Naja völlig falsch ist es nicht. Wenn du das Rüstungsmenü anrufst undLevi hat geschrieben:wo sieht man in der Gruppenleiste(welche gruppenleiste) 7 Mitglieder bitte sehr Oo ...
Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Dunban
In der Hoffnung, dass das Bild nicht blockiert wird, ein spoilerfreies Bild vom Hauptmenü, wie man sieht, passen da genau 7 Portraits rein. Könnte das was mit der Anzahl der Mitglieder zu tun haben? Hmmm...?:Levi hat geschrieben:wo sieht man in der Gruppenleiste(welche gruppenleiste) 7 Mitglieder bitte sehr Oo ...
ach is jetzt auch egal ... ich hab oben noch nen bisschen zum Wut ablassen hinzugefuegt .... ich bin weg -_- ..
Und so Leid es mir tut, dich unabsichtlich gespoilert zu haben, aber ein bisschen gesunden Menschenverstand und eine Einschätzung bezüglich Spoilern, wenn man drauf hinweist, hatte ich eigentlich jedem hier zugestanden.
Wenn ich vom letzten Gruppenmitglied rede und man sich nicht sicher ist, das letzte schon zu kennen, dann schaut man da doch auch nicht rein, ums sich verraten zu lassen.
Zuletzt geändert von Roebb am 25.08.2011 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ok, vielleicht hab ich nicht mitgedacht, dass Leute sich auch aus Neugier Spoilertags anschauen, sofern man sie nicht mit "OMG, größter Spoiler ever! Nicht reinschauen!" kennzeichnet, obwohl man auf den Spoiler hinweist (leider anscheinend zu geringfügig).
Es tut mir Leid, lyncht mich halt. Ich lerne draus und kündige in Zukunft jeden evtlen Spoiler groß an und gliedere ihn spoilerfrei in den gegebenen Kontext ein, damit sich auch jeder der Verantwortung bewusst ist, die er für sich selbst trägt, wenn er einen Spoiler anschaut, vom dem er sich nicht sicher ist, ob er ihn schon kennt.
Sollte es ein großer Spoiler sein, dann muss darüber mindestens 3 Zeilen Text stehen, um auf die Gefährlichkeit des Spoilers hinzuweisen, da ein einzeiliger Hinweis auf den Kontext anscheinend nicht ausreicht.
Es tut mir Leid, lyncht mich halt. Ich lerne draus und kündige in Zukunft jeden evtlen Spoiler groß an und gliedere ihn spoilerfrei in den gegebenen Kontext ein, damit sich auch jeder der Verantwortung bewusst ist, die er für sich selbst trägt, wenn er einen Spoiler anschaut, vom dem er sich nicht sicher ist, ob er ihn schon kennt.
Sollte es ein großer Spoiler sein, dann muss darüber mindestens 3 Zeilen Text stehen, um auf die Gefährlichkeit des Spoilers hinzuweisen, da ein einzeiliger Hinweis auf den Kontext anscheinend nicht ausreicht.
Auch wenn das oben etwas zynisch klingt, weil ichs halt wirklich unfair finde, mir komplett(!) die Schuld zu geben, wenn man sich einen Spoilertag ansieht, in den eindeutig auf etwas hingewiesen wird, was man selbst nicht genau kennt und damit meinen vorhandenen Hinweis auf den Spoiler ignoriert hat (der vorhanden war!), meinte ich die Entschuldigung schon ernst.
Und ja, nächstes mal weise ich lieber zu viel auf gefährliche Spoiler hin als zu wenig. Ich ziehe meine Lehren aus meinem Fehler.
Nur tut mir den Gefallen und stellt mich nicht als böseste Person von Welt dar, wenn ihr selbst einen Hinweis auf ein Spoilertag ignoriert... ist ja nicht so, als hätte ich ihn ohne Hinweis und in böser Absicht gepostet. Nur evtl. hätte ich noch mehr Hinweise zugeben können, da anscheinend ja nicht beurteilt werden konnte, wann man jetzt genau das letzte Mitglied hat.
Und ja, nächstes mal weise ich lieber zu viel auf gefährliche Spoiler hin als zu wenig. Ich ziehe meine Lehren aus meinem Fehler.
Nur tut mir den Gefallen und stellt mich nicht als böseste Person von Welt dar, wenn ihr selbst einen Hinweis auf ein Spoilertag ignoriert... ist ja nicht so, als hätte ich ihn ohne Hinweis und in böser Absicht gepostet. Nur evtl. hätte ich noch mehr Hinweise zugeben können, da anscheinend ja nicht beurteilt werden konnte, wann man jetzt genau das letzte Mitglied hat.
kA, habs über die Google Bildersuche gefunden, statt den Charakterportraits grüne Rahmen eingebaut und auf nen Imagehoster hochgeladen.crewmate hat geschrieben:ist das ein VGA Box Bild, es sieht verdammt gut aus
Der grüne Rahmen ist nur jeweils nicht ganz geschlossen, da ich keine Lust hatte, den groß noch zu bearbeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn er die fähigkeit hat, dann setzt er sie auch ein
entweder machst du zu viel schaden und er kann nicht aggro halten, ODER du hast ihm noch ne andere fähigkeit gegeben die gegensetzlich arbeitet... zb die die aggro für krit opfert...
entweder machst du zu viel schaden und er kann nicht aggro halten, ODER du hast ihm noch ne andere fähigkeit gegeben die gegensetzlich arbeitet... zb die die aggro für krit opfert...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012