Aber wem schadest du wenn du es Boykotierst? EA? Bekommen genügend einnahmen, du schadest Dice die offensichtlich gerne mühe in ein Pc Spiel stecken und du schadest dem Pc, wenn er selbst bei so einem Bomben Spiel kaum Verkäufe einhohlt. Und damit schadest du mir. Es gibt genügend Wege das zu umgehen, immerhin ist dies der Pc.Stereomud hat geschrieben:Hahahahahahahaha was bist du denn für einer?zantos hat geschrieben: dann installiert origin halt irgendnen scheiss auf dem pc das nach irgendwas sucht
solang ich battlefield zocken darfDDDD
Magst mir nicht all deine Privaten Daten geben, ich erlaub dir dann Battlefield zu zocken...cool nicht war? Sorry aber das schon glas klares suchtverhalten!
Negative effekte? Scheiss drauf, ich muss das spiel Spielen!
Was mir fällt ein Arm ab wenn ich das Spiele? Scheiss drauf ich muss das Spiel spielen!
Was meine Mutter stirbt wenn ich das Spiel spiele? Scheiss drauf muss das spiel spielen!
Hast du noch andere Dinge im Leben die dich bewegen ausser zocken?
Leute denkt doch mal nach...oh man ihr tut mir so leid....
Es wird leider genügend leute geben die sich nicht kümmern oder es einfach nicht wissen weil sie keine Videospieleseite besuchen EA wird genügend Daten bekommen. Politik machst du durch halbherzigre Boykotte nicht, du schadest den falschen Leuten und lässt dir ein gutes Produkt entgehen