ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:True Blood Season 4 Episode 8 "Let's Get Out of Here"
Nachdem ich mich in diesem Thread schon ausführlich dem ausrasten hingegeben habe, scheint meine Wut verflogen zu sein. Alle anderen möglichen Reaktionen allerdings auch. Nach 20 Minuten ausgemacht, akutes Desinteresse. I´m done with it....
Diese Folge war besonders schlecht.
Sookie hätten sie in dieser Staffel nicht auftauchen lassen brauchen, sie ist nur 'ne Nebensächligkeit, da sie eigentlich nichts, außer die "I love you so fucking doll!"-Szenen beisteuert.
In dieser Episode ging es sogar noch 'nen Schritt weiter ->
Spoiler
Show
Klartraum, in dem sie Eric und Bill zu 'nem 3er einlädt
Lafayette und sein Freund haben dieser Folge die Krone aufgesetzt, diese Nebenhandlung war sowas von unnötig...
Sam's und Alcide's Nebenhandlung sind da sehr willkommen, nicht ganz so dämlich.
Die Haupthandlung könnte in der nächsten Folge endlich wieder interessanter werden, na hoffentlich wird sie es auch
Diese Staffel wurde einfach überladen mit zuvielen übernatürlichen Nebengeschichten - man hätte die meisten weglassen und sich mehr mit der Haupthandlung beschäftigen sollen, z.B. Sookie stärker einbringen und nicht nur überwiegend durch diese Liebeskacke.
So langsam hat man begriffen, wie sehr sie verliebt ist
Breaking Bad - 4x6 "Cornered"
Bis auf Walters kleiner Wutausbruch und Jesses "Nebenjob" leider nicht viel passiert
Wenigstens hat Skyler jetzt gerafft, welchen part er spielt^^
scheiße !!!! der war ja sowas von witzig oh mein GOTT!!!!gone ackman gone... hat geschrieben:alle filme die guckst sind scheiße valkesh, tut mir leid aber du musst ihn deiner stadt einen "WorldofNerdVideothek"wo nur kleine Valkesh's hingehen ^^Valkesh hat geschrieben:
einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab
1/10
@Running
Mag alles sein, aber mir ist das wirklich egal. Ist mir ab Folge 7 so gegangen....es liegt sicherlich wirklich an Sookie. Sie ist die Hauptfigur, ihr Plot wäre die Elfensache gewesen, HBO hat ihn eingestampft...Ende der Serie (für mich).
@Topic
Ein guter und spannender Film. Die originelle Idee hätten talentiertere Leute besser umsetzen können, aber da die Zielgruppe wohl leider in der Twilight-Group lag, muss man damit leben. Amanda Seyfried und Gary Oldman sind Klasse (vor allem sein Overacting). Ein paar Logikfehler hat er und ein bisschen zu viel Videoclipästhetik, aber meist kommt er schick und stimmig daher. Etwa mit Sleepy Hollow vergleichbar (Stichwort: Mehr Talent, besserer Film).
Was mir aber sauer und zum wiederholten Male aufgestoßen ist: Die neue Generation männlicher "Mainstream"-Schauspieler ist ja so dermaßen grauenhaft schlecht...die Rolle von Henry konnte ja nicht mal ordentlich sprechen...und die Alternative zu diesen Snyder/Pattinson-Verschnitten ist Shia Kabumm....Prost Mahlzeit.
Mag alles sein, aber mir ist das wirklich egal. Ist mir ab Folge 7 so gegangen....es liegt sicherlich wirklich an Sookie. Sie ist die Hauptfigur, ihr Plot wäre die Elfensache gewesen, HBO hat ihn eingestampft...Ende der Serie (für mich).
@Topic
Ein guter und spannender Film. Die originelle Idee hätten talentiertere Leute besser umsetzen können, aber da die Zielgruppe wohl leider in der Twilight-Group lag, muss man damit leben. Amanda Seyfried und Gary Oldman sind Klasse (vor allem sein Overacting). Ein paar Logikfehler hat er und ein bisschen zu viel Videoclipästhetik, aber meist kommt er schick und stimmig daher. Etwa mit Sleepy Hollow vergleichbar (Stichwort: Mehr Talent, besserer Film).
