crewmate hat geschrieben:
Beim Sidequest "Sicherheit geht vor" der Nopon AG soll ich unter anderem 3 "Wasser-Teuschas" in der Kolonie 6 platt machen, dementsprechend erscheinen die nur bei Gewitter oder Regen. Ich habe überall in dem Bereich gesucht. Regen am Tag, Gewitter in der Nacht, Regen in der Nacht, kein Vieh zu sehen außer den üblichen Verdächtigen. Oder muss ich erst Kolonie6 befreien, um zugang zu den Bereichen zu haben?
Diese Viecher findest du nahe dem Eingang zur Mine. Sind auch nur 3 Stück.
Zum Boss:
Einfach schon mit gesteigerten Balken in den Kampf gehen (wenn möglich). Dann mit Shulk von hinten bzw von der Seite angreifen. So das die Schadensanzeige Zackig ist. Dann füllt sich die Spezialleiste sehr schnell. Ansonsten gibt es keine besondere Taktik.
Zuletzt geändert von Marosh am 24.08.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hätte den auch locker ohne Kettenangriff geschafft. Sharla sollte eigentlich gar nichts abbekommen, sondern Reyn und teilweise Shulk.
ohne kette gehts nicht
die kette wird durch bestimmte aktionen schneller voll: attacken aus der korrekten richtung ausführen(schulk), diverse arts und auch anfeuerung (b) machen die leiste schnell voll. die paar minions die der spawnt reichen im normalfall aus um die voll zu bekommen wenn man sich geschickt anstellt.
ansonsten: +1 oder 2 lvl bewirkt wahre wunder!
Wurde vielleicht schon gepostet - aber ich les hier nicht mehr mit
Ich komm gerade leider kaum zum spielen und warte daher noch ein wenig mit Xenoblade (stattdessen immer mal ein wenig Radiant Historia gespielt: auch sehr interessant).
Der Einstieg war aber soweit ich das gesehen habe schon mal toll und bis auf die hässlichen Gesichter war ich von allem recht begeistert. Freu mich schon wenn ich mich total reinschmeißen kann.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Jetzt finde ich den Sonnen-Schvaik nicht. Unwirtliches Moor, Tagsüber... mehrmals abgelaufen, aber nicht gefunden...
Jetzt wohl ich ne andere Quest machen, und lauf dem Ding direkt über den Weg...^^
Dieses Vieh. Dieses verfluchte Vieh durfte ich endlich besiegne. Seit 30! Spielstunden suche ich dieses Vieh hin und wieder. Endlich ist es besigt. Das war es, was ich anfangs einfach so umgeklatscht habe und seit dem nie wieder gesehen hatte.
Ein Tipp:
Schau dich um dem Punkt
Spoiler
Show
"Obelisk der Stille"
um. Am besten den Klippen und den kleinen Abhängen folgen. Ich hab ihn 12uhr leicht südöstlich vom Obelisken gefunden. Da waren ein paar Echsen in der Nähe.
Müsste bei mir auch so um den Dreh gewesen sein vom Level her. Ehrlich gesagt musst du eigentlich nur aufpassen, dass dir Sharla nicht wegstirbt. Bei mir hat die in der kurzen Zeit, in der ich sie benutzt habe, eigentlich nie länger als 3 Sekunden die Aggro gehabt.
Hab zur Zeit allerdings das Problem, dass Shulk zu viel Schaden macht und Reyn nicht mehr die Aggro halten kann. Vlt. sollte ich mal Dunban als Evasiontank, ausprobieren..
also ich hab den Boss in der Mine auf 25 locker down bekommen, auch ohne die Gruppenleiste schon voll gehabt zu haben. Als die Gegner drumherum besiegt waren war die Gruppenleiste schon zu zwei Dritteln voll.