Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei der windmühlen hütte :pscai88 hat geschrieben:
Weiß jetzt jemand wo derist? Ich such mir schon nen wolf.SpoilerShowFrühlingswind - Zelos
is mir damals gleich übern weg gelaufen (isn pferd). es war tag un der stand da ein wenig nördlich von der hütte
wenn du von spoiler village zu der hütte läufst - am boden, nicht auf den brücken - dann kannst du den kaum verpassen eigentlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß genau was du meinst - ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem solchen Bossscai88 hat geschrieben:komisch hab ich schon gemacht....kommt mir manchmal so vor als würden die Random erscheinen..
Spoiler
Show
am Kopf des Bionis auf dem Schwebenden Riff #7
Gruß,
Alan
denk dran: visionen sind nicht immer spezialtechniken! spezialtechniken sind die, mit dem weißen text in den visionen. NUR die können mim schild geblockt werden.crewmate hat geschrieben:Hält die Monado Fähigkeit Schild(?) eigentlich nur Mechon spezial Angriffe auf? Irgendwie hat es bei normalen und Zwischengegnern nie geklappt.
rot und blau braucht andere techniken, zb puls.
-
- Persönliche Nachricht:
weil die ne gewisse respawn zeit haben. die kannst du aber durch speichern - laden - speichern - laden umgehen. stell dich einfach an die stelle an der der vogel war, speichere, lade, und wiederhole das ein paar mal, dann taucht der im nu auf.crewmate hat geschrieben:Ich hab ein ähnliches problem mit den Sonnen-vogel vieh im sumpf. Soll am unwirtlichen Moor sein, vor dem Auftrag habe ich das Teil auch schon besiegt, jetzt taucht es gar nicht mehr auf
@Bastian.vonFantasien:
seit wann muss man herausforderungsquests abgeben? oO
guter tipp für npc suche in
Spoiler
Show
alcamoth -> die spawnen fast alle um 6 oder 18 uhr aus ihren transportern. einfach jeden abklappern ( gibt ca 10?) und die uhr auf 6 und dann auf 18 uhr drehen, damit hat man fast jeden npc, und jedes quest.(mit transporter mein ich die mit den roten lichtern in den wohnbereich die man als spieler nicht benutzen kann)