Was mir aber sauer und zum wiederholten Male aufgestoßen ist: Die neue Generation männlicher "Mainstream"-Schauspieler ist ja so dermaßen grauenhaft schlecht...die Rolle von Henry konnte ja nicht mal ordentlich sprechen...und die Alternative zu diesen Snyder/Pattinson-Verschnitten ist Shia Kabumm....Prost Mahlzeit.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@ Wulgaru
Ich bin mir sicher die Elfen werden zum Ende nochmal ausgepackt, irgendeine Rolle müssen die noch haben, sonst hätte man sich das ganze von vornherein sparen können.
Ich wollte dich übrigens mit meinen anderen Beitrag nicht zurücklocken^^
Ich hoffe, er hat sich das Gespräch mit seinem ehemaligen Boss zu Herzen genommen, er könnte ruhig wieder etwas härter sein.
Dass er ihm seinen ersten Dollar nicht hat mitnehmen lassen, war zwar schonmal sehr hart, aber da ist sicher noch viel Platz nach oben
Fringe - 1x17 "Albträume"
Mir gefällt nicht, was aus Agent Dunham gemacht wird:
Ansonsten war die Folge in Ordnung.
7/10
Ich bin mir sicher die Elfen werden zum Ende nochmal ausgepackt, irgendeine Rolle müssen die noch haben, sonst hätte man sich das ganze von vornherein sparen können.
Ich wollte dich übrigens mit meinen anderen Beitrag nicht zurücklocken^^
Da kam der Heisenberg in ihm hochMelcor hat geschrieben:Breaking Bad S04E06 - Cornered
I'm not in danger, I AM danger!
Ich hoffe, er hat sich das Gespräch mit seinem ehemaligen Boss zu Herzen genommen, er könnte ruhig wieder etwas härter sein.
Dass er ihm seinen ersten Dollar nicht hat mitnehmen lassen, war zwar schonmal sehr hart, aber da ist sicher noch viel Platz nach oben
Fringe - 1x17 "Albträume"
Mir gefällt nicht, was aus Agent Dunham gemacht wird:
Spoiler
Show
Fähigkeiten mussten echt nicht sein...
7/10
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Wo die wilden Kerle wohnen (engl. Where The Wild Things Are)
Director: Spike Jonze
Jahr: 2009
Sehr schöner Film, was Handlung als auch das Visuelle angeht.
Die Geschichte ist zwar eher flach aber sie wird gut inszeniert. Regt auch zum nachdenken an.
Der Soundtrack von Karen O (Yeah Yeah Yeahs) passt wunderbar und geht ins Ohr.
[8/10]
Jonze sollte mal wieder einen Feature Film machen.
Ich mag alle Coen-Werke, aber an The Big Lebowski kommt definitiv keiner ran!!!Malone70 hat geschrieben:O Brother, Where Art Thou? ist mein Lieblings-Coen Um damit zu True Grit überzuleiten. Leicht grotesker Western mit melancholischem Einschlag. 7/10 Ebenfalls ein typischer Coen-Film. Denen aber meines Erachtens weiterhin nicht der ganz große Wurf gelungen ist.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es!-Naboo- hat geschrieben:Ich mag alle Coen-Werke, aber an The Big Lebowski kommt definitiv keiner ran!!!Malone70 hat geschrieben:O Brother, Where Art Thou? ist mein Lieblings-Coen Um damit zu True Grit überzuleiten. Leicht grotesker Western mit melancholischem Einschlag. 7/10 Ebenfalls ein typischer Coen-Film. Denen aber meines Erachtens weiterhin nicht der ganz große Wurf gelungen ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad - erste Folge der ersten Staffel!
Diese Serie ist genau mein Ding. Gebrochener Durchschnittstyp, Drogen, schwarzer Humor. Dafür, dass mich erste Folgen selten wirklich begeistern können, hat mich Breaking Bad verdammt gut angefixt.
Dickes Plus gibt es für Bryan Cranston, den man hier wohl am besten für seine Rolle als Vater aus "Malcolm Mittendrin" kennt. Er spielt einfach großartig.
"Man ich scheiß auf dich! Und auf deine AUGENBRAUEN!"