Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nö hab die Aura für Kritisch+ noch gar nicht. Hab Ohnegleichen, Himmelsodem, Blendende Blüte und Ruhige Seele ausgerüstet. Da gibet keine gegensätzlichen Effekte. Da achte ich schon drauf. Und er hat auch noch zwei Wut Stufe 3 Juwelen ausgerüstet. Da müsste er eigentlich die Aggro halten können, da er ja viel Schaden macht. Man merkt auch das er in manchen Kämpfen ca 90% des Kampfes hat und in anderne wieder kaum, jenachdem welche Auren er benutzt. Ohnegleichen benutzt er selten.
Hat es einen Einfluss an welcher Stelle die Technik im Technikbalken eingeordnet ist?
Hat es einen Einfluss an welcher Stelle die Technik im Technikbalken eingeordnet ist?
normalerweise hat die position keinen einfluss, aber wenn ich das richtig gelesen hab funktioniert sein aggro skill ja so, indem er von andern partymitgliedern die aggro abnimmt, könnte also alles von der kampflänge abhängen. werd ich dann mal bei zeiten nachlesen wenn ich dran denke.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hm, merke grade, dass bei ich bei einem Charakter bei AGI ein Maximum von 170 habe, und es nicht weiter steigt.. Weiß jemand, ob das Maximum Levelabhängig ist oder bei 170 die absolute Grenze liegt?
Und noch eine Frage: Wann kämpft man ohne Keidungsstücke bzw. zählen "Ölrüstungen" zu Kleidungen (also Schneeöl z.b.)?
Und noch eine Frage: Wann kämpft man ohne Keidungsstücke bzw. zählen "Ölrüstungen" zu Kleidungen (also Schneeöl z.b.)?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du kannst agi nur bis zu nem gewissen wert mit gems steigern, aber dass es da ne obergrenze von 170 geben soll wäre mir neu oORoebb hat geschrieben:Hm, merke grade, dass bei ich bei einem Charakter bei AGI ein Maximum von 170 habe, und es nicht weiter steigt.. Weiß jemand, ob das Maximum Levelabhängig ist oder bei 170 die absolute Grenze liegt?
keine kleidung bedeutet absolut keine kleidung. nur ne waffe, sonst nichts - soweit ich weiß.
Habs grad doch mal per Google gefunden: Agi-Bonus hat eine Begrenzung auf +50, was deiner Aussage ja entspricht. Erklärt auch, warum der Bonus-Wert grün angezeigt wird ^^"E-G hat geschrieben:du kannst agi nur bis zu nem gewissen wert mit gems steigern, aber dass es da ne obergrenze von 170 geben soll wäre mir neu oO
keine kleidung bedeutet absolut keine kleidung. nur ne waffe, sonst nichts - soweit ich weiß.
Zur Kleidung: Naja, wenn ein Char Öl als Rüstung trägt, ist das ja keine Kleidung, weder sichtbar noch vom meinem Verständnis her. Weshalb ich dachte, dass man neben der Waffe zumindest noch Öl "anlegen" kann.
guck doch einfach ob sich was an den agi ändert
mal ne frage an die, die schon etwas weiter sind... ich sag mal ~ Lvl 40er Gebiet
Spoiler
Show
Muss jetzt Melia zur Hilfe eilen in dieser Gruft. Hab jetzt die ganzen Sidequests in der Stadt erstmal außen vorgelassen, weil ich sie gerne dabei hätte, wenn ich diese angehe. Die Quests sind allerdings alle zeitbegrenzt - ist dafür noch genügend Spielraum nach ihrer Rettung?
DocManga hat geschrieben:mal ne frage an die, die schon etwas weiter sind... ich sag mal ~ Lvl 40er Gebiet
SpoilerShowMuss jetzt Melia zur Hilfe eilen in dieser Gruft. Hab jetzt die ganzen Sidequests in der Stadt erstmal außen vorgelassen, weil ich sie gerne dabei hätte, wenn ich diese angehe. Die Quests sind allerdings alle zeitbegrenzt - ist dafür noch genügend Spielraum nach ihrer Rettung?
Spoiler
Show
Jupp, ist alles im Lot. Soll wohl erst sehr spät passieren, dass die auslaufen und man wird wohl recht eindringlich darauf hingewiesen.
caedez hat geschrieben:DocManga hat geschrieben:mal ne frage an die, die schon etwas weiter sind... ich sag mal ~ Lvl 40er Gebiet
SpoilerShowMuss jetzt Melia zur Hilfe eilen in dieser Gruft. Hab jetzt die ganzen Sidequests in der Stadt erstmal außen vorgelassen, weil ich sie gerne dabei hätte, wenn ich diese angehe. Die Quests sind allerdings alle zeitbegrenzt - ist dafür noch genügend Spielraum nach ihrer Rettung?SpoilerShowJupp, ist alles im Lot. Soll wohl erst sehr spät passieren, dass die auslaufen und man wird wohl recht eindringlich darauf hingewiesen.
Spoiler
Show
Man wird nicht dirket drauf hingewiesen. Leider. Bei mir sind sie ausgelaufen, dabei hatte ich noch ein paar offen. War zu sehr mit der Story beschäftigt. Zum Glück hatte ich noch eine Sicherrung, wo ich sie noch machen kann^^.
Aber du hast noch genug Zeit sie zu machen.
Aber du hast noch genug Zeit sie zu machen.
Mal ne Frage:
Hab alle Quests im gemacht, bekomm leider aber keine neuen Qeusts mehr, hab aber erst 2 von 5 Sternen. Wie bekomm ich weitere Quests? Hab auch nochmal mit allen Einwohnern dort geredet. Muss ich etwa wie ein bekloppter tauschen, damit das Vertrauen zu mir steigt?
Hab alle Quests im
Spoiler
Show
Flüchtlingslager