Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Der Film ist ja doch auch beim drölften Mal dezent genial.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

weltenwanderer hat geschrieben:
Breaking Bad - erste Folge der ersten Staffel!

Diese Serie ist genau mein Ding. Gebrochener Durchschnittstyp, Drogen, schwarzer Humor. Dafür, dass mich erste Folgen selten wirklich begeistern können, hat mich Breaking Bad verdammt gut angefixt.

Dickes Plus gibt es für Bryan Cranston, den man hier wohl am besten für seine Rolle als Vater aus "Malcolm Mittendrin" kennt. Er spielt einfach großartig.

"Man ich scheiß auf dich! Und auf deine AUGENBRAUEN!"
Und das war erst die erste Episode, du wirst sehr unterhaltsame Stunden vor dir haben, wenn du weiterschaust ;)

Weeds - 7x09 "Cats! Cats! Cats!"

Ein Auftritt von Doug, wie ich ihn liebe - wo er ist, kommt immer Freude auf :lol:
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

:ugly: 10/10
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bild

:ugly: 10/10
proll dich. :ugly:
diese drei spielen assis, die ihre mitmenschen drangsalieren. also im prinzip ganz normale holländer. - stefan raab

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Eigentlich waren nur Slater's Auftritte in diesem Film einigermaßen unterhaltsam, der Rest... langweilig.
Ich habe zu keiner Sekunde irgendwie Mitleid oder sowas gehabt, die Charaktere und die 10 Minuten-Story gingen mir völlig am A..... vorbei.
Den trauernden
Spoiler
Show
Witwer
habe ich der Hauptfigur nicht wirklich abgekauft und sein Racheplan wirkte lächerlich, alleine die Waffe, die er sich kaufte...
Wes Bentley hat ihn American Beauty eine deutlich bessere Figur abgegeben, hier überzeugt er nicht im geringsten.

Den Film kann man getrost ignorieren, selbst Stephen King-Fans würde ich davon abraten.

4,5/10
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

immer wieder geil. hab jedoch diesmal zum ersten mal die extended geguckt. die neuen szenen fügen sich gut ein.

10/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

weiß nicht, warum ich den Film bisher noch nicht gesehen hatte 10/10

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Irgendwie weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll... Das Bild war meistens nicht übermässig detailliert und in erster Linie sieht man 2x einen derben Schnitt- bzw. Kamerafehler. Wenn die Kamera einen Legionär auf der Palisade zeigt und dann kurz vor der Überblendung die Kamera nochmals ruckartig ca. 1 meter zurückfährt, dann merkt man einfach: gewollt ist das nicht. Und so was kommt gleich 2x im ganzen Film vor, was bei einer solchen Produktion einfach nicht passieren darf. Sehr mies.

Immerhin überzeugt der Film akkustisch mit einem sehr schönen DTS-Mix inkl. äusserst voluminösem Score und einigen gekonnt eingesetzten Effekten. Leider kommen die Dialoge einige wenige male aber zu leise aus dem Center, was für ein im gesamten unausgegorenes Balancing sorgt.

Erschwerend kommt hinzu dass der Film weder mit seiner Story noch mit den Charakteren oder der Inszenierung punkten kann. Er wird zwar nie wirklich langweilig, ist aber auch weit davon entfernt, gut zu sein. Als Vergleich sei gesagt, dass selbst "King Arthur" oder "Centurion" um Längen besser und v.a. spannender sind. Das hier ist einfach Mumpitz.

-> 4.5/10
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte... Wortlose 10/10. :)

Bild

Bis zum Showdown, der wieder nach einem altbekannten Horrorschema abläuft, sehr spannend. Hab mittlerweile eine starke Abneigung gegenüber kleinen Mädchen mit schwarzen Haaren entwickelt... :ugly: 8/10

Bild

Interessanter, weil ungewöhnlicher Thriller. Ist komplett in Schwarz-Weiß gehalten, und ich hatte das Gefühl, dass dadurch das Wesentliche stärker in den Vordergrund gerückt wird. Passt sehr gut, denn der Film erfordert ein wenig Mitdenken. 8/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Trash Humpers - :ugly:/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Bleibt für mich der beste "Karibik/Freibeuterfilm" aller Zeiten. Der Titel ist ja eh allein schon genial. Crowe schockt sowieso und die vielen detaillierten Crew-Charas und die tolle Ausstattung rundet das ganze ab.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

8/10 gutes Popcornkino, macht das was er sein soll gut und wirkt Gott sei dank nicht lächerlich. Mich hats unterhalten, man sollte halt nichts tiefgründiges erwarten, aber das tut glaub keiner der in den Film reingeht

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

9/10
bester rache-thriller den ich so in letzter zeit gesehen habe.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wulgaru hat geschrieben: Bleibt für mich der beste "Karibik/Freibeuterfilm" aller Zeiten. Der Titel ist ja eh allein schon genial. Crowe schockt sowieso und die vielen detaillierten Crew-Charas und die tolle Ausstattung rundet das ganze ab.
Einmal mehr stimme ich deinem Filmgeschmack absolut zu - Master & Commander ist schlichtweg grossartig, auch wenn das Ganze aufm Papier total langweilig klingt ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bild

7/10

Auf jeden Fall einer der schwächeren Stallones, aber immer noch sehenswert.
Antworten