nein ist es nicht...J1natic hat geschrieben:btw. ich nutze gerade mal 4 versch. Juwelen: HP+, Stärke+, Ätherangriff+ und Agilität. Ist das wirklich schlau? ^^
in der spoilerzentrale gibts mehr dazu, aber nun isses gleich 4, da schließen wir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nein ist es nicht...J1natic hat geschrieben:btw. ich nutze gerade mal 4 versch. Juwelen: HP+, Stärke+, Ätherangriff+ und Agilität. Ist das wirklich schlau? ^^
Hast du schon probiert Shulk mit einigen Technikwut senken - Juwelen auszurüsten? Für den Auto - Angriff dann Angriffswut senken - Juwelen.BrainStew hat geschrieben:Müsste bei mir auch so um den Dreh gewesen sein vom Level her. Ehrlich gesagt musst du eigentlich nur aufpassen, dass dir Sharla nicht wegstirbt. Bei mir hat die in der kurzen Zeit, in der ich sie benutzt habe, eigentlich nie länger als 3 Sekunden die Aggro gehabt.
Hab zur Zeit allerdings das Problem, dass Shulk zu viel Schaden macht und Reyn nicht mehr die Aggro halten kann. Vlt. sollte ich mal Dunban als Evasiontank, ausprobieren..
Natürlich hab ich das. Reyn macht aber einfach so wenig Schaden, dass er sie einfach nicht mehr hält. Mit Dunban klappts definitiv besserscai88 hat geschrieben:Hast du schon probiert Shulk mit einigen Technikwut senken - Juwelen auszurüsten? Für den Auto - Angriff dann Angriffswut senken - Juwelen.BrainStew hat geschrieben:Müsste bei mir auch so um den Dreh gewesen sein vom Level her. Ehrlich gesagt musst du eigentlich nur aufpassen, dass dir Sharla nicht wegstirbt. Bei mir hat die in der kurzen Zeit, in der ich sie benutzt habe, eigentlich nie länger als 3 Sekunden die Aggro gehabt.
Hab zur Zeit allerdings das Problem, dass Shulk zu viel Schaden macht und Reyn nicht mehr die Aggro halten kann. Vlt. sollte ich mal Dunban als Evasiontank, ausprobieren..
Geht zwar auf Kosten der anderen Werte, falls du Stärkejuwelen ausgerüstet hat, sollte aber funktionieren.