Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

naja ich werd mal ein bisschen rumtüfteln wie er sich am besten spielt. Wenn ich mich nicht irre hat irgendein Char eine Fähigkeit im Talentbaum die die Werte von leichter Rüstung steigert. Die kann man dann ja verknüpfen, dann müste das vielleicht auch gehen mit der leichten Rüssi.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ich suche ein paar Challengemobs. Ziemlich sicher stell ich mich einfach an - google, gamefaqs etc. liefert bei den Namen keine Treffer ... handelt sich wohl um ein exklusives Problem ;).
Spoiler
Show
1. In Makna Forrest das Monster, dass nur an einem heißen Tag bei dem Wasserloch der Eks auftaucht. Ich vermute einen heißen Tag erkennt man an Hitzeflimmern?

2. In der Eryth Sea das Monster, dass man auf dem Riff Nummer 7 finden soll.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich bin es leid bei jedem Harmoniegespräch abgespeist zu werden :|
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

crewmate hat geschrieben:Ich bin es leid bei jedem Harmoniegespräch abgespeist zu werden :|
du sprichst mir aus der seele....
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Danke
@DocManga und E-G

Das einzige, was mich bisher immer mal frustet sind die Sammelobjekte. Suche grad
Spoiler
Show
Eisbergsalat
und finde keins. (Gebiet ist bekannt, aber ist eben sau selten)
Zum Glück hab ich so noch anderes zu tun und das Zeug ist keine Pflicht. Sonst würde ich wohl das Spiel gegen die Wand werfen :lol: und das hat es nicht verdient.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Nik_Cassady hat geschrieben:Ich suche ein paar Challengemobs. Ziemlich sicher stell ich mich einfach an - google, gamefaqs etc. liefert bei den Namen keine Treffer ... handelt sich wohl um ein exklusives Problem ;).
Spoiler
Show
1. In Makna Forrest das Monster, dass nur an einem heißen Tag bei dem Wasserloch der Eks auftaucht. Ich vermute einen heißen Tag erkennt man an Hitzeflimmern?

Spoiler
Show
Zu 1.)
War bei mir im südöstlichen Teil des Mahr-Wasserlochs im Wald von Makna.
Unterscheidet sich optisch kaum von den Feuer-Roptaren, also nur durch markieren zu erkennen.
Und ja, nur bei heißem Wetter, sprich Hitzeflimmern tagsüber, also wie du schon richtig meintest.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Kann mir jemand sagen wo ich im
Spoiler
Show
Satorlsumpf die Täuschdechsen finde? Sollen auf der Anhöhe des Dunkelmoors sein. Hab um das Dunkelmoor herum alles abgesucht und im Dunkelmoor gibts ja nur die Giftkröten. Diese Missionsbeschreibungen machen mich noch wahnsinnig...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Spoiler
Show
Beim unwirklichen Moor Reispunkte links die Anhöhe hoch, dann rechts abiegen und gleich dann wieder in die anderen Richtung, aus der du auch kamst. Da solltest du dann einen kleinen Durchgang sehen. Durch den einfach durch und du hast sie.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Der Punkt leigt sehr hoch und ist recht schmal, aber Zeldafs weisung ist schon richtig
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nik_Cassady hat geschrieben:
Spoiler
Show

der zweite ist
Spoiler
Show
nicht AM riff sondern drunter. in der mitte runterspringen, da is der (isn nebel)
Ich bin es leid bei jedem Harmoniegespräch abgespeist zu werden
tjo, wenn du keine freunde hast, wirst eben weitergereicht ;) btw: im menu der dritte punkt zeigt dir alle gespräche an... die verfügbaren haben nen dicken schwarzen rahmen.

ein tipp: ein guter gem fürs monado ist doppelschlag, lohnt aber nur wenn man auf mind 40% kommt. damit sind die monado techniken viel schneller einsatzbereit.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Beim unwirklichen Moor Reispunkte links die Anhöhe hoch, dann rechts abiegen und gleich dann wieder in die anderen Richtung, aus der du auch kamst. Da solltest du dann einen kleinen Durchgang sehen. Durch den einfach durch und du hast sie.
jo, vielen Dank, hab sie gefunden :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:[
Ich bin es leid bei jedem Harmoniegespräch abgespeist zu werden
tjo, wenn du keine freunde hast, wirst eben weitergereicht ;) btw: im menu der dritte punkt zeigt dir alle gespräche an... die verfügbaren haben nen dicken schwarzen rahmen.

ein tipp: ein guter gem fürs monado ist doppelschlag, lohnt aber nur wenn man auf mind 40% kommt. damit sind die monado techniken viel schneller einsatzbereit.
Ich nehme und schließe Quests jetzt nur noch mit Dunban und Shiela ab, damit sich da mal irgendetwas ändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Weiß jemand, wo man Skillbücher für
Spoiler
Show
Melia
bekommt?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es gibt jetzt den 3. Teil des Making ofs auf dem Nintendokanal. Dicke Spoiler, man bekommt mitunter alle spielbaren Charaktere zu gesicht.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Wunderbar, danke für die Tipps :)
Antworten