hat geschrieben:Naja, dann beobachte ich das mal weiter. Es nervt schon ein wenig. Will die quest endlich beenden.
Mein Team variiert ständig. Kann mich einfach nicht festlegen. hehe
du sollst es nicht beobachten, du sollst speichern und laden
und wenns nicht kommt, scheiß drauf, so wichtig is das auch nicht. die herausforderungsquests führen storymässig sowieso nirgendwo hin
Vejieta hat geschrieben:wo isn das vieh welches man beim aussichtspunkt bei kolonie 9 töten muss? (see-irgendwas heisst das) find das irgendwie nicht 8(
steht das oben oder unten irgendwo?
es muss nacht sein, am besten mitternacht, und einfach bei den stufen ins wasser springen. das gesuchte monster ist ein fisch
E-G hat geschrieben:es muss nacht sein, am besten mitternacht, und einfach bei den stufen ins wasser springen. das gesuchte monster ist ein fisch
ach... in so ner kleinen höhle ist das vieh... bin immer vorne runtergesprungen wenn ich den reisepunkt angewählt habe *g*
das schmieden nervt mich momentan irgendwie an. hab da noch nicht so ganz den dreh raus.
die farbe der flamme richtet sich nach dem was 100% übersteigt oder?
nope, hier hast du bissl was übers schmieden http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=115448
die farbe der flamme richtet sich nach den fähigkeiten des engineurs.
wenn noch fragen zum schmieden bleiben, am besten direkt dort stellen
Auf dem Bein von Bionis angekommen... damn!!!111 Bin erstmal nur herumgelaufen, hab mir die Gegend angesehen (in der Nacht sieht der Himmel toll aus) bis ich
Spoiler
Show
Juju gefunden habe und ins Flüchtlingslager gekommen bin
Ich habe jetzt einige Nebenquests bekommen, mit einer Uhr als Symbol daneben, d.h. ich muss die sofort machen sonst kann ich die später nichtmehr nachholen oder?
Falcon Punch hat geschrieben:
Ich habe jetzt einige Nebenquests bekommen, mit einer Uhr als Symbol daneben, d.h. ich muss die sofort machen sonst kann ich die später nichtmehr nachholen oder?
Ab einem bestimmten Storyfortschritt sind die Quests weg, aber ein wirkliches Zeitlimit gibt es nicht.
Du wirst außerdem vorher noch gefragt, ob du sie noch erledigen möchtest oder nicht. Glaub auch, dass du dir an der Stelle den Spoilerkasten sparen kannst :wink:
DocManga hat geschrieben:weiß zufäälig wer wo/wann man Bitterrettich in Kolonie 9 herbekommen soll...?
This.
noch nicht mitbekommen? sammelitems sind random, je nach seltenheit dauert das eben seine zeit
ich hab meinen am aussichtspunkt gefunden (da wo man mit fiora gefuttert hat)
wo ihr euren findet hängt allein vom glück ab, nach aktuellem wissensstand.
DocManga hat geschrieben:weiß zufäälig wer wo/wann man Bitterrettich in Kolonie 9 herbekommen soll...?
This.
noch nicht mitbekommen? sammelitems sind random, je nach seltenheit dauert das eben seine zeit
Da würde ich sogar widersprechen, weil mir so auffällt, dass einige Items immer an der selben Stelle liegen. Von daher werd ich mal hoch auf den Aussichtspunkt gucken.
Einfach nur ein fantastisches Spiel, mehr kann man da nicht sagen. Habe bisher 22 Stunden auf meinem Spielezähler und bin momentan beim Sumpf. Jedes Gebiet sieht besser aus als das voherige, bietet soviel, das man dabei sogar die Hauptstory vergessen kann. Die ganzen Gebiete die man entdecken kann und die endlose Anzahl an Nebenquests bieten einfach genügend Abwechslung. Sowie ist das Kampfsystem sehr umfangreich wenn man sich erstmal reingefunden und nachdem endlich der 4. Charakter mit an Bord ist habe ich endlich einen Shulkersatz gefunden^^
Best Rpg Ever
E-G hat geschrieben:
du sollst es nicht beobachten, du sollst speichern und laden
und wenns nicht kommt, scheiß drauf, so wichtig is das auch nicht. die herausforderungsquests führen storymässig sowieso nirgendwo hin
Niemals! Will es haben. Will alle Quests machen
Außerdem ist das keine Herausforderungsquest, sondern eine "Storybetonte Nebenquest" naja. Die Quest verfällt ja nicht.
Hab heute erstmal die Story weitergespielt. Dadurch bin ich durch ein Gebiet gerannt. Mir graut es, alles zu erkunden. Das ist so riesig.
Ich scheine nun langsam auf das Ende zuzusteuern. Aber eben nur laaaangsam. Und es wird immer interessanter.
wenn du wirklich ALLES erledigen willst dann wirst du monate hier sitzen. vor allem wenn man alle nebenquests auf einmal angehen will... das klappt einfach nicht. man sollte dringend quest pausen einlegen und ein wenig voran schreiten zwischendurch.
Da würde ich sogar widersprechen, weil mir so auffällt, dass einige Items immer an der selben Stelle liegen. Von daher werd ich mal hoch auf den Aussichtspunkt gucken.
kann ich bestätigen: wenn man etwas bestimmtes sucht, und es bereits an einer stelle schonmal gefunden hat, dann ist die wahrscheinlichkeit nicht gerade klein, dass man es später nochmal in gleicher gegend findet
PS: es geht einfach nicht :/ ... ich kann nicht fern bleiben! XD
ist es denn sinnvoll Shulk aus dem team zu nehmen? Man muss ihn doch zumindest bei den Mechonendgegnern auf jeden Fall im Team haben oder? Und die stärksten Storybosse werden ja Mechon sein....