Der Achievement Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf www.xbox360achievements.org findet man eigentlich zu jedem Erfolg eine vernünftige Beschreibung. Für den Fall, dass du mal wieder bei einem Erfolg nicht genau weiß was zu tun ist.
Ich werd den Thread aber auch gleich mal nutzen. Es wäre klasse, wenn mir jemand bei Forza 3 mal mein Tuning-Setup abkaufen könnte. Damit ich den Erfolg bekomme. Das Setup heißt MySetup und ist für den Audi R8 LMS.
Also das hab ich nur gespeichert, um den Erfolg zu bekommen. Damit kann man sonst nciht viel anfangen. ^^
Kostet auch nur 1000 Credits. Falls also gerade Jemandem Langweilig ist, dann kann er oder sie ja mal im Shop vorbeigucken.
Ich werd den Thread aber auch gleich mal nutzen. Es wäre klasse, wenn mir jemand bei Forza 3 mal mein Tuning-Setup abkaufen könnte. Damit ich den Erfolg bekomme. Das Setup heißt MySetup und ist für den Audi R8 LMS.
Also das hab ich nur gespeichert, um den Erfolg zu bekommen. Damit kann man sonst nciht viel anfangen. ^^
Kostet auch nur 1000 Credits. Falls also gerade Jemandem Langweilig ist, dann kann er oder sie ja mal im Shop vorbeigucken.
http://achievementhunter.com/home.php
Sowieso am bekanntesten. Sind oft auch Videos wie die Erfolge zu holen sind.
Sowieso am bekanntesten. Sind oft auch Videos wie die Erfolge zu holen sind.
Werd ich gleich mal machen, falls es noch keiner getan hat. Mir fehlt der Erfolg ebenfalls noch, deshalb würd ich dich bitten im Gegenzug auch mein Setup zu kaufen. Schreibe dir gleich in XBL eine Nachricht wie du das Setup findestRapidity01 hat geschrieben:Es wäre klasse, wenn mir jemand bei Forza 3 mal mein Tuning-Setup abkaufen könnte. Damit ich den Erfolg bekomme.
Ich dreh mit Top Spin 4 gleich durch!!
Jetzt hab ichs mal geschafft jemanden zu null zu schlagen, bekomm den Erfolg aber nicht weil der Super Tiebreak im 3. Satz ausgeschaltet war.
Hat jemand Lust mir bei dem Erfolg zu helfen und mal kurz einfach zu verlieren?? Würde Euch natürlich auch helfen :wink:
Jetzt hab ichs mal geschafft jemanden zu null zu schlagen, bekomm den Erfolg aber nicht weil der Super Tiebreak im 3. Satz ausgeschaltet war.
Hat jemand Lust mir bei dem Erfolg zu helfen und mal kurz einfach zu verlieren?? Würde Euch natürlich auch helfen :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich stelle mich gerne als Opfer bereit. Den Erfolg brauch ich nämlich selber auch nochBig-E86 hat geschrieben:Ich dreh mit Top Spin 4 gleich durch!!
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Achievement Hilfe Thread
Besitzt zufällig noch irgendjemand das Spiel "Wartech: Senko no Ronde"?
Ich würde gern den Erfolg "Grade `NOVICE'" (Get `NOVICE' grade in ranked match) machen.
Ein einziges Ranked-Online-Match bestreiten gibt 100GS (Egal ob gewinnen oder verlieren). Leider spielt das Spiel absolut niemand mehr (Kann ich verstehen. )
Sollte mir da jemand kurz helfen können/wollen einfach anschreiben! Gamertag: sYntiq
Ich würde gern den Erfolg "Grade `NOVICE'" (Get `NOVICE' grade in ranked match) machen.
Ein einziges Ranked-Online-Match bestreiten gibt 100GS (Egal ob gewinnen oder verlieren). Leider spielt das Spiel absolut niemand mehr (Kann ich verstehen. )
Sollte mir da jemand kurz helfen können/wollen einfach anschreiben! Gamertag: sYntiq
Was zur Hölle ist das, hab gestern schon gesehen das du es gespielt hast ^^sYntiq hat geschrieben:Besitzt zufällig noch irgendjemand das Spiel "Wartech: Senko no Ronde"?
Eine merkwürdige und sehr japanische Mischung aus Brawler/Beat´em up und (Bullet-Hell)Shooter.wolflord hat geschrieben:Was zur Hölle ist das, hab gestern schon gesehen das du es gespielt hast ^^
Ich hab mich bei dem Spiel ähnlich gefühlt wie der Typ aus diesem Review:
http://www.youtube.com/watch?v=V7g756UtTQs
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Gamer die mir helfen ein paar Erfolge bei Halo Reach zu bekommen.
Wäre super wenn alle DLC's sowie Headset vorhanden wären.
Wäre klasse wenn sich ein paar Leute melden. Wenn ich kann helfe ich natürlich auch :wink:
Mein Gamertag: ReggaeBaggy81DE
Bis dann!
ich suche ein paar Gamer die mir helfen ein paar Erfolge bei Halo Reach zu bekommen.
Wäre super wenn alle DLC's sowie Headset vorhanden wären.
Wäre klasse wenn sich ein paar Leute melden. Wenn ich kann helfe ich natürlich auch :wink:
Mein Gamertag: ReggaeBaggy81DE
Bis dann!
Freunde, da wird einem ja ganz schwummrig am frühen Morgen. HerrlichsYntiq hat geschrieben:Eine merkwürdige und sehr japanische Mischung aus Brawler/Beat´em up und (Bullet-Hell)Shooter.wolflord hat geschrieben:Was zur Hölle ist das, hab gestern schon gesehen das du es gespielt hast ^^
Ich hab mich bei dem Spiel ähnlich gefühlt wie der Typ aus diesem Review:
http://www.youtube.com/watch?v=V7g756UtTQs
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)