Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Giratina und Rayquaza wurden in denn Erstversionen auch nur neben läufig erwähnt und waren in der Zusatzedition das "Hauptlegi".-CloneShift- hat geschrieben:Naja Kyurem wird nur einmal ausserhalb der Haupthandlung erwähnt.
Aber lass Game Freaks erstmal die Zusatzedition ankündigen.
Und was habt ihr alle mit denn Shinys. Ich Spiel die Serie seit 99 und hatte noch nie ein Shiny. Eventpokemon mal ausgeschlossen :I
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessante Diskussion hier.
Eins schon mal vorweg. Es ist mein erstes Pokemon und ich habe es seit dem Release. Nachdem ich erfur das man ein Pokemon nicht einfach levelt, sondern es Geburtswerte (0-31), Trainingswerte (0-63, 63 höchstens auf zwei werten), Wesen, Freundschaft und zufallsspezifische o. geschlechtsspezifische vererbung gibt war ich FASZINIERT.
Der anime ist abklatsch, man spielt Gott in dieser Welt und wird jedoch belohnt wenn man seinen lieblingen viel aufmersamkeit zukommenlässt, was sich dann in den stats wiederspiegelt. Die musik plätschert fröhlich vor sich hin, die Npc's spreche ich manchmal sogar zwei mal an einfach so. es gibt viel zu sehen. Alle orte haben die ein oder andere Aktivität.
Aber für einsteiger fehlen viele insider informationen wie unsichtbare Werte, das ausmaß von Freundschaft, oder das man einen typ bonus bekommt einen malus von 1,5 wenn man mit dem typ angreift der man ist. Also feloink greift mit Feuer an und bekommt 1,5. Mit Tackle 1,0. das viel mir während des spielens auf also musst ich wie bei anderen tausend dingen im internet recherchieren.
Fazit: Tolles spiel aber mit jeder weiteren Generation haben es Einsteiger schwieriger.
Zu den Namen und dem Aussehen kann ich nur folgendes sagen. Dies entspringt der Mentalität
"Früher war alles besser"
Nichts weiter.Man denke an dingdri, owei, kokowei und ditto zurrück.
Ich hab sie alle gern. Besonders Deponitox^^
Frage: Was sind das für geometriesymbole im Pokemonmenü rechts unten, also wenn man zwischen den pokemons wechselt.
Eins schon mal vorweg. Es ist mein erstes Pokemon und ich habe es seit dem Release. Nachdem ich erfur das man ein Pokemon nicht einfach levelt, sondern es Geburtswerte (0-31), Trainingswerte (0-63, 63 höchstens auf zwei werten), Wesen, Freundschaft und zufallsspezifische o. geschlechtsspezifische vererbung gibt war ich FASZINIERT.
Der anime ist abklatsch, man spielt Gott in dieser Welt und wird jedoch belohnt wenn man seinen lieblingen viel aufmersamkeit zukommenlässt, was sich dann in den stats wiederspiegelt. Die musik plätschert fröhlich vor sich hin, die Npc's spreche ich manchmal sogar zwei mal an einfach so. es gibt viel zu sehen. Alle orte haben die ein oder andere Aktivität.
Aber für einsteiger fehlen viele insider informationen wie unsichtbare Werte, das ausmaß von Freundschaft, oder das man einen typ bonus bekommt einen malus von 1,5 wenn man mit dem typ angreift der man ist. Also feloink greift mit Feuer an und bekommt 1,5. Mit Tackle 1,0. das viel mir während des spielens auf also musst ich wie bei anderen tausend dingen im internet recherchieren.
Fazit: Tolles spiel aber mit jeder weiteren Generation haben es Einsteiger schwieriger.
Zu den Namen und dem Aussehen kann ich nur folgendes sagen. Dies entspringt der Mentalität
"Früher war alles besser"
Nichts weiter.Man denke an dingdri, owei, kokowei und ditto zurrück.
Ich hab sie alle gern. Besonders Deponitox^^
Frage: Was sind das für geometriesymbole im Pokemonmenü rechts unten, also wenn man zwischen den pokemons wechselt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit den unsichtbaren werten ist eigentlich auch hacker wissen und sollte niemals an die öffentlichkeit kommen. ^^GesangDerWinde hat geschrieben: Aber für einsteiger fehlen viele insider informationen wie unsichtbare Werte, das ausmaß von Freundschaft, oder das man einen typ bonus bekommt einen malus von 1,5 wenn man mit dem typ angreift der man ist. Also feloink greift mit Feuer an und bekommt 1,5. Mit Tackle 1,0. das viel mir während des spielens auf also musst ich wie bei anderen tausend dingen im internet recherchieren.
zumindest EVs und DVs. worauf sich welches wesen auswirkt kann man in SW ja auch am statusbildschirm sehen.
das mit dem typbonus kann gut sein... normalerweise gibts aber immer irgendwo eine pokemon schule oder sowas in der art, meistens relativ weit am anfang, da kann man diese info bekommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit DV kenne ich mich aus aber mit EV bin ich überfragt
Zeigt mal euer Dream Team ^^
Zeigt mal euer Dream Team ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 25.08.2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.