Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ich suche ein paar Challengemobs. Ziemlich sicher stell ich mich einfach an - google, gamefaqs etc. liefert bei den Namen keine Treffer ... handelt sich wohl um ein exklusives Problem .
Spoiler
Show
1. In Makna Forrest das Monster, dass nur an einem heißen Tag bei dem Wasserloch der Eks auftaucht. Ich vermute einen heißen Tag erkennt man an Hitzeflimmern?
2. In der Eryth Sea das Monster, dass man auf dem Riff Nummer 7 finden soll.
Danke
@DocManga und E-G
Das einzige, was mich bisher immer mal frustet sind die Sammelobjekte. Suche grad und finde keins. (Gebiet ist bekannt, aber ist eben sau selten)
Zum Glück hab ich so noch anderes zu tun und das Zeug ist keine Pflicht. Sonst würde ich wohl das Spiel gegen die Wand werfen und das hat es nicht verdient.
@DocManga und E-G
Das einzige, was mich bisher immer mal frustet sind die Sammelobjekte. Suche grad
Spoiler
Show
Eisbergsalat
Zum Glück hab ich so noch anderes zu tun und das Zeug ist keine Pflicht. Sonst würde ich wohl das Spiel gegen die Wand werfen und das hat es nicht verdient.
Nik_Cassady hat geschrieben:Ich suche ein paar Challengemobs. Ziemlich sicher stell ich mich einfach an - google, gamefaqs etc. liefert bei den Namen keine Treffer ... handelt sich wohl um ein exklusives Problem .
SpoilerShow1. In Makna Forrest das Monster, dass nur an einem heißen Tag bei dem Wasserloch der Eks auftaucht. Ich vermute einen heißen Tag erkennt man an Hitzeflimmern?
Spoiler
Show
Zu 1.)
War bei mir im südöstlichen Teil des Mahr-Wasserlochs im Wald von Makna.
Unterscheidet sich optisch kaum von den Feuer-Roptaren, also nur durch markieren zu erkennen.
Und ja, nur bei heißem Wetter, sprich Hitzeflimmern tagsüber, also wie du schon richtig meintest.
War bei mir im südöstlichen Teil des Mahr-Wasserlochs im Wald von Makna.
Unterscheidet sich optisch kaum von den Feuer-Roptaren, also nur durch markieren zu erkennen.
Und ja, nur bei heißem Wetter, sprich Hitzeflimmern tagsüber, also wie du schon richtig meintest.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der zweite istNik_Cassady hat geschrieben:SpoilerShow1. In Makna Forrest das Monster, dass nur an einem heißen Tag bei dem Wasserloch der Eks auftaucht. Ich vermute einen heißen Tag erkennt man an Hitzeflimmern?
Spoiler
Show
nicht AM riff sondern drunter. in der mitte runterspringen, da is der (isn nebel)
tjo, wenn du keine freunde hast, wirst eben weitergereicht btw: im menu der dritte punkt zeigt dir alle gespräche an... die verfügbaren haben nen dicken schwarzen rahmen.Ich bin es leid bei jedem Harmoniegespräch abgespeist zu werden
ein tipp: ein guter gem fürs monado ist doppelschlag, lohnt aber nur wenn man auf mind 40% kommt. damit sind die monado techniken viel schneller einsatzbereit.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
jo, vielen Dank, hab sie gefundenZeldafreak64 hat geschrieben:SpoilerShowBeim unwirklichen Moor Reispunkte links die Anhöhe hoch, dann rechts abiegen und gleich dann wieder in die anderen Richtung, aus der du auch kamst. Da solltest du dann einen kleinen Durchgang sehen. Durch den einfach durch und du hast sie.
Ich nehme und schließe Quests jetzt nur noch mit Dunban und Shiela ab, damit sich da mal irgendetwas ändert.E-G hat geschrieben:[tjo, wenn du keine freunde hast, wirst eben weitergereicht btw: im menu der dritte punkt zeigt dir alle gespräche an... die verfügbaren haben nen dicken schwarzen rahmen.Ich bin es leid bei jedem Harmoniegespräch abgespeist zu werden
ein tipp: ein guter gem fürs monado ist doppelschlag, lohnt aber nur wenn man auf mind 40% kommt. damit sind die monado techniken viel schneller einsatzbereit.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht: