Das ist mal ein Hoechstmaß an Kurzsichtigkeit! Das bringen echt nur Internetmenschen, die nicht verstehen, was das Internet bedeutet.Flucider hat geschrieben:
Oh nein die CIEA weiß nun also , dass du Skype 3x die Woche benutzt UND DANN AUCH NOCH JEDEN ABEND FÜR 15MIN DEN MEDIAPLAYER!!!!!!!!1111 - wie unendlich schlimm![]()
nich dass ich jetzt die Aktion von der CIEA (ich mag den Namen) gut finden würde , dennoch bleibt mir die Panik mancher Leute verschlossen
PS: die Zeiten in denen Firmen Leute ablehnen weil sie mit 13 gesoffen haben möchte ich miterleben...Urlaub für (fast) Alle!
Meine Beispiele so direkt zu nehmen zeugt echt nicht gerade von einer Beschaeftigung mit meiner These.
Es ist eine grauenhafte Vision, dass eine Gruppe von Menschen alles weiß, was Du in der letzten Zeit gemacht hast. Dein Skypeverlauf ist Dir nicht wichtig? Deine Freundin(okay, sagen wir Kumpel...!)? Was ihre und Deine Sorgen sind? Was Du mit Deinem Mediaplayer geschaut hast? Was fuer Musik Du hoerst? Bei welchen Firmen Du Dich bewirbst? Dass Du schonmal eine Abmahnung bekommen hast? Wen geht das was an!? Zusaetzlich benutzt Du vielleicht in der Zukunft auch OnlineBanking (was sowieso ziemlich unsicher ist). Weißt Du was so eine EULA ermoeglicht? Eine ganze Menge! Wieso sind die Menschen eigentlich immer so Kurzsichtig, auch im Angesicht von logischer Erklaerung? Ist das eine Art Verdraengung?
Lieber Panik machen als irgendwann den CyberPunk ausleben. Auch wenn das natuerlich erst mal nur Unterhaltung ist - man kann darauf verzichten, so gewoehnt man sich all zu schnell an sowas. Wer, von den jungen Spielern, meckert noch wenn Steamgebundene Spiele herauskommen!? Ich quitiere das auch nur mit einem "Naja, war ja abzusehen".
Danke Sir Richfield fuer die weitere Ausfuehrung, die vielleicht auf Gamer zugeschnitten ist

Linuxnutzer? Oder woher kommt die relativ selbstbewusste Darstellung der Sicherheit?