Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du denkst in viel zu starren dimensionen. dunban ist ein evasion tank, der braucht keine hp und keinen heiler weil er sowieso nicht getroffen wird. und weil er zu selben zeit mörderdmg macht, hält er auch noch ordentlich aggro
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ich seh grad das er ne neue Technik hat, Ruhige Seele. Irre ich mich oder hat diese Technik eine entscheidende Rolle wenn er als Tank agieren soll?E-G hat geschrieben:du denkst in viel zu starren dimensionen. dunban ist ein evasion tank, der braucht keine hp und keinen heiler weil er sowieso nicht getroffen wird. und weil er zu selben zeit mörderdmg macht, hält er auch noch ordentlich aggro
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Damit meinst du aber nicht die "Heilungs +10%" Juwelen, oder?Zeldafreak64 hat geschrieben:Es gibt Juwelen, die die Heilkraft steigern... Recht offensichtlich, zu wem die gehören.DocManga hat geschrieben:sagt mal, welche juwelen sollte man Sharla geben?
Die steigern nämlich die erhaltene Heilung, wenn man in die Bescheibung des Effektes reinschaut (Details), und nicht die Heilkraft. Ist ein bisschen missverständnisvoll ausgedrückt, also check nochmal deine Juwelen auf ihren Effekt bei Sharla
Dafür bräuchte man wahrscheinlich die ÄTH-Juwelen, da ÄTH sowohl für Ätherangriffe als auch Heilung gilt.
Spoiler
Show
Edit: Was haltet ihr eigentlich von Melia? Finde für die irgendwie keinen Platz in irgendeiner Gruppenkonstellation, da alle anderen besser sind.
Finde die i-wie nur sinnvoll gegen extrem gepanzerte oder ätherische Gegner, und die kommen eher selten vor.
Finde die i-wie nur sinnvoll gegen extrem gepanzerte oder ätherische Gegner, und die kommen eher selten vor.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ok,sorry, wusste ich noch nicht. Hab bisher keinen davon bekommen ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, es gibt Juwelen, bei denen explitzit "Heilkraft +10%" dasteht. Ich habe gerade einen solchen auf Lvl 4 bekommen.
Zuletzt geändert von Roebb am 25.08.2011 17:39, insgesamt 3-mal geändert.
Roebb hat geschrieben: An alle 30h+ Spieler, zum letzten Gruppenmitglied eine Frage:
bei der spoilerwarnung bitte mit Spielfortschritt vorspoilern -_- ... zeitangaben sind verdammt relativ ..... -_- .... grml ... ich hätte doch wegbleiben sollen ... tag versaut ... scheiße ... oder schreib XXX ... oder sonstwas ... ey ... ich schieb gerade haß ... nicht persönlich nehmen ... aber nen bisschen feingefühl selbst innerhalb der spoiler sollte doch drin sein ...
nein mal ehrlich ... das grenzt doch schon am Mutwilligen zerstören von Spielererfahrung ... 30+ .... danke ... du hast mir echt was kaputt gemacht .... ich hab mich gefreut wie nen schneekönig, ungespoilert durch das Spiel zu gehen ...
und dann: (nur für roebb und andere storykomplett eingeweihte)
Spoiler
Show
kommst du daher und nimmst mir mit deinen "für alle 30+" spieler mal eben die komplette Story-Motivation ... das ist so, als hätte ich dir vor deinen ersten durchgang FF7 gesagt: achso .. deine Blumentussie stirbt noch .... wobei das wahrscheinlich nichtmal im ansatz zu vergleichen war ... denn der tod war lame und hatte nichts zur eigentlichen Spielmotivation beigetragen ... anders als das hier .... boah ... KOTZEN! ... einmal Tag .... ach was red ich, komplettes Spiel! ...versaut ... fühl dich mit Schimpfwörtern und Beleidigungen zugeschmissen
Zuletzt geändert von Levi am 25.08.2011 17:34, insgesamt 4-mal geändert.
@alle: und vor allem roebb: der spoiler hier drüber ist für normal spieler ein 50+ stunden spoiler. darum nicht lesen.
@roebb: auch wenn du keine quests machst und darum schneller voran kommst, beschreib doch bitte die spoiler warnung vernünftig. weil so isses echt scheiße für leute die das nicht wussten. - das is echt ärgerlich. würd ich das nicht schon seit nem jahr wissen würd ich dir dafür echt den schädel einschlagen wollen einen derart schweren spoiler kann man nicht einfach so nebenbei posten mit quasi 0 warnung. ich hoffe dass das niemand ließt
@roebb: auch wenn du keine quests machst und darum schneller voran kommst, beschreib doch bitte die spoiler warnung vernünftig. weil so isses echt scheiße für leute die das nicht wussten. - das is echt ärgerlich. würd ich das nicht schon seit nem jahr wissen würd ich dir dafür echt den schädel einschlagen wollen einen derart schweren spoiler kann man nicht einfach so nebenbei posten mit quasi 0 warnung. ich hoffe dass das niemand ließt
Roebb hat geschrieben:SpoilerShowEdit: Was haltet ihr eigentlich von Melia? Finde für die irgendwie keinen Platz in irgendeiner Gruppenkonstellation, da alle anderen besser sind.
Spoiler
Show
der beste/stärkste char im ganzen spiel... man muss sich aber selbst spielen und gute gems nutzen um alle ihre stärken voll auszukosten
Zuletzt geändert von E-G am 25.08.2011 17:32, insgesamt 6-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Sorry, hab den Spoiler jetzt auch mal abgeändert und den Namen der Person in "die Person" geändert.Levi hat geschrieben:Roebb hat geschrieben: An alle 30h+ Spieler, zum letzten Gruppenmitglied eine Frage:
bei der spoilerwarnung bitte mit Spielfortschritt vorspoilern -_- ... zeitangaben sind verdammt relativ ..... -_- .... grml ... ich hätte doch wegbleiben sollen ... tag versaut ... scheiße ... oder schreib XXX ... oder sonstwas ... ey ... ich schieb gerade haß ... nicht persönlich nehmen ... aber nen bisschen feingefühl selbst innerhalb der spoiler sollte doch drin sein ...
Aber mal abgesehen davon sieht man doch, dass in die Gruppenleiste genau 7 Portraits reinpassen, ergo gibt es wohl 7 Gruppenmitglieder, ergo sollte man da auch nur reinschauen, wenn man 7 Mitglieder hat. Deshalb auch meine Angabe von wegen "letztes Gruppenmitglied"!
Da hab ich hier im Thread schon viel mehr an Spoilern ohne Einortnung in den Spielkontext gelesen.
Und von wegen Spielzeit: stehe bei ca. 28h und hab gefühlte 50% an Nebenquest bisher gemacht, und hatte es mal als Norm genommen.
Zuletzt geändert von Roebb am 25.08.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.